“Bester Wert in Las Vegas!”

Candlewood Suites Las Vegas
Nr. 80 von 262 Hotels in Las Vegas
Northampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Bester Wert in Las Vegas!”
Bewertet am 7. Juni 2006

Wir benutzten unsere Priority Punkte um hier eine Nacht zu buchen, sahen einige negative Kritiken aus den Vormonaten und buchen zwei Nächte im Holiday Inn Express und so können wir die beiden vergleichen. Das Candlewood kostete 11000 Punkte, das Holiday Inn 25000 pro Nacht.

Beide waren sauber, bequem und sehr nahe am Strip gelegen. Das Express war hier und da ein wenig besser, der Pool war besser, die Zimmer fühlten sich sehr frisch und sauber an, aber ich bin nicht der Meinung, dass das die vielen Punkte wert war.

Das Candlewood war ruhiger (kein Fluglärm) und hatte eine gut ausgestattete Küche. Die haben wir zwar nicht benutzt aber bei einem längeren Aufenthalt wäre es sicher praktisch gewesen.

Uns gefiel die Vorratskammer des Candlewood, man kommt mit dem Zimmerschlüssel in den kleinen Laden und kann sich aussuchen, was man will (ziemlich einfaches Essen) und man zahlt oder läßt sich das aufs Zimmer schreiben - alles auf Ehrenkodex. Es war wirklich schön, zur Abwechslung frische Milch fûr unsere Tasse englischen Tee zu haben.

2 Danke, katie48!

FV
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. November 2005

Wenn Sie hier eine ganze Woche verbringen bringen Sie am besten ihre eigenen Reinigungsprodukte mit. Wir waren hier sieben Tage lang und der Zimmerservice reinigte niemals das Bad. Igitt! Es war gar kein Problem, selbst die Bettwäsche zu wechseln und die dreckigen Handtücher an der Rezeption gegen neue umzutauschen. Aber wenn man vom Gast erwartet, dass dieser alles macht ... dann sollte man doch bitte Reinigungsmittel da lassen um die Badezimmer zu putzen.

5 Danke, KS L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Strip
Residence Inn Las Vegas Hughes Center
Fairfield Inn Las Vegas Airport
Nr. 99 von 262 in Las Vegas
Red Roof Inn Las Vegas
Nr. 124 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Candlewood Suites Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Las Vegas

Unternehmen: Candlewood Suites Las Vegas
Anschrift: 4034 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-4809
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 68 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 85 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 175€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candlewood Suites Las Vegas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, IHG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suiten Las Vegas
Hotel Candlewood Suites Las Vegas