“Top-Hotel, leider etwas verbaut”
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace
Nr. 38 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart
“Top-Hotel, leider etwas verbaut”
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Caesars Palace ist ohne Frage einer der Klassiker in Las Vegas. Es kann noch heute mit den Top-Hotels mithalten. Sehr großes Casino, sehr großes Hotel, alles sehr groß. Etwas zu weit für meinen Geschmack waren die Wege im Hotel. Da merkt man doch, dass das Hotel nicht in dieser Größe konzipiert war, sondern nach und nach noch verschiedene Tower dazugebaut wurden.
Preis- / Leistungsverhältnis ist ok, für dasselbe Geld dürfte man unweit jedoch auch (mindestens) Vergleichbares bekommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Caesars Palace ist ein gigantisches Hotel in Las Vegas. Der Haupteingang ist riesig und führt fast direkt in die gigantischen Spielhallen. Der ganze Bereich ist eine Stadt für sich allein. Einfach unbeschreiblich.
Leider hatte Cher z. Zeit gerade Winterurlaub und wir konnten nicht das Konzert besuchen.
Die Zimmer im Augustus Tower waren wohl frisch renoviert und sehr sauber. Die Badezimmer - super.
Der Service 1a.
Viele Restaurants und 2 Clubs.
Fitness allerdings gegen 24 $ Gebühr.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Loona99!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2010

Zum Abschluss unseres USA-Aufenthaltes wollte wir uns ein 4-5 Sterne-Hotel direkt am Strip gönnen. Die Erwartungen waren entsprechend hoch und konnten nur im Bezug auf die Lage und das Zimmer erfüllt werden. Die größte Enttäuschung war der "Garten der Götter". Von einem Entspannungs- oder Wellnessbereich war diese Anlage weit entfernt. Der Poolbereich war durch das Party-Publikum sehr laut. Die Pool-Anlage wurde nur unzureichend gereinigt, überall lagen Bierbüchsen und Essensreste herum. Flip-Flops oder Badeschuhe sind ein Muss.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, raldischo!
Bewertet am 6. Dezember 2010

3 Tage im Ceasars Palace für ein wahres Schnäppchen. Knappe 30 Euro pro Nacht und Person. Über trivago.de und dann über einen Drittanbieter travellogic gebucht. Am Anfang waren wir skeptisch, da es weit und breit das billigste Angebot war. Wir dachten schon, die zeigen uns einen Vogel wenn wir einchecken. Aber es lief alles glatt. Super Service, gute Unterhaltung, Getränke etwas teuer (Cocktail 12 USD, Bier 6 USD), aber für den Gaumen in jeder Preiskategorie etwas dabei. Die Lage ist Top (Nachbar ist das Bellagio) und die Shopping Mall mit italienischem Ambiente unschlagbar. Wirklich sehenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, blausck123!
Hamburg
Bewertet am 15. November 2010

Das Caesar's Palace ist das Hotel, das man wählen sollte, wenn man Las Vegas wirklich erleben will. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sauber, das Personal sehr hilfreich und zuvorkommend, das Casino einfach toll, um ein wenig zu zocken.
Wir konnten im Oktober auch einen Tag am Pool verbringen, wobei zu empfehlen ist, früh zu kommen. In der Sonne wird es auch dann schwierig ein Plätzchen zu finden. Auch Gäste aus anderen Hotels haben hier Zutritt.
Insgesamt würde ich immer wieder ins Ceasar's Palace gehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Eye_witness87!
Bewertet am 14. November 2010

Dem Preis entsprechend erwarteten wir ein modernes, komfotables Hotel. Unser Urlaub begann mit einem mühsamen Checkin (unsere Reservation via HotelClub sei nicht eingetroffen, obwohl wir von Hotelclub eine Bestätigung hatten). Wir erhielten ein Zimmer nahe des Liftausgangs und hatten dadurch das "Vergnügen" durch die schlecht isolierte Zimmertür immer wieder angetrunkene Gäste zu hören, welche gegen Morgengrauen auch noch ihre Zimmer aufsuchten. Es scheint, als ob seit der Hoteleröffnung keine Investitionen getätigt wurden (Teppiche, Vorhänge, TV-Gerät etc.), was man in dieser Preisklasse bestimmt erwarten dürfte. Das Personal, mit Ausnahme der Zimmerdame war nicht Serviceorientiert und es schien ihnen egal zu sein, wenn man nicht glücklich ist in ihren Räumen. Lange Warteschlangen vor der Rezeption waren normal. Sehr lange Wege zwischen den verschiedenen Schaltern und dem Zimmer machten auch keine Freude.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Jumpinjackflash_10!
Bubikon
Bewertet am 14. November 2010

Unsere Buchung war trotz Voucher nicht im Hotel vorbereitet - gab nur Probleme von Anfang an. Wir wurden bei unseren 3 Nächten dort 3x versehentlich ausgecheckt - hatte die Folge dass man bis vor das Zimmer pilgerte um herauszufinden, dass man nicht hereinkann. Preisdifferenz vom Voucher zum effektiven Preis vor Ort mussten wir gleich bezahlen - war somit unser Problem, dass wir wieder zu dem Geld kamen.

Ausserdem gleichgültige und gelangweilte Haltung des Personals, unter gutem und freundlichen Service verstehe ich schon etwas anderes!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 16.604 Bewertungen
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 23.390 Bewertungen

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesars Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas