Bewertungen (16.046)
16.046 Ergebnisse
Bewertet 25. Januar 2018

Sehr vieles ist in diesem Hotel nicht kundenfreundlich.
- Check In dauert extrem lange. Das heisst 45 Minuten anstehen, dann der unfreundlichen Dame erklären, dass wir über Bocking.com gebucht haben. Sie findet aber unsere Reservation nicht.
- Der ganze Poolbereich schliesst bereits um 18.00 Uhr.
- Kein Frühstück, trotzdem wir mit Frühstück gebucht haben.
- Parking sehr mangelhaft und teuer

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rene D!
Bewertet 24. Januar 2018

Das Hotel ist unglaublich riesig. Jeden Tag entdeckt man etwas neues, erst am 3. Tag wurden wir auf die Forum Shops aufmerksam. Wie es sich für Las Vegas gehört, war dann auch 24/7 reges Treiben, was einem vielleicht auch irgendwann ein bisschen zu Kopf steigen kann.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, das sehr geräumig, sauber aber auch ein bisschen in die Jahre gekommen war. Das Bad war ebenfalls sehr grosszügig mit Whirlpool und separater Dusche gestaltet.
Negativ war: WiFi war kostenpflichtig (fast 15 Dollar für 2 Tage), Parkplatz war ebenfalls kostenpflichtig, wobei die 12 Dollar pro Tag noch verhältnismässig günstig sind im Vgl. zu Los Angeles, unzumutbare Wartezeiten beim Check-In/Out.
Zudem war der Akku unseres Kartenlesegeräts an der Tür leer, was ja mal passieren kann, aber die Behebung dieses Problems liess auch ewig auf sich warten!

Aber ich denke von hier aus hat man wirklich eine gute Ausgangslage, um den Strip zu entdecken.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zag86!
Bewertet 10. Januar 2018

Direkt am Strip gelegen, 20 Minuten Taxifahrt vom Flughafen. Check Inn je nach Tageszeit zum Teil ein wenig langatmig, das Hotel selber sauber ordentlich und Las Vegas-like laut;-) Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, hier könnte ein wenig kosmetisch nachgebessert werden. Wirklich gut ist der Spa- und Sportbereich. sehr gute Ausstattung, dazu frische Früchte und sehr freundliches Personal.
An Restaurants innerhalb des Hotels kann ich das Nobu sehr empfehlen, den Asiaten dagegen überhaupt nicht. Für die dortigen Preise wirklich nicht gut...

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Moritz T!
Bewertet 9. Januar 2018

Das Hotel ist wirklich super! Der Checkin dauert ne Weile, aber ist man erstmal drin kann man es voll und ganz genießen! Gönnt man sich den Luxus und bucht ein Zimmer mit Stripview muss man einige Zeit extra einplanen nur um aus seinem Zimmerfenster zu gucken :-) Wirklich genial!

Aufenthalt: Dezember 2017
2  Danke, David G!
Bewertet 23. November 2017

Für unseren ersten Besuch in Las Vegas entschieden wir uns für das Caesars Palace.
Die Anreise mit dem Auto war etwas schwierig, aber das Personal war sehr nett und hilfsbereit, sodass wir doch bald einchecken konnten. Per Self-check-in bekamen wir unsere Schlüssel für unser Zimmer. Da es bereits dunkel war erwarteten wir einen schönen Blick auf die umliegenden Hotels. Dem war leider nicht so. Wir blickten von unserem Fenster auf einen Hinterhof. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir von einem netten Mitarbeiter einige Infos über das Hotel und auch direkt ein großeres und besseres Zimmer. Aus dem 21. Stock konnten wir dann auch den Blick auf Las Vegas genießen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Dank toller Lage, nettem Personal und einigen Unterhaltungsmöglichkeiten (Pool, Fitnesscenter etc.) hatten wir vier tolle Tage hier.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Etagen für einen besseren Blick auf die Stadt
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ET90!