“Hangover Teil xyz...”

Caesars Palace
Nr. 35 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 28. Dezember 2013

Man muss hier gewesen sein. Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Hotels nichts... Dennoch war das Hotel und seine insgesamte Anlage TOP! Eine riesige Rezeption, ein irres Casino, ein wahnsinniges Buffet - ein großartiges Einkaufszentrum.
Wer zum Feiern kommt, kann gut hierbleiben.

Zimmertipp: Feiern, Shoppen, Spielen hier - Übernachten woanders!!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schuc2!
Bewertung schreibenBewertungen (28.911)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2013

Wir waren die letzten 5 Tage im Caesars Palace in Las Vegas. Wir fahren 2 Mal pro Jahr nach Las Vegas und waren bis jetzt in 8 anderen Hotels und jetzt das erste Mal im Caesars. Ich hatte vorher viel im Internet nachgelesen und hatte so ungefaehr eine Ahnung was ich dort erwarten konnte.
Die Anfahrt und das Parken: Man kann selber parken, muss dann aber eine gute Strecke durchs Casino bis zum Empfang laufen. Mit Valet Parken geht es viel einfacher und die $2 - $5 Trinkgeld sind da gut angelegt.
Einchecken vor 15 Uhr: Wir waren darauf vorbereitet dass das Zimmer noch nicht frei ist und haben unsere Koffer beim Bell Hop abgegeben - denn wir wollten die extra $25-$28 fuer “Early Check-In” nicht zahlen. Doch die nette Dame an der Reception hat uns sofort die Karte fuers Zimmer gegeben.
Der Bell Boy hat uns auch sofort die Koffer auf Zimmer gebracht - nochmal $4 Trinkgeld, auch ehrlich verdient.
Wir hatten Glueck und waren im Palace Tower.
Die neuen Towers sind Augustus Tower und Octavius Tower und die sind auch teurer.
Der Roman Tower ist alt und ich habe gelesen die Zimmer sind dort nicht so gut.
Unser Zimmer im Palace Tower ist relative neu renoviert und dort war alles in Ordnung.
Die Aussicht war auf die Berge, Richtung Mirage und Treasure Island.
Kaffee Machine und Kuehlschrank: Ich hatte vorher schon gelesen dass man im Kuehlschrank nichts anfassen darf weil ueberall Sensoren dann angeben dass man das Getraenk etc. herausgenommen hat und deshalb steht das dann sofort auf der Rechnung. Es steht eine Keurig Kaffeemaschine im Zimmer und es stehen Kekse und Kaffee bereit, aber auch wieder zu teuer. Ein kleiner Kaffee im Payard Bistro kostet $3 und im Food Court oder draussen bei Serendipity $4.
Restaurants: Das Buffet wurde kuerzlich renoviert und fuers Fruehstueck wollen die jetzt $25. Die Auswahl und Qualitaet ist OK - Bellagio ist immernoch besser und billiger.
Peking Noodle #9 ist auch nicht schlecht. Wir waren dann noch beim Wolfgang Puck im Spago zum Schnitzel essen (nicht ueberall zu finden in den USA)- war auch OK. Und dann gibt es noch den Food Court - absolut zu empfehlen. Und die Damen, die Wasser und Servietten bringen freuen sich ueber Gaeste mit guten Manieren die das traditionelle Trinkgeld von $2 geben.
Internet: Zu dem Zimmerpreis kommt noch die Resort Fee von $28 (glaub ich) dazu.
Da eingeschlossen ist die Benuetzung vom Fitness Center und Internet fuer einen Computer. Es gibt aber WiFi Anschluss wenn man zur Munch Bar geht und dort etwas bestellt, und dann die Bedienung nach dem Internet Code fragt.
Ueberhaupt war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hoffen dass wir bei unserem naechsten Besuch in Las Vegas wieder im Caesars Palace landen werden.

Zimmertipp: Octavius and Augustus Tower sind relativ neu - aber auch teurer. Palace Tower - Zimmer war renovier ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, InaB834!
Bewertet am 24. November 2013

Das Ceasars ist eine tolle Adresse in Vegas! Beim Check-in gabs mit dem 20$ Sandwich sofort ein Upgrade auf den Palace Tower direkt am Pool. Zimmer im Palace Tower sind riesig und sehr gut ausgestattet. Pool ist genial, inkl. Pool-Blackjack und European Pool Area (Venus Club). Das Buffett ist eines der besten das ich in Vegas je hatte (noch viel besser als im Aria). Die Auswahl ist echt gigantisch! Fitnesscenter ist etwas schwer zu finden (immer dem SPA Schildern folgen) aber kostenlos. Es steht eine sehr gute Auswahl an Techno-Gym Geräten zur Verfügung. Das Ceasars verfügt über 2 Casinos, womit man wirklich genügend Auswahl an Tischen hat. Ich war schon in vielen Hotels in Vegas, aber das Ceasars hat mit überzeugt. Bis zum nächsten Jahr!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Crapsmaster!
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in einem der tollen, neu renovierten Zimmer im Forum Tower, die keine Wünsche offen ließ. Badezimmer mit Rainshower und Fernseher, der im Badezimmerspiegel eingebaut ist, super bequeme Betten. Die Poollandschaft "Garden of the gods" ist ein Traum. Das Hotel ist eine Institution in Las Vegas und genau das was man sich erwartet. Ansonsten empfiehlt es sich außerhalb zu frühstücken, da das Frühstück echt überteuert ist (Cappuccino USD 9, und Schokocroissant USD 15). Um Geld zu sparen, sollte man unter der Woche hin. Lage top, mitten am Strip.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cenerentolina!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Der große Komplex ist in die Jahre gekommen und völlig verbaut. Zimmer war ok, aber überall und immer droht der Aufpreis.
Inklusive Frühstück bedeutet "zwei Kaffee und ein Joghurt" für $18. Inklusiv WiFi steht für schlechte Verbindung, aber nur für ein Gerät. Jedes weitere knapp $15. Der Kühlschrank ist nicht zu benutzen, da voll mit Zeugs, welches nicht ausgeräumt werden soll, sonst Strafgebühr . Kühlschrank für den eigenen Gebrauch $20. Alles natürlich pro Tag.
Kasino, im Vergleich zu den anderen, mit einer viel zu lauten Geräuschkulisse.
Dazu kam noch eine mir vorher unbekannte "Resort Fee" (ca. $25), so dass wir auch gleich in ein modernes Hotel hätten gehen können.
Wiederholungsfaktor Null.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, W B!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Zum Abschluss unserer Rundreise von San Francisco nach Alaska Fairbanks und Retoure haben wir uns zwei Nachte im Caesar Palace gegönnt .Wie schon in verschiedenen Hotels in Las Vegas verbringend wurden unsere Erwartungen an das Hotel erfüllt.Super Zimmer mit Ausblick auf den Strip -Großzügiges Zimmer ,bequweme Betten und großes Bad .Das Personal freundlich und hilfsbereit.Einziger Minuspunkt; Das gebuchte Frühstück zu teuer Im Selbstbedienungs-Kaffee .Ein kleiner Kaffee und ein Gebäck 9 EUR

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich M!
Bewertet am 29. September 2013

Wir hatte in Vegas 3 Nächte im Caesar's gebucht. Valetparking war inklusive was ok war, aber alles andere kostete und war sehr teuer. So war das Wifi zusätzlich zu zahlen, der Eintritt ins Fitnesscenter, kein Wasser zur Begrüssung auf dem Zimmer etc. Alles in allem ein schönes, sehr grosses Hotel mit Shopping und vielen Restaurants und sehr guter Lage am Strip, aber eben viel zu teuer für das was man bekommt.Zimmer, die wir im Forum Tower hatten, waren ok und ausreichend.Das nächste mal übernachten wir aber woanders.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8933
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 129€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesars Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas