Candlewood Suites Las Vegas
Planet Hollywood Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
144 $*
Planet Hollywood
  • Pool
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
97 $*
  • Pool
Trump International Hotel Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
554 $*
498 $*
Travelocity
71 $*
Booking.com
  • Pool
ARIA Resort & Casino(Las Vegas)
248 $*
239 $*
Aria.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
126 $*
MandalayBay.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
95 $*
  • Restaurant
Harrah's Las Vegas(Las Vegas)
112 $*
107 $*
  • Pool
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
987 $*
935 $*
HotelsClick
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2010

Lage in der Paradise Road, nicht weit vom Hard Rock Hotel und Cafe.
Strip ist auch zu Fuß erreichbar, aber mit Leihwagen natürlich besser.
Wir haben das Hotel für die erste Übernachtung nach der Ankunft aus
Deutschland gewählt, weil wir am nächsten Tag eine Tour durch den
Westen gemacht haben. Geräumige Suite mit vollausgestatteter Küche,
angenehm wenn man morgens im Zimmer schon Kaffee trinken kann.
Der Kühlschrank hat eine eigene Eiswürfelmaschine, gut für unsere
Kühlbox. Großer Schreibtisch, Gratis Internet schnell und problemlos.
Großes Bett, Couch, richtig zum Wohlfühlen. Gut, der Pool ist nur eine
größere Badewanne, war uns aber egal. Parkplätze kostenlos und direkt
vorm Zimmer. Freundliches Personal bei Check in und out.
Für den Preis von 67 $ / Nacht ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, TSedona!
Bewertet 31. August 2010

Das Hotel ist sehr schön und nicht weit von dem berühmten Strip lAs Vegas gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern ausgestattet und grosszügig geschnitten, das Badezimmer ist sehr groß und geräumig. Die Lage ist ideal für diejenigen, die nicht diekt im Touristenteil der Stadt wohnen möchten. Gute Verbindung zum las Vegas Airport und auch zum Strip bestehen 24h am Tag. Es ist die Stadt , die niemals schläft im wörtlichen Sinne. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Das Hotel war soweit sehr gut für meine Zwecke. Die Suite war mit einer Küche ausgestattet. Wenn man also längere Zeit in Las Vegas verbringt, und das sollte man, ist so eine Küche etwas sehr feines.
Nicht weit von der Rezeption befindet sich ein Selbstbedienungsladen, wo man Kleinigkeiten und Snacks für günstiges Geld kaufen kann.
Wer noch mal schnell seine Wäsche waschen möchte kann das kostenlos im Erdgeschoss machen. Hier stehen einige Waschmaschinen und Trockner kostenlos zur Verfügung. Nur das Waschpulver muss bezahlt werden, oder halt selbst mitbringen.
EIn Manko besteht jedoch: und zwar dass die Zimmer erst nach 5 Tagen Aufenthalt gereinigt werden. Wer damit ein Problem hat sollte hier lieber nicht übernachten. Mich hat das überhaupt nicht gestört.
Also auf nach Las Vegas und abgefeiert.
TIP:Unbedingt zum Grand Canyon und zum Monument Valley fahren.
Ich würde definitiv wieder buchen!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, everywhereathome!
Bewertet 28. August 2009

Ich schreibe das hier aus meinem Zimmer, das Einchecken war ein Kinderspiel.
Ich habe gehört, wie sich jemand über die langen Korridore mit Geruch beschwert hat.
Das Hotel wird von einigen Gästen langfristig gemietet... Also kochen Leute ihr Essen, anstatt auszugehen. Man schläft nicht in den Gängen, also werden Sie damit fertig. Die Zimmer sind sehr sauber, alles ist vorhanden. Kostenloses Internet in den meisten Hotels am Strip kostet es $14,99 am Tag. Man kann den Bus vom Flughafen nehmen, wenn man will. Route 108 oder 109 ich bin nicht ganz sicher. Der Bezahlsystem Shop ist super. Tolle Preise, 50 cent für eine Cola.
Bei NYNY kostet dasselbe $2,00. Es gibt viele Fernsehekanäle. Dusche mit viel Druck und gut heißem Wasser (ging nie aus), an der Rezeption war man immer sehr hilfsbereit. Viele Speisekarten werden unter der Tür her geschoben. Die Pizza war toll... Die einzige kleine Beschwerde, die ich habe, ist die Klimaanlade. Meine Sensor wurde deaktiviert, so dass sie immer eingeschaltet war (Bonus) sie war ziemlich laut wenn sie in der Nacht an und aus ging, ich bin mehrfach aufgewacht. Ich fand die Betten sehr bequem. In der Bewertung würde ich dieses Hotel für Leute empfehlen, die gerne ruhig und abseits vom Strip wohnen.
Ich persönlich würde nicht wieder hier wohnen (nicht die Schuld des Hotels selbst) Ich bin eher der Typ, der auf den Strip geht und spielt wenn er nicht schlafen kann. Ich war allein auf dieser Reise, aber wenn ich mit meiner Freundin unterwegs gewesen wäre, würde ich vielleicht wiederkommen. Fragen Sie weiter, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Was die Haustier-Gebühr Beschwerde angeht, in der Hausordnung steht NICHT erstattbar. Haustieregebühr, nicht Kaution.

3  Danke, KenOntariocanada!
Bewertet 1. Oktober 2006

Ich habe meine Punkte für einen Aufenthalt an einem Freitag Abend verwendet.
Das Hotel befindet sich ca. 0,50 Meilen (6,4 km) vom Strip entfernt.
Sehr sauber.
Voll ausgestattete Küche mit Herd und Kühlschrank.
Kühlschrank funktionierte nicht, als ich ankam.
Ich musste den Schutzschalter, der sich im Zimmer befand, zurücksetzen. Es war besser, als auf Wartungsarbeiten zu warten.
Einige Jugendliche von außerhalb versuchten, sich durch die Seitentür zu schleichen und "Zeitungen zu verkaufen".
Sie sahen gesund aus, waren aber offensichtlich Teil einer Art von Betrug.
Nun ja, es ist Las Vegas, Baby.
Ansonsten war das Hotel in Ordnung.
Man konnte im oberen Stockwerk ständig Schritte hören, aber die Klimaanlage hat das meiste übertönt.
Starbucks und Bahama Breeze auf der anderen Straßenseite.

3  Danke, Leemus!
Bewertet 7. Juni 2006

Wir benutzten unsere Priority Punkte um hier eine Nacht zu buchen, sahen einige negative Kritiken aus den Vormonaten und buchen zwei Nächte im Holiday Inn Express und so können wir die beiden vergleichen. Das Candlewood kostete 11000 Punkte, das Holiday Inn 25000 pro Nacht.

Beide waren sauber, bequem und sehr nahe am Strip gelegen. Das Express war hier und da ein wenig besser, der Pool war besser, die Zimmer fühlten sich sehr frisch und sauber an, aber ich bin nicht der Meinung, dass das die vielen Punkte wert war.

Das Candlewood war ruhiger (kein Fluglärm) und hatte eine gut ausgestattete Küche. Die haben wir zwar nicht benutzt aber bei einem längeren Aufenthalt wäre es sicher praktisch gewesen.

Uns gefiel die Vorratskammer des Candlewood, man kommt mit dem Zimmerschlüssel in den kleinen Laden und kann sich aussuchen, was man will (ziemlich einfaches Essen) und man zahlt oder läßt sich das aufs Zimmer schreiben - alles auf Ehrenkodex. Es war wirklich schön, zur Abwechslung frische Milch fûr unsere Tasse englischen Tee zu haben.

2  Danke, katie48!