“Bloß nicht!”

Nr. 88 von 263 Hotels in Las Vegas
London, United Kingdom
“Bloß nicht!”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Es ist sehr wahr, wenn sie sagen, 'Sie bekommen, was Sie bezahlen'. Ich blieb eine Nacht hier - Entschuldigung, es war ein Last-Minute zusätzlich zu meiner kurzen Reise nach Las Vegas und das ursprüngliche Hotel war mehr als 300 $ pro Nacht am Samstag.
Erste Eindrücke, schäbig und verraucht!

Ich fragte am Schalter nach einer möglichen Aktualisierung und man sagte, dass es voll war, das war eine totale Lüge, da ich nur ein paar Stunden vorher gebucht hatte. Seid ehrlich oder sagt mir einfach die Kosten, aber lügt nicht. Das Hawaii-Thema hat nicht funktioniert, ich verstehe nicht, ein Hotel California nennen und alles rennt in Hawaii-Hemden herum. Wir haben unsere Schlüssel bekommen, und als wir die Tür öffneten, waren da die Taschen und Einkäufe anderer Leute im Zimmer, wir bekamen ein anderes Zimmer im 13. Stock mit Blick auf das Dach und die Autobahn. Sofort wurden meine Tochter und ich von Wanzen gebissen, der Teppich war viele Jahre alt, das Zimmer dunkel und schmutzig, wie in den 1970-er Jahren. Es war auf dem gleichen Level wie das "Pool"-Deck, das war nur eine kleine Betonfläche mit dem kleinsten Pool und 10 Sonnenliegen.
Ich war sehr froh, dass ich nur eine Nacht hier hatte.
Wäre dies das einzige Hotel gewesen, in dem ich in Las Vegas war, ich wäre nie wieder zurück gekommen.
Keine Klasse, kein Stil, kein Charme.

1 Danke, ebonyqueen22!

Bewertet am 11. September 2012

das California Hotel liegt gutgelegen, downtown Fremont mit eigenem gratis RV Parkplatz. Preis pro Nacht 40 Dollar. Nähe Fussgängerzone Fremont mall, aber trotzdem sehr ruhig. Eigener Spielsalon mit vielen Spielautomaten wie überall! Hauptsächlich von Rentnern besetzt. :)

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, mares62!
München
Bewertet am 27. Januar 2011

Das California gehört zu den älteren Hotels in Las Vegas und besitzt heute noch den Charme vergangener Tage. Es befindet sich in Downtown Las Vegas, einen Block entfernt zur berühmten Fremont Street. Eingangsbereich und Casino machen einen etwas älteren Eindruck, dafür sind die - renovierten - Zimmer top! Sehr groß, modern und hell eingerichtet, sauber und in den oberen Etagen mit einem tollen Blick über die Stadt. Es gibt einen Pool auf der 10. Etage, der aber sehr klein aber dennoch nicht überfüllt ist, da ihn aufgrund mangelndem Schatten vor allem bei großer Hitze kaum einer nutzt.
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt absolut empfehlenswert, wer länger in der Stadt bleibt sollte sich aber aufgrund der besseren Lage ein Hotel direkt am Strip nehmen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, dondaniel80!
Wailuku, Maui
Bewertet am 17. Januar 2006

Wir haben hier übernachtet, dass essen war wunderbar, alles, was man erwarten kann. Die Zimmer waren in Ordnung, hatten aber leider keine Möglichkeit, sich einen Kaffee zu kochen. Die Shops konnten uns aber gut versorgen. Mahalo Nui Loa, komme wieder! Aloha aus Maui

10 Danke, lucky2livemaui!
Bonesteel,SD
Bewertet am 13. November 2005

Habe zwei Nächte im California Hotel gewohnt – 6 und 7 November 2005. Das Zimmer war sauber und mit allem, was ich benötigte, ausgestattet. Ich brauche keinen Luxus, wenn ich in LV bin, es sollte dennoch sauber und komfortabel sein. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Mag die Gegend um Downtown, deshalb ist die Lage so klasse, nahe der Fremont Street.Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

10 Danke, Onetogo!
3.5 von fünf Punkten 2.136 Bewertungen
El Cortez Hotel & Casino
Nr. 95 von 263 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 1.461 Bewertungen

Sie waren bereits im California Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Hotel & Casino

Unternehmen: California Hotel & Casino
Anschrift: 12 E Ogden Ave, Las Vegas, NV 89101-2992
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Downtown
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 43 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — California Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Booking.com, Otel, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
California Hotel & Casino Las Vegas
California Las Vegas