“Viel besser als erwartet! Tolles Zimmer im Palace Tower!”
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace
Nr. 37 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Anger, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Viel besser als erwartet! Tolles Zimmer im Palace Tower!”
Bewertet am 13. Februar 2011

Hatte ein Standardzimmer für $60 gebucht und wurde dank 20$ Trick in eine Petit Suite upgegraded. Super schönes neues Zimmer mit 2 Bädern, die durch eine Doppeldusche miteinander verbunden sind. Wunderbares King-Size Bett, separater Couch-Bereich und Schreibtisch. Ca. $20 "mandatory Ressort-Fee" für Internetzugang ist dann doch ein bischen happig - aber was solls...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neuburg an der Donau, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Caesars Palace ist im Vergleich zu den anderen Hotels auch schon etwas älter. Trotzdem ist es sehr gut erhalten. Die Area zum Spielen ist sehr groß. Natürlich ist es wie alle Vegas Hotels mit mehreren Restaurants und einem Food Court ausgestattet. Auch zum Thema Shopping gibt es alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Ich persönlich würde jederzeit wieder, eines der diversen Angebote nutzen und in diesem Hotel übernachten.
Zusätzlich gibt es noch zu sagen das dieses Hotel einen eigen Club, das PUR hat. hier kann man bis in die Morgenstunden feiern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, onkelmarco!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren vom 01.01.11 bis 04.01.11 in einem der Deluxe-Zimmer im Palace-Tower des Caesars Palace untergebracht. Das Zimmer hatte ich hauptsächlich wegen der guten Ausstattung, der vernünftigen Größe (wir wollten nicht so ein Riesen-Zimmer) und (der Hauptgrund!) wegen der übergroßen Badewanne ausgesucht. Für das Hotel hatten wir uns auf Grund der guten Lage entschieden.

Leider war es eine Enttäuschung. Das Zimmer war nicht sehr sauber (Boden und Bad - wurde im Laufe der Tage auch nicht besser), die Ausstattung (Design, Größe, Fernseher, Betten etc.) war in unseren Augen nichts besonderes. Sehr angenehm war natürlich das Bad mit den Annehmlichkeiten des großen Whirlpools, der getrennten Toilette und Dusche etc. aber das hat es nicht wirklich rausgerissen. Wir waren über die Jahre schon in einigen Hotels in Las Vegas und dies war die größte Enttäuschung, da das Zimmer auch richtig teuer war.

Leider war auch der Service an der Rezeption nicht sonderlich gut bzw. hilfsbereit. Wir hatten mehrere kleine Fragen (nach dem nächsten Briefkasten, wo sich eine bestimmte Straße befindet) und man konnte und wollte uns auch nicht wirklich helfen. Ferner hatte ich mich per email vorab extra um ein Zimmer im Augustus-Tower bemüht (wir hatten auch positive Antwort bekommen) aber diese waren natürlich dann auch alle vergeben (obwohl wir sehr früh beim Check in waren).

Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und würden nächstes Mal entweder gleich richtig Geld für eines der wirklichen Luxus-Hotels ausgeben oder uns ein entsprechend günstigeres Hotel am unteren Ende des Strips suchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Christina20!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Caesars Palace ist ohne Frage einer der Klassiker in Las Vegas. Es kann noch heute mit den Top-Hotels mithalten. Sehr großes Casino, sehr großes Hotel, alles sehr groß. Etwas zu weit für meinen Geschmack waren die Wege im Hotel. Da merkt man doch, dass das Hotel nicht in dieser Größe konzipiert war, sondern nach und nach noch verschiedene Tower dazugebaut wurden.
Preis- / Leistungsverhältnis ist ok, für dasselbe Geld dürfte man unweit jedoch auch (mindestens) Vergleichbares bekommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Bundeslothar!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Caesars Palace ist ein gigantisches Hotel in Las Vegas. Der Haupteingang ist riesig und führt fast direkt in die gigantischen Spielhallen. Der ganze Bereich ist eine Stadt für sich allein. Einfach unbeschreiblich.
Leider hatte Cher z. Zeit gerade Winterurlaub und wir konnten nicht das Konzert besuchen.
Die Zimmer im Augustus Tower waren wohl frisch renoviert und sehr sauber. Die Badezimmer - super.
Der Service 1a.
Viele Restaurants und 2 Clubs.
Fitness allerdings gegen 24 $ Gebühr.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Loona99!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Dezember 2010

Zum Abschluss unseres USA-Aufenthaltes wollte wir uns ein 4-5 Sterne-Hotel direkt am Strip gönnen. Die Erwartungen waren entsprechend hoch und konnten nur im Bezug auf die Lage und das Zimmer erfüllt werden. Die größte Enttäuschung war der "Garten der Götter". Von einem Entspannungs- oder Wellnessbereich war diese Anlage weit entfernt. Der Poolbereich war durch das Party-Publikum sehr laut. Die Pool-Anlage wurde nur unzureichend gereinigt, überall lagen Bierbüchsen und Essensreste herum. Flip-Flops oder Badeschuhe sind ein Muss.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, raldischo!
Bewertet am 6. Dezember 2010

3 Tage im Ceasars Palace für ein wahres Schnäppchen. Knappe 30 Euro pro Nacht und Person. Über trivago.de und dann über einen Drittanbieter travellogic gebucht. Am Anfang waren wir skeptisch, da es weit und breit das billigste Angebot war. Wir dachten schon, die zeigen uns einen Vogel wenn wir einchecken. Aber es lief alles glatt. Super Service, gute Unterhaltung, Getränke etwas teuer (Cocktail 12 USD, Bier 6 USD), aber für den Gaumen in jeder Preiskategorie etwas dabei. Die Lage ist Top (Nachbar ist das Bellagio) und die Shopping Mall mit italienischem Ambiente unschlagbar. Wirklich sehenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 16 von 262 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Unternehmen: Caesars Palace
Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8933
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 424€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas