“Kein Traum sondern Realität”
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace
Nr. 37 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Kein Traum sondern Realität”
Bewertet am 14. April 2013

Da wir dieses Jahr zum 6. Mal in Folge auf unserem 15. USA - Trip im Caesars 4 Nächte verbringen werden, muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Die Wahnsinnszimmer(Deluxe ) sind riesig und haben allen Komfort. Bett super, Fernseher auch im Bad, Whirlpool, 1 oder 2 Bäder. Blick auf die Wüste oder den Strip oder auf die schönste Poollandschaft ever. Die Lage ist die beste in Vegas... Ich könnte ewig so weiter schreiben. Auf das Caesars Palace lasse ich nichts kommen. Elton John oder Cher oder wen man will ist regelmäßig da und Hangover wurde hier gedreht....für das, was geboten wird, sind die Preise toll-am besten So.bis Fr.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Ungarisch zuerst
Münster-Sarmsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. April 2013

Das Caesar's Palace hat schon bessere Tage gesehen und die scheinen sehr lange her zu sein. Geld nimmt man sehr gerne und vielen scheint das egal zu sein, da sie nur Wert auf das Casino legen. Das erste Zimmer war schauderhaft: ungepflegt und sehr staubig. Hinzu kam, dass Lichtschalter und vorhandene Lichtquellen nicht ausreichend vorhanden waren. Unsere Toilette hat nicht funktioniert und man hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben. Dieses war nicht viel besser. Lichtschalter defekt, Badewanne im schlechten Zustand, etc etc. Es kostet aber alles Geld! Intnet extra , natuerlich pro Device!!!! Wer zu frueh anreist ( bei uns waren es 15 Minuten!) kostet dann 28 Dollar extra. Unfreundlicher Empfang! Alles in allem eine reine Abzocke und kein guter Service.
Das ist das schlechteste Hotel - in dieser Kategorie, das ich je gesehen habe!!!!! Never again!

Zimmertipp: Nicht in den Roman Tower anscheinend ist dieser so alt, wie das Roemische Reich!!!!!
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, HeidrunG!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2013

Man muss mindestens eine Nacht einmal übernachten. Überraschen guter Preis für ein super Zimmer. Riesiger Wohn und Schlafbereich,sauberes Zimmer, 2 Badezimmer mit Whirlpool, außsicht über den Pool. Ein muss , umbedingt die Poollandschaft ausprobieren. Hotel liegt direkt am Strip, zentraler gehts gar nicht. Bisschen umständlich der Weg ins Zimmer führt einmal direkt durchs Hotel im Casino vorbei. ( Aber das ist halt Vegas, wofür man es liebt). Personal freundlich, umbedingt den Self Check out machen, somit verhindert man die warteschlangen beim Auschecken. Dieses Hotel buchen wir wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, V_2020!
Grünwald bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Februar 2013

wir haben bei Expedia Standard Zimmer mit upgrade bestellt. Wenn man die ewig lange Eincheck Prozedur ( mit Personal das unbedingt upgrades verkaufen will ) hinter sich gebracht hat und die langen Gänge zu den Zimmer auch ist man überrascht wie toll die Zimmer sind. ca. 40 qm und ein super Bad mit riesen whirlpool ! Plus ist auch : tolles Casino mittendrin, tolle Restaurants und nettes Personal. Der pool und wellness Bereich ist absolut sehenswert wie auch das Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Natürlich mit knapp ( angeblich ) 4.000 Zimmer ist man nirgends allein aber das wird wohl in Las Vegas keiner erwarten. TOP Service beim besorgen von allen Shows zu echt guten Preise. Eine echte Empfehlung ! Preis / Leistung TOP !

Zimmertipp: lassen Sie sich beim check in keinen upgrade verkaufen bevor das Zimmer gesehen haben !!!
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, apj88!
Dießen am Ammersee, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren letzten Juni in diesen fabelhaftem Hotel. Dieses Hotel ist Luxus pur! Die Räume sind gigantisch groß, in Deutschland würde man das wahrscheinlich eine Suite nennen. Unglaublich viele Restaurants und Möglichkeiten sich den Abend, oder auch den gesamten Tag auszufüllen. Sehr gute Preise, das ganze Arrangement war richtig kostengünstig. Für so ein Hotel, einen Preis von weit unter 100 € anzubieten, ist gigantisch! Wenn wir hier die Preise und Ausstattung mit deutschen Hotels vergleichen, kommen einem die Tränen!

Der Pool, was sage ich, die vier verschiedenen Pools des Hotels sind fantastisch. Das Hotel liegt super gigantisch in der Mitte von Las Vegas, direkt am Strip. Wir haben hier drei Nächte verbracht und würde jederzeit wieder herkommen! Freunde, die dieses Hotel mit dem Bellagio verglichen, sagten auch, dass sie den Cesar Palace die absolute Nummer eins ist!

Wenn man mal in Las Vegas ist, dann sollte man sich das hier gönnen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, ThomasRamp!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Januar 2013

Also hier hat alles gepasst. Das Zimmer im Augustus Tower (33. Etage) war Perfekt (Groß, Whirlpool,...).

Man musste zu unserem Zimmer auch nicht allzu lange gehen.

Sauberkeit ebenfalls sehr gut.

Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SheldonLCooper!
Duesseldorf
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren von dem Caesars Palace begeistert...man muss dazu sagen, dass wir ein upgrade wahrgenommen haben und haben uns eines der brandneuen Zimmer im Octavius Tower gegönnt, daher kann ich den Zustand der älteren Zimmer nicht bewerten.

Unser Zimmer war bestens ausgestattet- sehr sehr groß für zwei Personen, riesige Betten, großer Fernseher, Sofaecke, Schreibtisch und und und. Das Zimmer war sehr sauber und in einem Top Zustand- so auch das Bad. Wir hatten einen Jacuzzi, separate Toilette im Bad und sogar einen Fernseher am Waschbecken. Wie gesagt auch das Badezimmer war sehr gepflegt.

Im Hotel gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken! Die Gastronomie im Hotel haben wir nicht beansprucht, ich weiß jedoch, dass eines der Restaurants einem bekannten US Koch gehört.

I can totally recommend this hotel. We had an awesome room which was spotless clean. Our beds were super comfortable and cozy! Hope to be back soon! And don't forget what happens in Vegas...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 16 von 262 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Unternehmen: Caesars Palace
Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8933
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas