“Der Lack ist ab”

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Nr. 127 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Juni 2012

Übler Zigarettengeruch, ramschig wirkende Einrichtung und zweifelhaft aussehendes Publikum... Dazu hat das Circus Circus das Pech, dass die Hotels zwischen dem Hotel und den anderen Atraktionen am Las Vegas Blv. abgerissen wurden, weshalb man sich extar auf dem Weg machen muss und nicht zufällig vorbei läuft... Wenn man 3$ BlackJack Tische sucht, findet man diese zwar im Hotel, doch die gibts auch woanders. Vielelicht ist es für Kinder um die 12 Jahre super, da es einen Spieöbereich, oder besser eine ganze Ebene gibt, auf der Kinder Chips und kein Bargeld gewinnen können; dass ist einzigartig in Vegas. Sollte man aber keine Kinder in dem Alter haben: Blos nicht hin!!!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, FortMyersHamburg!
Bewertungen (9.890)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel Circus Circus in Las Vegas liegt zwar am Strip, aber nicht unbedingt an einer Ecke, an der das Leben tobt. Man muss ca. gute 20 Minuten Fußweg zum Hauptpunkt des Strips einplanen. Das Hotel ist dafür sehr günstig und von der Austattung ok. Es ist schon sehr alt und man sollte auf keinen Fall eine noble Herberge erwarten. Für den günstigen Vegas Trip reicht es jedoch aus. Gegessen haben wir immer auswärtig.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jan B!
Bewertet am 15. April 2012

Das Circus Circus hat sicher schon bessere Zeiten gesehen und kann optisch mit den neuen Casino-Hotels nicht mithalten. Preislich allerdings unschlagbar. Gebucht über einen großen Reiseveranstalter (2 Nächte - davon eine am Wochenende - incl. Frühstücksbuffet 84 Euro für 2 Erw. und 2 Jugendliche). Dafür hätten wir ein Skyrise-Tower-Zimmer erhalten (nicht renoviert). Gegen einen Aufpreis von 10 USD pro Nacht ein renoviertes West-Tower-Zimmer im 32. Stock bekommen. Trotz Renovierung war das Zimmer aber nur durchschnittlich. Pool deutlich zu klein für die Hotelgröße, Parkhäuser eng und unübersichtlich. Freundliches Personal beim Check-In.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Twigs1970!
Bewertet am 10. April 2012

Letzten Urlaub haben wir für drei Tage in diesem Casino übernachtet. Die Parkhäuser sind sehr eng, und schmal, sodass man besser im Freien in der Nähe der Industrial Road parken sollte. Der Weg zur Rezeption dauert dann jedoch über 10 Minuten. Diese ist in einem sehr schäbigen Zustand. Auch der Teppichboden gehört erneuert. Überrascht waren wir von dem sauberen, großen und funktionell eingerichtetem Zimmer. Auch das Badezimmer war in gutem Zustand. Wer nicht gerne Kinderlärm mag, sollte hier nicht buchen. Auch der Weg zum Hauptstrip zieht sich. Nächstes Mal jedoch ein anderes Hotel

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, hdwio!
Bewertet am 5. April 2012

Ich war nun schon 3 mal in diesem Hotel. Im allgemeinen ist es sehr in die Jahre gekommen,wobei auf Sauberkeit immer geachtet wird. Die Zimmer sind alle sehr groß und gepflegt. Allerdings sind manche Zimmer ziemlich unübersichtlich gelegen so dass man schon mal 10 min vom Hotelzimmer bis zum Ausgang benötigt. Im Hotel befinden sich ettliche Restaurants und Entertainment Möglichkeiten. Dies ist vorallem für Kinder das Hotel der Wahl. Es befindet sich auch am Strip und man kann zu Fuß alles erkunden. Außerdem ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Der Poolbereich ist okay falls man sich mal erfrischen will.
Ingesamt daher ein GUT für das Verhältnis Preis/Leistung!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Traveller_MCA!
Bewertet am 13. März 2012

Die letzten beiden Las Vegas Urlaube haben wir im Circus Circus verbracht. Beim nächsten werden wir im Excalibur schlafen. Grund: Mittlerweile ist das Circus Circus schlichtweg abgewohnt.

Grundsätlich und von der Idee her hat das Hotel viel zu bieten. Neben dem obligatorischen Casion, auch eine "Arcade-Welt", einen Freizeitpark und Circusdarstellungen. Da diese alle "jugendfrei" sind, ist das Hotel vor allem etwas für Familien mit Kindern.

Leider wurde das Hotel in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten) sicherlich nicht mehr grundlegend renoviert.

Vorteile:
- sehr günstiger Preis
- auch mal andere Unterhaltung als nur spielen
- Slots-of-Fun genau neben an (bietet noch "richtige" einarmige Banditen bei denen unten noch echtes Geld rauskommt)

Nachteile:
- eher abgelegen
- sehr verwohnt

Wer also einee (sehr) preiswerte Unterkunft sucht und dafür keinen Topstandart erwartet, der bekommt genau was er will. Auch für Familien zu empfehlen.

Wer alledings "mittendrin" sein will, oder ein etwas gepflegters Hotel erwartet, der muss tiefer in die Tasch greifen und "weiter oben" am Strip einchecken!

Jedenfalls: viel Erfolg beim Spielen!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, didazNo1!
Bewertet am 29. Februar 2012

Man sollte von diesem Hotel dringend die Finger lassen. Die Zimmer sind sehr runtergekommen und wohl auch seit den 80er Jahren weder Renoviert noch gereinigt geworden. Es ist Laut unübersichtlich und auch Schmuddelig. Hier sollte man sich im Jogginganzug bewegen wenn man nicht auffallen will. Ich fühlte mich ihr immer sehr unwohl und war froh hier nicht wohnen zu müssen. Unseren Freunden hat es auch nicht gefallen.
Bei ca. 35 Dollar pro nacht kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Die Angestellten sind auch nicht besonders Freundlich und Unsere bekannten wurde Geld und Schmuck aus dem Zimmer Gestohlen. Die Polizei saget das kommt hier häufiger vor.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 45 von 264 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Golden Nugget Hotel
Nr. 92 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-1138
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 36€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas