“Spektakulär grosses Hotel”

Nr. 38 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Spektakulär grosses Hotel”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Waren sehr schöne Ferien. Wir waren im neuen Touer Octavius ca. 12 Stock war super schön!! Die aussicht super. Das Zimmer neu modern grosses Bad mit Whirlpool einfach genial. jedem zu empfelen. Man muss viel laufen kleiner nachteil weil es so gross ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht in Vegas und hatten eine Nacht im Caesars reserviert.
Klar, bei der Vorfahrt kommt man sich vor wie bei "Hangover" und alle sind wirklich unheimlich nett und aufmerksam. Die Lobby ist spektakulär, die Zimmer riesig und der Service aufmerksam.
Im Zimmer hatten wir einen großen Yacuzzi, eine riesige Dusche, aber alles wirkte schon ein wenig abgewohnt. Man zahlt im Zimmer für wirklich alles extra. icht einmal der Kaffee ist for free! Wehe, man fasst auch nur etwas aus der Minibar an, dann wird es gebucht. Und was nutzen mir unzählige Drinks in der Minibar, wenn ich nur 2 Gläser habe?
Das Bett war superbequem, der Wake-up kam pünktlich, die Koffer wurden sofort abgeholt und noch so lange verwahrt, bis wir gefrühstückt hatten und auch unser Auto war sehr schnell durch den (gratis) Valet-Service vorgefahren.
Wir waren wirklich zufrieden, doch werden wir nächstes Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, MatzinhoHB!
Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kasino, Service und Sauberkeit sind toll und auch wer einkaufen gehen mag muss das Haus nicht verlassen, woanders gibts nicht mehr.
Wer aber ein wirklich cooles Zimmer mit allem Schnickschnack zu normalen Preisen haben möchte, sollte sich in einem der neueren Hotels einchecken.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, escondidore!
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. November 2012

Das Ceasar's ist sicher nicht das jüngste Hotel in Las Vegas. Wenn man die Anfänge mitrechnet reicht die Tradition bis 1965 zurück. Für Lasvegas unglaublich alt.

Trotz des "Alters" ist das Hotel immer noch eines an dem sich die Konkurrenz messen kann. Der Checkin get etwas zügiger als in vergleichbaren Hotels. Trotzdem sollte man sich 15 Min einplanen. Bei der Zimmerbuchung sollte man sich vorher einen Lageplan ansehen. Die Wege sind weit und so sucht man sich am besten einen Flügel aus, der nahe an dem Liegt wo man am meisten hinwill.(z.B. Pool) Die Zimmer sind sehr groß, immer sauber und angenehm eingerichtet. Das Badezimmer mit Wirlpool-Badewanne (ich hatte auf jedenfall noch nie eines ohne) und separater Dusche (groß genug für 4 Leute .... na ja oder 2 Amis ) ist fast so groß wie manches Motelzimmer.
Wenn man es einrichten kann ein Zimmer mit Ausblick auf den Strip und das Bellagio zu bekommen, kann man sich auch direkt ein teures "Lake View Delux" Zimmer im Bellagio sparen.

Ach ja ... der in anderen Bewertungen erwähnte Kühlschrank ... oder auch Mini-Bar ist tatsächlich mit etwas vorsicht zu genießen. Getränke die angehoben werden, werden tatsächlich erst einmal als verbraucht berechnet. Aber das kann man problemlos an der Rezeption oder telef. bereinigen lassen.

Die Poolanlage besteht aus vielen kleine Pools die nach Bedarf geöffnet oder geschlossen werden. Es gibt immer ausreichend Liegen und Handtücher werden nach einmaliger Benutzung vom Personal ersetzt. Die Pools sind ruhig und der Service ist aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Stefan_001963!
Bern, Schweiz
Bewertet am 12. November 2012

Sensationelles Hotel. Sehr grosses Zimmer. Der Weg ins Zimmer (im Palace Tower) ist weit weg vom Eingang, dafür nah beim Poolbereich. Einziger Makel aus meiner Sicht ist der Geruch, der versprüht wird. War nicht mein Ding.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Marcel79188052!
Zug, Schweiz
Bewertet am 11. November 2012

Die Hotelanlage, selbst ohne das angehängte Einkaufszentrum, ist einfach riesig! Positiv aufgefallen ist uns, dass das Hotel hervorragend durchorganisiert ist.

Concierge:
Schnell, freundlich. Super Service.

Reception:
Unkomplizierter Service. Das ganze ist zwar auf Massenabfertigung getrimmt, man wird jedoch dennoch gut behandelt.
Praktisch: Elektronischer Checkout am Fernseher. Schneller und unkomplizierter geht's nicht.

Zimmer:
Geräumig, sauber. Einzig die Preise der Minibar sind zu hoch.

Valet Parking:
Kostenlos. Gut organisiert. Manchmal kann es zu Wartezeiten kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, idogan23!
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren im Ceasars Palace, ganze 5 Nächte lang, mit Blick auf den Bellagio Brunnen. Besser kann man nicht wohnen und Vegas ist einfach nur geil. Concierge Service, Freundlichkeit der Leute hat ein AUSGEZECHNET verdient. Wirklich cool drauf das Personal. Mit dem Personal hat das Ceasars Palace so seine Probleme. Schmutzige Handtücher, Scherben auf der Toilette, etc. Eigentlich eine Frechheit für so ein Hotel!!

Zimmertipp: Mit Blick auf den Bellagio Brunnen, einfach atemberaubend!!!!!!!
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 18 von 263 in Las Vegas
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 513€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas