“Super Hotel an bester Lage”
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace
Nr. 37 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. März 2012

Ideale Lage in der Mitte vom Strip. In den Zimmern mit Stripview hat man vor allem nachts einen traumhaften Blick auf das gegenüberliegende Hotel Paris und natürlich auf die Fontäne. Ein Lichtermeer !
Man sollte ein Zimmer in den oberen Etagen wählen, die eine Aussicht auf die umliegenden Berge bieten. Die Suiten sind sehr geräumig mit riesigen Fenstern, die bis zum Boden reichen.
Das Badezimmer ist gross und beinnhaltet auch einen Ankleidebereich. Die grosse Badewanne mit Blubbereffekt, ist direkt vor der Fensterscheibe - natürlich mit Stripview !
Die normalen Zimmer sind etwas klein und das Fenster könnte grösser sein.
Zimmer und Suiten sind sauber und gepflegt. Modern eingerichtet, Suiten mit einem grossen Sitzbereich. Der Service braucht manchmal etwas lang.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, adrian10_12!
Bewertungen (28.532)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2012

das caesars palace liegt in mitten der casino metropole von las vegas, nevada, usa. es ist eines der grossten hotels auf dem beruhmten strip las vegas boulevard und ist dem stil des antiken rom nachempfunden. das hotel mit mehreren tausend zimmern bietet ausserdem eine super shopping moglichkeit mit luxioriosen geschaeften. naturlich gibt es auch neben dem casino unzahlige restaurants.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefan s!
Bewertet am 3. Februar 2012

Mit dem Zimmer hatten wir allerdings Pech. Aussicht auf ein Nebengebäude. Keine Minibar. Dafür tolle Restaurants und Shopping Center. Die Kasinos sind auch nicht schlecht, das Personal ist sehr nett. Die Preise sind allerdings happig und man merkt hie und da, dass das Hotel schon 30 Jahre besteht. Es ist übrigens riesig und man kann sich ohne weiteres verlaufen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, johnwyss!
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Wir erhielten ein Gratis Upgrade auf eine kleine Suite. Ein ziemlich grosses Zimmer mit grossem Bad und Wirlpool.

Wie gewohnt finden sich die diversen Spielautomaten unten in der Lobby. Der Luxus wir im Caesars sehr gross geschrieben. Wir wurden sehr nett empfangen.

Von aussen wie von innen TOP.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, zaimania!
Bewertet am 8. Januar 2012

Wow ! Eines der besten Hotels überhaupt ! Ich war rundum zufrieden. Lage gut ,Zimmer einwandfrei , Personal sehr hilfsbereit. Hatten auch noch sehr viel Glück mit unseren zimmern und hatten einen traumhaften Ausblick. Der einzige Kritikpunkt waren die preise . leider war nicht viel im preis enthalten, aber das ist ja normal für alle Hotels in las vegas . Alles in allem ein top Hotel !!! :)

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Karo94!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Beste Lage zum Walk über den Las Vegas Blvd., beeindruckende Shopping-Area, Gigantismus pur, allerdings auch bar jedweden Flairs. Hier kommt es - wie bei den meisten Hotels am Blvd. - allein auf die Grösse an.
Leider merkt man den Zimmern den hohen Personendurchlauf schon gewaltig an und wenn man Pech hat, gibt's als Aussicht Klimaanlagen.

• Aufenthalt: November 2011
4  Danke, luciacopa!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren im August im Caesars Palace und sind immer noch restlos begeistert. Wir hatten ein Zimmer im Forum Tower gebucht, aber gegen ein kleines Trinkgeld von 20 $ bekamen wir ein Ungrade auf den Palace Tower mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war wirklich riesig, das Bad einfach nur toll.Der Vorteil beim Palace Tower ist, dass man die Aufzüge direkt vor dem Eingang zum Poolbereich hat. Und der Pool allein ist den Übernachtungspreis wert. Mehrere Pools laden zum baden ein, dazu wird gute Musik gespielt und wer will, der kann seinen Cocktail direkt im Pool trinken. Für die nächsten Urlaube wird das Caesars immer die 1. Wahl bleiben. Der Service ist bestens, das Personal hilfsbereit und überaus freundlich.

Zimmertipp: Unbedingt Palace oder Augustus Tower
Nr. 20 von 264 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8933
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 126€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesars Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas