“Bester Aufenthaltsort in Las Vegas !”
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace
Nr. 35 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. November 2011

Eins der größten Hotels in Las Vegas. Toller Eingang, Shops und Restaurants. Sein Casino ist auch eins der größten in der Stadt. In Colloseum kann man sogar Konzerte von Weltklassigen KünstelerInnen (sowie Celine Dion) sehen. Die Lage von Caesars Palace ist auch perfekt: in der Mitte der "Stripe": Las Vegas Blvd. Aufenthalt ist auch gar nicht teuer ! Einfach toll !

Zimmertipp: Die Zimmer sind echt groß und das Leitungswasser ganz kalt !
  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Meng W!
Bewertungen (27.320)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Caesars Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2011

Das Caesars Palace Classic Hotel in las vegas was soll man dazu sagen der name spricht ja schon für sich.
Die zimmer sind kleine wohnungen und mit allem ausgestattet mehrere fernseher 2 badezimemer ein riesen bett.
Die nacht ist natürlich mit 400$ nicht ganz günstig gewesen aber sein geld wert.
Das hotel liegt nartürlich auch am strip im zentrum und hat auch ein risen shopping zentrum.
Das hotel ist nartürlich auch weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
Bewertet am 2. November 2011

wir waren im September das erste Mal in Las Vegas - und haben Caesars palace 4 Nächte verbracht.
Das Ambiente des Hotels ist gigantisch - alles im römische Stil gehalten.
das Badezimmer eine Wellnessoase.
am anfang war alles etwas verwirrend, da das Hotel riesig ist - und man innerhalb des Hotelkomplex von A nach B oft 10 Minuten unterwegs ist.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im Romans tower - in unserem Zimmer war Tageslicht mangelware.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, happyandsun!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Caesars Palace ist ein typisches Casino-Hotel in Las Vegas mit über 3000 Zimmern. Es ist im Stil des alten Rom mit Marmorsäulen und Springbrunnen gehalten, oder anders gesagt: es sieht so aus wie sich ein Amerikaner die Hauptstadt des Römischen Reiches vorstellt.

Die Hotelanlage besteht aus unterschiedlichen Flügeln und Türmen (Tower).
Da alle Türme einen unterschiedliche Renovierungs- und Ausstattungsgrad aufweisen, weichen die Hotelbewertungen bezüglich der Zimmer verständlicherweise zum Teil erheblich ab.

Ich war in einem "Classic Room" untergebracht. Das Zimmer war geräumig, das Inventar hatte aber die besten Zeieten schon lange hinter sich. Zwar hatte ich die günstigeste Zimmer-Kategorie gebucht, hatte aber nicht erwartet dass ich unter der Woche bei einem Zimmerpreis von über 100 Dollar zerkratzte, abgegriffene Möbel und einen Uralt-Fernseher vorfinden würde.

Im Zimmer gab es noch einen Tresor (groß genug für einen Laptop!) und die Möglichkeit gegen Gebühr den WLAN-Internetzugang zu nutzen.

Zahlreiche Restaurants, der große Poolbereich und die angrenzende Shopping-Mall "Forum Shops" laden zum Zeitvertreib ein. Das Buffet des Hotels wird bezogen auf den Preis den Erwartungen leider nicht gerecht. Das Buffet ist nicht schlecht. Im Vergleich zu den Angeboten benachbarter Hotels aber nur Durchschnitt,

Abschließender Tipp: Wer auf künstliche Marmorsäulen verzichten kann, findet beim "Planet Hollywood" (ph) auf der anderen Straßenseite ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis vor. Das "ph" gehört wie das Caesars Palace zur Harrahs-Gruppe.

Wer nicht auf den Preis schauen muss, sollte eine etwas teurere Preiskategorie im Caesars buchen und bekommt dort bestimmt den Luxus und moderne Zimmer, welche das Hotel durch seine auffällige Außengestaltung erwarten lässt. Beim "Classic Room" stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber nicht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Kommodore!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Während Las Vegas für mich persönlich enttäuschend war, fällt mir die Bewertung des Caesar's Palace etwas schwerer. Das Zimmer war noch besser, als es die Fotos vermuten ließen: riesig (und ich meine wirklich riesig) groß, Whirlpool, Himmelbett... echt klasse! Wirklich nervig war der Weg zum Zimmer: die Anlage ist natürlich so ausgelegt, dass jeder Weg durch den Kasino-Bereich führt. Das alleine nervt schon. Leider ist dieser aber auch wieder so groß und verwinkelt, dass wir auch am dritten Tag noch nicht in der Lage waren, den Weg ohne Karte zu finden. Die Pool-Landschaft ist zwar echt schön angelegt, leider aber total überlaufen, so dass wir direkt wieder gegangen sind. Ähnliche Enttäuschung im Fitness-Center: Nutzungsgebühr 25$ pro Tag, nein danke...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel, wenn man wie wir das Glück hat, in den oberen Stockwerken ein Zimmer zu kriegen, genießt man einen herrlichen Ausblick über Vegas. Leider kostet alles extra, sogar Internet, dabei sollte man doch wohl erwarten können, dass dies bei solchen Zimmerpreisen mit inbegriffen ist. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, 5* Standard und eigenem Whirlpool. Roomservice ist sehr teuer und das sehr freundliche Personal erwartet laufend Trinkgelder. Das Casino ist nach wie vor eines der Besten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ilona M!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Caesars Palace ist eines der bekanntesten und spektakulärsten Hotels in Las Vegas und für mich die Nummer eins - noch vor dem Bellagio. Besonders schön ist die abwechslungsreiche und attraktive Poollandschaft, toll ist auch der gesamte Casinobereich. Insgesamt bietet das Hotel über 3000 Zimmer und im angeschlossenen Colosseum auch die wohl besten Shows in Vegas (u.a. mit Cher und Celine Dion). Wie bei den meisten Hotels in Las Vegas sind die Zimmerpreise unter der Woche für amerikanisceh Verhältnisse erstaunlich attraktiv, während die Wochenenden wesentlich teurer sind. Auf dem Parkplatz bene dem Hotel fanden übrigens in den 80er Jahren mehrere Formel Eins rennen um den 'Großen Preis von Las Vegas' statt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8933
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 133€ - 452€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas