“Abzocke in Las Vegas”

Caesars Palace
Nr. 37 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. April 2013

Das Caesar's Palace hat schon bessere Tage gesehen und die scheinen sehr lange her zu sein. Geld nimmt man sehr gerne und vielen scheint das egal zu sein, da sie nur Wert auf das Casino legen. Das erste Zimmer war schauderhaft: ungepflegt und sehr staubig. Hinzu kam, dass Lichtschalter und vorhandene Lichtquellen nicht ausreichend vorhanden waren. Unsere Toilette hat nicht funktioniert und man hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben. Dieses war nicht viel besser. Lichtschalter defekt, Badewanne im schlechten Zustand, etc etc. Es kostet aber alles Geld! Intnet extra , natuerlich pro Device!!!! Wer zu frueh anreist ( bei uns waren es 15 Minuten!) kostet dann 28 Dollar extra. Unfreundlicher Empfang! Alles in allem eine reine Abzocke und kein guter Service.
Das ist das schlechteste Hotel - in dieser Kategorie, das ich je gesehen habe!!!!! Never again!

Zimmertipp: Nicht in den Roman Tower anscheinend ist dieser so alt, wie das Roemische Reich!!!!!
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HeidrunG!
Bewertungen (28.485)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Februar 2013

Man muss mindestens eine Nacht einmal übernachten. Überraschen guter Preis für ein super Zimmer. Riesiger Wohn und Schlafbereich,sauberes Zimmer, 2 Badezimmer mit Whirlpool, außsicht über den Pool. Ein muss , umbedingt die Poollandschaft ausprobieren. Hotel liegt direkt am Strip, zentraler gehts gar nicht. Bisschen umständlich der Weg ins Zimmer führt einmal direkt durchs Hotel im Casino vorbei. ( Aber das ist halt Vegas, wofür man es liebt). Personal freundlich, umbedingt den Self Check out machen, somit verhindert man die warteschlangen beim Auschecken. Dieses Hotel buchen wir wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, V_2020!
Bewertet am 6. Februar 2013

wir haben bei Expedia Standard Zimmer mit upgrade bestellt. Wenn man die ewig lange Eincheck Prozedur ( mit Personal das unbedingt upgrades verkaufen will ) hinter sich gebracht hat und die langen Gänge zu den Zimmer auch ist man überrascht wie toll die Zimmer sind. ca. 40 qm und ein super Bad mit riesen whirlpool ! Plus ist auch : tolles Casino mittendrin, tolle Restaurants und nettes Personal. Der pool und wellness Bereich ist absolut sehenswert wie auch das Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Natürlich mit knapp ( angeblich ) 4.000 Zimmer ist man nirgends allein aber das wird wohl in Las Vegas keiner erwarten. TOP Service beim besorgen von allen Shows zu echt guten Preise. Eine echte Empfehlung ! Preis / Leistung TOP !

Zimmertipp: lassen Sie sich beim check in keinen upgrade verkaufen bevor das Zimmer gesehen haben !!!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, apj88!
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren letzten Juni in diesen fabelhaftem Hotel. Dieses Hotel ist Luxus pur! Die Räume sind gigantisch groß, in Deutschland würde man das wahrscheinlich eine Suite nennen. Unglaublich viele Restaurants und Möglichkeiten sich den Abend, oder auch den gesamten Tag auszufüllen. Sehr gute Preise, das ganze Arrangement war richtig kostengünstig. Für so ein Hotel, einen Preis von weit unter 100 € anzubieten, ist gigantisch! Wenn wir hier die Preise und Ausstattung mit deutschen Hotels vergleichen, kommen einem die Tränen!

Der Pool, was sage ich, die vier verschiedenen Pools des Hotels sind fantastisch. Das Hotel liegt super gigantisch in der Mitte von Las Vegas, direkt am Strip. Wir haben hier drei Nächte verbracht und würde jederzeit wieder herkommen! Freunde, die dieses Hotel mit dem Bellagio verglichen, sagten auch, dass sie den Cesar Palace die absolute Nummer eins ist!

Wenn man mal in Las Vegas ist, dann sollte man sich das hier gönnen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasRamp!
Bewertet am 14. Januar 2013

Also hier hat alles gepasst. Das Zimmer im Augustus Tower (33. Etage) war Perfekt (Groß, Whirlpool,...).

Man musste zu unserem Zimmer auch nicht allzu lange gehen.

Sauberkeit ebenfalls sehr gut.

Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SheldonLCooper!
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren von dem Caesars Palace begeistert...man muss dazu sagen, dass wir ein upgrade wahrgenommen haben und haben uns eines der brandneuen Zimmer im Octavius Tower gegönnt, daher kann ich den Zustand der älteren Zimmer nicht bewerten.

Unser Zimmer war bestens ausgestattet- sehr sehr groß für zwei Personen, riesige Betten, großer Fernseher, Sofaecke, Schreibtisch und und und. Das Zimmer war sehr sauber und in einem Top Zustand- so auch das Bad. Wir hatten einen Jacuzzi, separate Toilette im Bad und sogar einen Fernseher am Waschbecken. Wie gesagt auch das Badezimmer war sehr gepflegt.

Im Hotel gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken! Die Gastronomie im Hotel haben wir nicht beansprucht, ich weiß jedoch, dass eines der Restaurants einem bekannten US Koch gehört.

I can totally recommend this hotel. We had an awesome room which was spotless clean. Our beds were super comfortable and cozy! Hope to be back soon! And don't forget what happens in Vegas...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TiniMaroni!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Waren sehr schöne Ferien. Wir waren im neuen Touer Octavius ca. 12 Stock war super schön!! Die aussicht super. Das Zimmer neu modern grosses Bad mit Whirlpool einfach genial. jedem zu empfelen. Man muss viel laufen kleiner nachteil weil es so gross ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8933
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 129€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesars Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas