“Einfach nur super!”

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Einfach nur super!”
Bewertet am 15. November 2010

Das Caesar's Palace ist das Hotel, das man wählen sollte, wenn man Las Vegas wirklich erleben will. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sauber, das Personal sehr hilfreich und zuvorkommend, das Casino einfach toll, um ein wenig zu zocken.
Wir konnten im Oktober auch einen Tag am Pool verbringen, wobei zu empfehlen ist, früh zu kommen. In der Sonne wird es auch dann schwierig ein Plätzchen zu finden. Auch Gäste aus anderen Hotels haben hier Zutritt.
Insgesamt würde ich immer wieder ins Ceasar's Palace gehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 14. November 2010

Dem Preis entsprechend erwarteten wir ein modernes, komfotables Hotel. Unser Urlaub begann mit einem mühsamen Checkin (unsere Reservation via HotelClub sei nicht eingetroffen, obwohl wir von Hotelclub eine Bestätigung hatten). Wir erhielten ein Zimmer nahe des Liftausgangs und hatten dadurch das "Vergnügen" durch die schlecht isolierte Zimmertür immer wieder angetrunkene Gäste zu hören, welche gegen Morgengrauen auch noch ihre Zimmer aufsuchten. Es scheint, als ob seit der Hoteleröffnung keine Investitionen getätigt wurden (Teppiche, Vorhänge, TV-Gerät etc.), was man in dieser Preisklasse bestimmt erwarten dürfte. Das Personal, mit Ausnahme der Zimmerdame war nicht Serviceorientiert und es schien ihnen egal zu sein, wenn man nicht glücklich ist in ihren Räumen. Lange Warteschlangen vor der Rezeption waren normal. Sehr lange Wege zwischen den verschiedenen Schaltern und dem Zimmer machten auch keine Freude.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Jumpinjackflash_10!
Bubikon
Bewertet am 14. November 2010

Unsere Buchung war trotz Voucher nicht im Hotel vorbereitet - gab nur Probleme von Anfang an. Wir wurden bei unseren 3 Nächten dort 3x versehentlich ausgecheckt - hatte die Folge dass man bis vor das Zimmer pilgerte um herauszufinden, dass man nicht hereinkann. Preisdifferenz vom Voucher zum effektiven Preis vor Ort mussten wir gleich bezahlen - war somit unser Problem, dass wir wieder zu dem Geld kamen.

Ausserdem gleichgültige und gelangweilte Haltung des Personals, unter gutem und freundlichen Service verstehe ich schon etwas anderes!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, sonnenkind15!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. November 2010

Wir waren für 3 Nächte im Caesars Palace und haben aufgrund unserer Buchung über ein Hotelportal die Zimmer der niedrigsten Kategorie erhalten die sich im alten Teil des Hotels befanden. Die Zimmereinrichtung war leider etwas älter und machte für den Standard des Hotels und wie es sich präsentiert einen doch eher traurigen Eindruck. Hier wäre es notwendig diese auf alle Fälle über kurz oder lange zu erneuern, da man gleichwertig ausgestattete Zimmer auf dem Strip doch für wesentlich kleineres Geld bekommt. Nichts desto trotz war das Zimmer sehr sauber und die Lage des Hotels am Strip ist sowieso einmalig. Wir würden nur noch das Ceasars in einer höheren Zimmerkategorie buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Bundesreisender!
Wels, Österreich
Bewertet am 4. November 2010

Nach einem eher mühevollen Check in ( Reservierung über Booking.com hatte anscheinend nicht funktioniert) konnten wir die sehr luxoriösen Zimmer beziehen. Mit Blick auf die Poollandschaft und teile des Strips war die Aussicht schon beeindruckend. Da meine Kinder den Film Hangover über allses schätzen, war die Hotelwahl ein muss. Das Abendessen im Hotelrestaurant Lago mit Buffet war nicht so umfangreich und exclusiv wie im Mirage, jedoch hat uns das Dessertbuffet wieder versöhnt. Auch die Einkausfmeile ist für den Hotelgast ein muss, da die Trendigsten Lables hier vertreten sind. Einziger Nachteil des riesen Hotelkomplexes sind die langen Wege von der Reception zu den Zimmern, da natürlich jeder Hotelgast durch das Casino wandern muss.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Ztippo!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Las Vegas Blvd. – am „Strip“.
Das Hotel besteht aus mehreren Türmen – lediglich der Augustus-Tower (und hier speziell die Zimmer mit den geraden Zahlen) bietet einen direkten Blick auf die berühmten und beeindruckenden Fontänen des Hotels Bellagio.
Die Zimmer in diesem Tower, mit den ungeraden Zahlen, bieten eine Aussicht in Richtung der Hotels Mirage, Treasure Island und Trump.
Alle anderen Tower, in diesem sehr weitläufigen Hotel, bieten bestenfalls einen Ausblick zum Poolbereich – oder eben zur Autobahn.
Die Zimmer sind groß – und waren sauber. Es fällt jedoch sofort auf, dass hier - anders als in anderen Hotels - zwar eine moderne Kaffee-Maschine aber kein kostenloser Kaffee zur Verfügung gestellt wird. Das Kaffee-Set (für relativ kleine Kaffee’s) ist Teil der kostenpflichtigen Minibar, und es kostet 12 $. Bitte Vorsichtig sein, bei einer „Begutachtung“ der angebotenen Teile. Die Fächer seien – so die Aussage des zuständigen Zimmerservices – ALLE mit Sensoren versehen, welche bei „Entlastung“, nach einer geraumen Zeitspanne, automatisch einen Impuls an das Rechnungssystem aussenden.
Im Hotel stehen mehrere sehr gute (allerdings auch dann recht kostspielige) Restaurants und Cafe’s zur Verfügung.
Ein preiswerterer „Foodcourt / Marketplace steht – im hinteren Teil des zweigeteilten Casinos ebenfalls zur Verfügung.
Grundsätzlich steht ein kostenloses Parkhaus zur Verfügung – der Weg von dort zur Rezeption ist jedoch seeehr weit.
Es besteht die Möglichkeit, das Valet-Parking ebenfalls – bis auf das Trinkgeld für die Fahrer – kostenlos zu nutzen. Das Fahrzeug wir dann direkt am Haupteingang abgegeben und auch wieder in Empfang genommen.
Die Bauarbeiten an einem weiteren Tower waren weitestgehend abgeschlossen – Störungen der Ruhe gab es nicht.
Die Pool-Anlage ist weitläufig gestaltet – es stehen mehrere Pool’s zur Verfügung. Liegen waren ausreichend vorhanden.
Es existierte zwar ein Bestellservice im Bereich der Liegen – die Reste der Mahlzeiten wurden jedoch - falls von den Gästen zurückgelassen – nicht wirklich zeitnah entsorgt.
Tücher für die Liegen werden zentral, kostenlos und in ausreichender Menge ausgegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, al9999!
Wehingen
Bewertet am 23. Oktober 2010

Schon der Eingang durch die sehr großzügig angelegten Parkanlage zur Rezeption ist sehr einladend und beeindruckend.
Das Hotel ist sehr edel, Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Poollandschat ein Traum, im Winter leider nur teilweise nutzbar.
Die Einkaufsarkaden sind ein Besuch wert, vor allem die Bachus-Show.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 16 von 262 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Unternehmen: Caesars Palace
Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8933
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 456€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas