“Rundreise Alaska” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dettelbach
“Rundreise Alaska”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Zum Abschluss unserer Rundreise von San Francisco nach Alaska Fairbanks und Retoure haben wir uns zwei Nachte im Caesar Palace gegönnt .Wie schon in verschiedenen Hotels in Las Vegas verbringend wurden unsere Erwartungen an das Hotel erfüllt.Super Zimmer mit Ausblick auf den Strip -Großzügiges Zimmer ,bequweme Betten und großes Bad .Das Personal freundlich und hilfsbereit.Einziger Minuspunkt; Das gebuchte Frühstück zu teuer Im Selbstbedienungs-Kaffee .Ein kleiner Kaffee und ein Gebäck 9 EUR

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Erich M!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir hatte in Vegas 3 Nächte im Caesar's gebucht. Valetparking war inklusive was ok war, aber alles andere kostete und war sehr teuer. So war das Wifi zusätzlich zu zahlen, der Eintritt ins Fitnesscenter, kein Wasser zur Begrüssung auf dem Zimmer etc. Alles in allem ein schönes, sehr grosses Hotel mit Shopping und vielen Restaurants und sehr guter Lage am Strip, aber eben viel zu teuer für das was man bekommt.Zimmer, die wir im Forum Tower hatten, waren ok und ausreichend.Das nächste mal übernachten wir aber woanders.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kingjohn4774!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni 2013 eine Reise durch die USA gemacht. Es sind unsere Flitterwochen gewesen!
Nach drei Wochen Rundreise durch California wollten wir zum Schluß den Luxus in Vegas genießen und dachten uns wäre besser geeignet als das Cesars Palast. REINFALL
Wir haben 1400 € bezahlt für fünf Tage und haben eines der miserabelsten Zimmer bekommen die man sich vorstellen kann.
Wir haben dort nicht mal 5 Minuten verbringen können. Das Zimmer war verwohnt mit einer Einrichtung aus den frühen 70. Jahren. Keine Tür zum Bad hin. Das Bett war so durchgelegen es kam dem Grand Canyon gleich und welche Krankheiten man sich auf dem Teppich hätte holen können möchte ich gar nicht erst erwähnen.
Das Hotel lebt von dem Hype aus dem Film Hangover!
Wir haben ausgecheckt und sind in einem anderen Casino untergekommen. War viel besser!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Resi08!
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren mit der Familie im neuen Nobu Hotel untergebracht und beim einchecken an der Hauptrezeption gleich die erste Überraschung....Das Nobu Hotel hat eine eigene Rezeption....Als wir dort ankamen war ein kleiner Stand vorzufinden und ein freundlicher Herr begrüsste uns....Er begleitete uns zu obersten Stockwerk in unserem Zimmer und erklärte uns das Zimmer....Das Zimmer war der Hammer und mit Abstand das beste Zimmer was ich je in Las Vegas gesehen habe...Das Interior ist neu die Bettengemütlich und das Badezimmer gross...Nach jeder Reinigung gab es ein Fiji-Wasser gratis... Das Zimmer ist sicherlich etwas teurer aber jeder einzele Dollar war es Wert. Im Cesaers Palace Casino muss ich leider sagen, dass die Casinomitarbeiter nicht so gesprächiger waren als in den anderen Casinos...Im grossen und ganzen kann ich das Nobu Hotel im Casaers empfehlen und würde beim nächtsten aufenthalt dieses Hotel wieder in Erwägung nehmen.

Zimmertipp: Zimmer vom Nobu Hotel buchen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Nes1279!
Ruhrgebiet, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Insgesamt waren wir etwas enttäuscht. Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und profitiert von seiner Bekanntheit aus dem Film, andere Häuser am Strip sind neuer und günstiger. Es spricht eher Junggesellenabschiede und Girl's Trips an, allenfalls noch Hochzeitspaare. Für Familien ist das nichts.
Die Queensize Betten sind für zwei Personen zu schmal. Ein Zusatzbett kostet 30$/Tag.Nirgends im Haus ist ein freies Wlan, Kostenpunkt 15$/Tag/Gerät. Liege am Pool 30$/Tag.- Das angeblich inclusive Frühstück hat einen Wert von 18$/Tag/Zimmer; welches man nur an der Kaffeetheke einlösen kann, wo in der Stoßzeit eine Wartezeit von 45 Minuten eingerechnet werden muss. Bei der Preislage in diesem Hotel bekommt man für den Gutschein gerade mal einen Kaffee und ein Stück Gebäck. Für zwei Personen reicht das nicht. Die anderen Verpflegungsmöglichkeiten im Hotel sind noch teurer; anzuraten ist, das Hotel zum Essen zu verlassen.- Ärgerlich war auch der lange Weg durch das komplette Kasino mit Koffern etc. und Kindern vom Parkhaus zu den Zimmeraufzügen, Verlaufen eingeschlossen.- Wir hatten drei Zimmer im selben Tower, aber auf verschiedenen Etagen, die noch nicht einmal mit demselben Aufzug zu erreichen waren.
Die Lage des Hotels am Strip ist allerdings perfekt. Das Auto sollte man angesichts der Verkehrslage stehen lassen und sich zu Fuß oder per Bus auf den Weg machen.
Excellent war das Celine Dion Konzert im hauseigenen Collosseum.
Wir werden hier nicht wieder übernachten, sondern es beim nächsten Mal mit den neueren Hotels am Strip versuchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MonikauTho!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nach einem Monat unterwegs mit dem Zelt, habe ich mit einer guten Freundin zwei Nächte im Caesars Palace verbracht. Wir kamen uns dementsprechend vor wie im Himmel. Unser Deluxe Zimmer mit Queen Size Betten waren super bequem, die Tagesdecke darauf so flauschig, dass ich sie am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Das Zimmer wirklich sehr geräumig, das Bad ebenfalls sehr grosszügig mit einer grossen Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Das Zimmer war zudem überhaupt kein bisschen ringhörig. Das Restaurant-Angebot im Hotel war toll, besonders das Bejing Noodle No. 9 kann ich empfehlen. Die Pool-Landschaft war ausserdem super. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen, ich kann das Caesars Palace nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Christina L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir (zwei Mädels) waren für eine Nacht im Caesars Palace! Unser Auto wurde gratis geparkt und das Gepäck auch sofort nach dem einchecken auf unser Zimmer gebracht.
Unser Zimmer war der Wahnsinn! Sehr luxuriös! Die Badewanne war riesig und mit einer Whirlpool Funktion!
Wir waren im Caesar Tower. Die Aussicht war auf das Hotel Mirage!
Auch wenn es nur für eine Nacht war, war es die absolut richtige Entscheidung ins Caesars Palace zu gehen! Das Hotel ist super und wenn man Fan von Hangover ist muss man das Hotel sowieso einmal gesehen haben! :)

• Aufenthalt August 2013
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 267 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas