“Luxuriös im alten Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
5.0 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
99 $ (USD)
Nr. 51 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Schweiz
“Luxuriös im alten Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Sensationelles Hotel. Sehr grosses Zimmer. Der Weg ins Zimmer (im Palace Tower) ist weit weg vom Eingang, dafür nah beim Poolbereich. Einziger Makel aus meiner Sicht ist der Geruch, der versprüht wird. War nicht mein Ding.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Marcel79188052!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Hotelanlage, selbst ohne das angehängte Einkaufszentrum, ist einfach riesig! Positiv aufgefallen ist uns, dass das Hotel hervorragend durchorganisiert ist.

Concierge:
Schnell, freundlich. Super Service.

Reception:
Unkomplizierter Service. Das ganze ist zwar auf Massenabfertigung getrimmt, man wird jedoch dennoch gut behandelt.
Praktisch: Elektronischer Checkout am Fernseher. Schneller und unkomplizierter geht's nicht.

Zimmer:
Geräumig, sauber. Einzig die Preise der Minibar sind zu hoch.

Valet Parking:
Kostenlos. Gut organisiert. Manchmal kann es zu Wartezeiten kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, idogan23!
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren im Ceasars Palace, ganze 5 Nächte lang, mit Blick auf den Bellagio Brunnen. Besser kann man nicht wohnen und Vegas ist einfach nur geil. Concierge Service, Freundlichkeit der Leute hat ein AUSGEZECHNET verdient. Wirklich cool drauf das Personal. Mit dem Personal hat das Ceasars Palace so seine Probleme. Schmutzige Handtücher, Scherben auf der Toilette, etc. Eigentlich eine Frechheit für so ein Hotel!!

Zimmertipp: Mit Blick auf den Bellagio Brunnen, einfach atemberaubend!!!!!!!
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Markus L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Hammer Hotel, vom Augustus Tower 10 min bis zum Pool. Die Lage am Strip einfach genial.
Kühlschrank öffnen: 25$. Etwas darin anheben, gekauft. Fitness:$25......
Essen ist teuer geworden, aber dann auch gut. Neben den Buffets waren wir Super essen im Mirage, California Pizza Kitchen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Robert A!
Gross
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren nun schon zum 3 mal in Las Vegas und immer wieder in einem anderen Hotel. Dieses Hotel ist RIESIG. Ich weiss nicht wie viele tausend Zimmer es hat... Die Anlage ist einfach zu Gross. Die Zimmer sind toll, leider hat es aber beim Eingang keinen Lichtschalter was sehr schlecht ist. Man muss alle Lampen einzeln einschalten. (Dies gibts aber viel in USA)
Das Bad ist mit einer tollen Dusche versehen, entwerder normale Dusche oder Regentropfen ab der Decke uns sauber dazu sowie hell. Wir waren nie im Casino weil es ausserhalb zuviel zum anschauen gibt. Leider findet man die Zimmer schlecht da man im Casino diese schlecht angeschrieben hat.

Zimmertipp: Zimmer in der Höhe und am besten mit Blick auf das Belagio und das Wasserspiel..Gigantisch!!
  • Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Peter_Keller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Waren leider nur eine Nacht dort, allerdings haben wir ein upgrade auf unser eigentlich gebuchtes Zimmer bekommen. Bekamen eine kleine Suite im Forum Tower....es war ein Traum. Wohnzimmer, Gäste WC, großes Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Badezimmer war ein Hammer - der Traum (fast) jeder Frau - ebenerdige rießige Glasdusche, Whirlpool großes Waschbecken. Caesars Palace ist ein alteingesessenes Hotel, allerdings merkte man davon nichts in den Zimmern oder Casinobereichen geschweige denn im Forum Shoppingcenter. Hat einen Italienischen Touch (muss man mögen). Hotel ist absolut zu empfehlen.Parkplätze stehen kostenlos im Parkhaus (ist super angeschrieben) zur verfügung. Casino Landschaft ist auch ganz gut angelegt. Roulette via Computer ist zu empfehlen da hat man die größten Gewinnchancen und man kann sich in Ruhe seine Zahlen überlegen ohne großartig schauen zu müssen wo schon überall was liegt :)) Würde sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, globetrotter207!
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Auf einer Familie-Rundreise haben wir 2 Nächte im CP verbracht. Ein sehr netter Receptionist hatte uns ein Upgrade auf eine sensationelle Suite im Forum-Tower verschafft. Insgesamt ist das CP als alteingesessenes Themen-Hotel mit großem Casino-Bereich toll für die klassische Las Vegas-Erfahrung! Natürlich ist es etwas rummelig und die Wege sind teils sehr lang; die Zimmer sind jedoch schön renoviert, nichts wirkte verstaubt oder ramponiert, die Pool-Anlage ist sehr schön, der Service gut, das zugehörige "Forum-Shoppingcenter" leicht italienisch kitschig, aber chic und super sortiert, die Lage am Strip optimal. Während unseres Aufenthalts gab es leider kein Buffet-Restaurant, welches gerade umgebaut wurde; die Restaurants sind entweder sehr edel und teuer oder eher auf Fast-Food-Ketten-Niveau; wir vermissten ein unkompliziertes, aber qualitativ gutes Angebot, welches sich auch für Familien eignet.
Insgesamt aber absolut zu empfehlen, wenn man Las Vegas "mit allem drum und dran" erleben will!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wynn Las Vegas
Nr. 6 von 269 in Las Vegas
Bellagio Las Vegas
Nr. 16 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesars Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas