“Hotel in Las Vegas” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rastatt
“Hotel in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Caesars Palace in Las Vegas gehört zu den älteren Hotels in Las Vegas. Dennoch wirkte das ganze Hotel sowie unser Zimmer sehr gepfegt und war auf der Höhe der Zeit. Wir hatten eine Wellnessuite mit Whirlpool. Das ganze wirkte sehr luxeriös und wir fühlten uns hier sehr wohl. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants wo man die täglichen Mahlzeiten einnehmen kann. Durch die Lage inmitten des Strips gelegen, sind alle Atraktionen und Shows recht schnell auch zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Toptyp71!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist einfach toll. Die zimmer sind super eingerichtet und sauber. Ob es in jedem Zimmer einen Whirlpool gibt, weiss ich nicht, aber wir hatten drei Zimmer und in jedem war einer. Die Poollandschaft ist ein Traum. (Alleine die Leute zu beobachten, die im Pool Black Jack spielen... während man selber an der Poolbar sitzt.... herrlich!!) Natürlich ist das alles nicht ganz billig. (bis auf die Zimmerpreise, wenn man früh genug bucht) Das Essen ist teuer, die "Betten" (Liegen kann man es nicht nennen) am Pool (die einfachen in den hinteren Reihen sind umsonst und völlig ausreichend) und das Shoppingangebot auch. Dafür ist es wirklich luxuriös, und wann hat man das schön mal? Ausserdem liegt es super zentral! Ich würde auf jeden Falll wieder dort buchen!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, hickup2002!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und für US-amerikanische Verhältnisse seeehr leise. An der Rezeption wurden wir sehr nett und freundlich bedient. Vorsicht bei der Minibar, Getränke etc. sollten ausschließlich zum Verzehr entnommen werden, sonst werden sie sofort auf der Kreditkarte abgerechnet. Wir wurden jedoch beim Checkin freundlich darauf hingewiesen, dass die Minibar mit Sensoren ausgestattet ist, die das erkennen. Das Parken ist kostenlos, Internet wird allerdings mit 15$ pro Tag berechnet. Insgesamt stimmt der Preis für die Zimmer, besonders die zimmereigene Whirlpool-Badewanne hatte es uns nach langen Spaziergängen durch die City sehr angetan.

Zimmertipp: Der Augustus Tower ist der neuere Teil des riesigen Hotels.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, HeikeH-79!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Im Ranking aller Hotels, in denen ich bisher in Vegas übernachtet habe, belegt das Caesers hinter dem Bellagio und vor dem MGM Grand zusammen mit dem Venetian Platz 2. Natürlich wie alle Hotels am Strip ein Riesenbunker, aber angenehmes Publikum, großzügige, komfortable Zimmer, eine schöne, große Poollandschaft (leider ohne Sonnenschirme), gute Restaurants und die beste Shopping-Mall. Ich selbst war geschäftlich zu einer Konferenz da, würde das Hotel aber auch privat buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Nala2307!
Lage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren im Urlaub auf der Rundreise durch Kalifornien und Las Vegas auf das Hotel gestoßen, weil es nun mal so bekannt ist. Wir haben es aber nur gebucht, weil es so billig war. Wir waren an einem Wochentag da. Die Lage ist perfekt. Man ist direkt in der Mitte des Strips und das Äußere ist beeindruckend. Wir haben leider nur ein Bett für zwei Personen bekommen. Der größte Schock war das Internet. Ich denke, man kann von einem Hotel der Klasse erwarten, dass es kostenloses Internet gibt. Nein, anscheinend nicht. 15 Dollar für 24 Stunden im Zimmer, aber nur mit einem Gerät. Also für uns mit zwei Smartphones und Laptop schlecht. 25 Dollar kostet es im kompletten Hotel. Aber auch nur ein Gerät und nur 24 Stunden. Der Raum ist schon etwas abgewohnt. Flecken auf dem Fußboden und der Sofagarnitur, die aber nicht sonderlich stören. Etwas sehr alt eingerichtet (sehr alter Fernseher und allgemein alte Möbel). Das Badezimmer ist sehr groß, allerdings geht eine Lampe nicht und es ist etwas abgenutzt. Schön ist der kleine Fernseher im Badezimmer. Eine Kaffee-Maschine wäre vielleicht auch eine gute Investition. Ich denke einfach, sie haben uns ein etwas schlechteres Zimmer gegeben, weil es so billig war. Denn was ich hier teilweise lese, hört sich nicht ganz nach diesem Zimmer an. Ein Pluspunkt ist allerdings der Ausblick. Man guckt zwar auf ein Dach, aber auch auf den nachgebauten EIffelturm. Für den Preis ist das Zimmer allerdings ok, und wie gesagt, für mehr Geld bekommt man bestimmt auch mehr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, jooonny77!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in den USA, eben auch 3 Tage in Las Vegas - eine verrückte Stadt, die man einfach erlebt haben muss.
Das Hotel ist perfekt gelegen. Zentraler am Strip geht es fast nicht. Wir waren in einem Forum-Tower-Room untergebracht, der als Standard-Double-Room schon gut 30qm Größe hatte. Grandioser Blick auf Wynn,Harrah's und das Flamingo gegenüber. Sehr leise und sehr sehr sauber. Wir hatten auch ein sehr sicheres Gefühl in diesem Hotel.
Die Forum-Shops sind gigantisch. In kurzer Distanz sind all die anderen großen Hotels am Strip erreichbar. Die Gegend ist sehr gut, wohingegen zum Beispiel der Bereich rund um das Stratosphere sehr zwielichtig wirkt. Auch die Wynn-Hotels scheinen eher am Rande zu liegen. Das Zentrum des Strip ist definitiv der Bereich Encore bis MGM-Grand/NewYorkNewYork. Und da liegt das Caesars ziemlich in der Mitte. Wirklich großartiges Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, DerTrend!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

wen der amerikanische geschmack der nachgemachten säulen und figuren nicht stört - ein sehr gutes aber teures hotel, selbst bei buchung über internet. montag bis donnerstag/freitag fast nur der halbe preis, zum wochenende kommen die gambler - riesige anlage mit dem berühmten COLLOSSEUM, in dem die stars auftreten. frühstück auch sehr gut und preisgleich wie die meisten guten hotels. lage im absoluten zentrum direkt neben dem BELLAGIO mit seinem wasserspiel.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 6 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Otel, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas