Caesars Palace
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
110 $*
MGMGrand.com
  • Restaurant
Vdara Hotel & Spa(Las Vegas)
180 $*
171 $*
Vdara.com
  • Restaurant
ARIA Resort & Casino(Las Vegas)
248 $*
239 $*
Aria.com
667 $*
610 $*
Venetian.com
  • Pool
Bally's Las Vegas Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
110 $*
Bally's Las Vegas
  • Kostenloses WLAN
554 $*
498 $*
Travelocity
  • Pool
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
127 $*
Booking.com
61 $*
Booking.com
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
636 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (31.010)
31.010 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2011

Es ist nach wie vor eins der besten Hotels. Der Service ist spitze und die Lage optimal. Die 5 Pools sind genial und der Wirlpool gleicht im August eher einer Sauna. Der Service und die Reinigung der Getränke um den Pool war nicht gut, aber der Rest ist spitze. Für mich erste Wahl. Die Shopping Möglichkeiten sind so angenehm, dass es weder Tag noch Nacht gibt.

Zimmertipp: Tower mitt Blick in Richtung Wasserspiele des Bellagio
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christof D!
Bewertet 4. Oktober 2011

Das Caesars Palace gehört sicher zu den spektaktulärsten Hotels in Las Vegas. Es imitiert das alte Rom mit Marmorsäulen, Statuen und Springbrunnen

Die Lobby liegt am Ende des Casinos und ist sehr groß und edel. Das Einchecken geht schnell und das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Die Zimmer sind verteilt auf mehrere Türme. Den richtigen Turm zu finden ist nicht immer einfach, da die Wege zu den jeweiligenTürmen mitten durch's Casino führen.

Wir hatten einen Classic Room gebucht. Diese Zimmer sind im alten Teil des Hotels, daher das "Classic". Das Zimmer war guter Durchschnitt. Bemerkenswert war der 2. Fernseher im Badezimmer. Man merkt den Zimmer ihr Alter anhand der alten Möbel und Einrichtung schon an, trotzdem ist die Sauberkeit sehr gut!

Leider war der hoteleigene Pool geschlossen (Nebensaison). Dieser ist ebenfalls im römischen Ambiente gehalten. Direkt an das Caesars Palace ist das riesige Shoppingcenter "The Forum Shops at Caesars", das auch, wenn man nichts kaufen möchte, einen Besuch wert ist.

Eine Übernachtung im Caesars ist also immer sehr zu empfehlen, neben dem Zimmer rechtfertigt das tolle Flair den Preis!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AlSnow!
Bewertet 2. Oktober 2011

Wir haben bereits hier ab Deutschland ein Doppelzimmer Deluxe (Twin) über unser Reisebüro gebucht. Trotzdem wir sehr spät in Vegas angekommen sind (wir waren gegen 10 p.m. an der Rezeption) haben wir ein schönes, neu renoviertes Zimmer im Augustus Tower bekommen. Wir haben auch nach einem freien Upgrade gefragt, aber nicht wirklich damit gerechnet. Hat diesesmal dann auch nicht geklappt da das Hotel ziemlich ausgebucht war. Das Zimmer war groß und sauber.
Der Augustus Tower liegt nahe zum Strip und zum Bellagio Hotel. Für mich der bestgelegene Hotelturm (von anderen muss man unter Umständen, wie in den meisten Hotels, ziemlich weit laufen). Wir haben ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen mit Blick auf den Strip (immer nach gutem Ausblick fragen!). Man sieht dann zwar auch noch das Dach der Rezeption, von oben ist das aber nicht tragisch.
Die Lage des Caesars am Strip ist ideal, man ist mittendrin. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle von der aus der Strip-Bus fährt mit dem man viele Wege sparen kann um sich auf die Hotels/Casinos zu konzentrieren. Die Karte (ich empfehle eine 24-Stunden-Karte oder Mehrtageskarte) kann man an einem Automaten an der Bushaltestelle bequem mit der Kreditkarte ziehen. Auch "Tix for Tonight", wo man verbilligte Eintrittskarten für denselben Tag sowie Rabatte für bestimmte Restaurants bekommt, liegt direkt gegenüber in "Bill´s Gambling Hall".
Das Caesars ist dem Thema Rom verschrieben und glänzt mit vielen kleinen Details (nicht so ein gesichtsloser Wolkenkratzer wie viele der neuen Hotelbauten). Auch die Außenanlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Die Poolanlage ist nicht sehr groß aber schön, wenn auch sehr voll (zumindest zu der Zeit in der wir dort waren).
Gegessen haben wir im Caesars nicht.
Was mich insgesamt von allen Hotels und auch Caesars etwas enttäuscht hat sind die Spielautomaten, die nicht mehr wie früher mit Kleingeld bedient werden. Meistens bekommt man nur Wertbons etc. Also nichts mehr mit "Ka-Ching"...
In den Forum-Shops waren wir dieses Jahr nicht, daher kann ich nicht sagen ob sie noch besuchenswert sind (vor 13 Jahren waren sie es..., damals eher hochwertige/hochpreisige Geschäfte, also eher gucken als kaufen).
Ich werde auch das nächste mal wieder ins Caesars gehen!

Zimmertipp: Zimmer im Augustus-Tower liegen nahe am Strip, zur Rezeption und dem Bellagio. Man muss nicht durch das Casino um nach draußen zu kommen. Das Zimmer war ruhig gelegen. Man sollte versuchen ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen um eine gute Sicht zu haben.
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaLeverkusen!
Bewertet 1. Oktober 2011

Das Caesars Palace in Las Vegas gehört zu den älteren Hotels in Las Vegas. Dennoch wirkte das ganze Hotel sowie unser Zimmer sehr gepfegt und war auf der Höhe der Zeit. Wir hatten eine Wellnessuite mit Whirlpool. Das ganze wirkte sehr luxeriös und wir fühlten uns hier sehr wohl. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants wo man die täglichen Mahlzeiten einnehmen kann. Durch die Lage inmitten des Strips gelegen, sind alle Atraktionen und Shows recht schnell auch zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Toptyp71!
Bewertet 27. September 2011

Das Hotel ist einfach toll. Die zimmer sind super eingerichtet und sauber. Ob es in jedem Zimmer einen Whirlpool gibt, weiss ich nicht, aber wir hatten drei Zimmer und in jedem war einer. Die Poollandschaft ist ein Traum. (Alleine die Leute zu beobachten, die im Pool Black Jack spielen... während man selber an der Poolbar sitzt.... herrlich!!) Natürlich ist das alles nicht ganz billig. (bis auf die Zimmerpreise, wenn man früh genug bucht) Das Essen ist teuer, die "Betten" (Liegen kann man es nicht nennen) am Pool (die einfachen in den hinteren Reihen sind umsonst und völlig ausreichend) und das Shoppingangebot auch. Dafür ist es wirklich luxuriös, und wann hat man das schön mal? Ausserdem liegt es super zentral! Ich würde auf jeden Falll wieder dort buchen!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hickup2002!