“In die Jahre gekommen...”
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace
Nr. 38 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ruhrgebiet, Deutschland
“In die Jahre gekommen...”
Bewertet am 19. September 2013

Insgesamt waren wir etwas enttäuscht. Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und profitiert von seiner Bekanntheit aus dem Film, andere Häuser am Strip sind neuer und günstiger. Es spricht eher Junggesellenabschiede und Girl's Trips an, allenfalls noch Hochzeitspaare. Für Familien ist das nichts.
Die Queensize Betten sind für zwei Personen zu schmal. Ein Zusatzbett kostet 30$/Tag.Nirgends im Haus ist ein freies Wlan, Kostenpunkt 15$/Tag/Gerät. Liege am Pool 30$/Tag.- Das angeblich inclusive Frühstück hat einen Wert von 18$/Tag/Zimmer; welches man nur an der Kaffeetheke einlösen kann, wo in der Stoßzeit eine Wartezeit von 45 Minuten eingerechnet werden muss. Bei der Preislage in diesem Hotel bekommt man für den Gutschein gerade mal einen Kaffee und ein Stück Gebäck. Für zwei Personen reicht das nicht. Die anderen Verpflegungsmöglichkeiten im Hotel sind noch teurer; anzuraten ist, das Hotel zum Essen zu verlassen.- Ärgerlich war auch der lange Weg durch das komplette Kasino mit Koffern etc. und Kindern vom Parkhaus zu den Zimmeraufzügen, Verlaufen eingeschlossen.- Wir hatten drei Zimmer im selben Tower, aber auf verschiedenen Etagen, die noch nicht einmal mit demselben Aufzug zu erreichen waren.
Die Lage des Hotels am Strip ist allerdings perfekt. Das Auto sollte man angesichts der Verkehrslage stehen lassen und sich zu Fuß oder per Bus auf den Weg machen.
Excellent war das Celine Dion Konzert im hauseigenen Collosseum.
Wir werden hier nicht wieder übernachten, sondern es beim nächsten Mal mit den neueren Hotels am Strip versuchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 4. September 2013

Nach einem Monat unterwegs mit dem Zelt, habe ich mit einer guten Freundin zwei Nächte im Caesars Palace verbracht. Wir kamen uns dementsprechend vor wie im Himmel. Unser Deluxe Zimmer mit Queen Size Betten waren super bequem, die Tagesdecke darauf so flauschig, dass ich sie am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Das Zimmer wirklich sehr geräumig, das Bad ebenfalls sehr grosszügig mit einer grossen Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Das Zimmer war zudem überhaupt kein bisschen ringhörig. Das Restaurant-Angebot im Hotel war toll, besonders das Bejing Noodle No. 9 kann ich empfehlen. Die Pool-Landschaft war ausserdem super. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen, ich kann das Caesars Palace nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Christina L!
Bewertet am 31. August 2013

Wir (zwei Mädels) waren für eine Nacht im Caesars Palace! Unser Auto wurde gratis geparkt und das Gepäck auch sofort nach dem einchecken auf unser Zimmer gebracht.
Unser Zimmer war der Wahnsinn! Sehr luxuriös! Die Badewanne war riesig und mit einer Whirlpool Funktion!
Wir waren im Caesar Tower. Die Aussicht war auf das Hotel Mirage!
Auch wenn es nur für eine Nacht war, war es die absolut richtige Entscheidung ins Caesars Palace zu gehen! Das Hotel ist super und wenn man Fan von Hangover ist muss man das Hotel sowieso einmal gesehen haben! :)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Hoidak!
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, wahnsinnige Zimmer im Octavius Tower. Preis entsprechend hoch und vielleicht etwas zu hoch. Poollandschaft phänomenal und der Empfang durchaus freundlich. Minuspunkt wie bei den meisten Hotels am Strip: Wlan kostet extra und nicht wenig! Die Lage mitten am Strip ist natürlich perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, DaverSteph!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Da wir dieses Jahr zum 6. Mal in Folge auf unserem 15. USA - Trip im Caesars 4 Nächte verbringen werden, muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Die Wahnsinnszimmer(Deluxe ) sind riesig und haben allen Komfort. Bett super, Fernseher auch im Bad, Whirlpool, 1 oder 2 Bäder. Blick auf die Wüste oder den Strip oder auf die schönste Poollandschaft ever. Die Lage ist die beste in Vegas... Ich könnte ewig so weiter schreiben. Auf das Caesars Palace lasse ich nichts kommen. Elton John oder Cher oder wen man will ist regelmäßig da und Hangover wurde hier gedreht....für das, was geboten wird, sind die Preise toll-am besten So.bis Fr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, drwirth187287!
Münster-Sarmsheim, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Das Caesar's Palace hat schon bessere Tage gesehen und die scheinen sehr lange her zu sein. Geld nimmt man sehr gerne und vielen scheint das egal zu sein, da sie nur Wert auf das Casino legen. Das erste Zimmer war schauderhaft: ungepflegt und sehr staubig. Hinzu kam, dass Lichtschalter und vorhandene Lichtquellen nicht ausreichend vorhanden waren. Unsere Toilette hat nicht funktioniert und man hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben. Dieses war nicht viel besser. Lichtschalter defekt, Badewanne im schlechten Zustand, etc etc. Es kostet aber alles Geld! Intnet extra , natuerlich pro Device!!!! Wer zu frueh anreist ( bei uns waren es 15 Minuten!) kostet dann 28 Dollar extra. Unfreundlicher Empfang! Alles in allem eine reine Abzocke und kein guter Service.
Das ist das schlechteste Hotel - in dieser Kategorie, das ich je gesehen habe!!!!! Never again!

Zimmertipp: Nicht in den Roman Tower anscheinend ist dieser so alt, wie das Roemische Reich!!!!!
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, HeidrunG!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2013

Man muss mindestens eine Nacht einmal übernachten. Überraschen guter Preis für ein super Zimmer. Riesiger Wohn und Schlafbereich,sauberes Zimmer, 2 Badezimmer mit Whirlpool, außsicht über den Pool. Ein muss , umbedingt die Poollandschaft ausprobieren. Hotel liegt direkt am Strip, zentraler gehts gar nicht. Bisschen umständlich der Weg ins Zimmer führt einmal direkt durchs Hotel im Casino vorbei. ( Aber das ist halt Vegas, wofür man es liebt). Personal freundlich, umbedingt den Self Check out machen, somit verhindert man die warteschlangen beim Auschecken. Dieses Hotel buchen wir wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 18 von 263 in Las Vegas
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 511€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas