“In die Jahre gekommen...”
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace
Nr. 35 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 1. Juni 2012

Als ich vor 4 Jahren in Vegas war wollte ich unbedingt in diesem Hotel übernachten. Dieses Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und war enttäuscht! Das erste Zimmer hatte einen Ausblick auf ein Betondach mit Rohren. Als wir uns beschwerten, können wir uns ein anderes Zimmer gegen Aufpreis nehmen, was wir auch taten. Das Zimmer war dann wesentlich besser aber trotzdem alle dem hatte es einen etwas altertümlichen Charme, wenn man dich andere Hotels anschaut. Die Lage mitten auf dem Strip gut. Das kostenfreie Parken ebenso. Alles in allen war es okay aber beim nä. Mal würden wir woanders übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kernit!
Bewertungen (27.253)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Caesars Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2012

Dies ist ein riesiges Hotel, aber aufgrund des Designs, die Sie haben zunächst nicht direkt. Sehr geschickt gemacht. Das Hotel ist mehr wie ein Resort für sich mit den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und das Theater und das Nachtleben. Aufgrund der Größe, die Sie trotz seiner Lage auf dem Strip oft noch sehr schwierig, tatsächlich auf dem Strip zu kommen und natürlich auch länger, wenn Sie verloren etwas.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JadaDenHaag!
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich der Hammer, absolut tolle Suiten (wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio-Fontänen), die Lage ist hervorragend und der Service super. Die Poolanlage ist riesig, im Sommer allerdings sehr voll. Parken ist so eine Sache: Wer in der kostenfreien Garage parkt hat sehr, sehr lange Fußwege. Wir benötigten vom Zimmer bis zum Auto teilweise bis zu 15 Minuten, neuer Rekord! Bei der Abrechnung gab es ein paar Probleme, welche aber durch das Management gut geregelt wurde (falscher Preis). Insgesamt - bis auf die ewig langen Wege) - ein tolles Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, larsmu!
Bewertet am 30. April 2012

Das Caesar's Palace gehört definitiv zu den ebsten Hotels in Las Vegas. Natürlich gibt es unten ein Casino und natürlich ist es der übliche Trubel, aber im Gegensatz zu den anderen Hotels hat es uns dort mitunter am besten gefallen.
Der Hotelkomplex an sich ist riesig und man braucht etwas zeit zur Orientierung, aber der Ausblick ist ein absoluter Traum (je nachdem in welchem Tower man wohnt). Wir konnten seitlich auf den Strip blicken, was super war. Das Zimmer selbst war risengroß, tolles Bad, wunderbare Betten und alles super sauber und schön.
Die Pool Anlage ist auch toll, schließt aber leider bereits um 17Uhr...
Super ist natürlich auch die Lage, man ist mitten im Zentrum des Geschehens und viele Events und Konzerte finden direkt im Hotel statt...
Je nach Saison und Wochentag sind die Zimmer allerdings auch sehr teuer. Wir waren unter der Woche in der Nebensaison dort und konnten so einen relativ guten Preis ergattern.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer19801!
Bewertet am 15. März 2012

Ideale Lage in der Mitte vom Strip. In den Zimmern mit Stripview hat man vor allem nachts einen traumhaften Blick auf das gegenüberliegende Hotel Paris und natürlich auf die Fontäne. Ein Lichtermeer !
Man sollte ein Zimmer in den oberen Etagen wählen, die eine Aussicht auf die umliegenden Berge bieten. Die Suiten sind sehr geräumig mit riesigen Fenstern, die bis zum Boden reichen.
Das Badezimmer ist gross und beinnhaltet auch einen Ankleidebereich. Die grosse Badewanne mit Blubbereffekt, ist direkt vor der Fensterscheibe - natürlich mit Stripview !
Die normalen Zimmer sind etwas klein und das Fenster könnte grösser sein.
Zimmer und Suiten sind sauber und gepflegt. Modern eingerichtet, Suiten mit einem grossen Sitzbereich. Der Service braucht manchmal etwas lang.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, adrian10_12!
Bewertet am 3. März 2012

das caesars palace liegt in mitten der casino metropole von las vegas, nevada, usa. es ist eines der grossten hotels auf dem beruhmten strip las vegas boulevard und ist dem stil des antiken rom nachempfunden. das hotel mit mehreren tausend zimmern bietet ausserdem eine super shopping moglichkeit mit luxioriosen geschaeften. naturlich gibt es auch neben dem casino unzahlige restaurants.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefan s!
Bewertet am 3. Februar 2012

Mit dem Zimmer hatten wir allerdings Pech. Aussicht auf ein Nebengebäude. Keine Minibar. Dafür tolle Restaurants und Shopping Center. Die Kasinos sind auch nicht schlecht, das Personal ist sehr nett. Die Preise sind allerdings happig und man merkt hie und da, dass das Hotel schon 30 Jahre besteht. Es ist übrigens riesig und man kann sich ohne weiteres verlaufen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8933
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 135€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas