Caesars Palace
246 $*
188 $*
Palazzo.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
137 $*
MGMGrand.com
304 $*
295 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
161 $*
MandalayBay.com
  • Restaurant
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
93 $*
Expedia.com
  • Pool
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
  • Pool
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
124 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
100 $*
Bewertungen (31.033)
31.033 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2011

Wir waren im Urlaub auf der Rundreise durch Kalifornien und Las Vegas auf das Hotel gestoßen, weil es nun mal so bekannt ist. Wir haben es aber nur gebucht, weil es so billig war. Wir waren an einem Wochentag da. Die Lage ist perfekt. Man ist direkt in der Mitte des Strips und das Äußere ist beeindruckend. Wir haben leider nur ein Bett für zwei Personen bekommen. Der größte Schock war das Internet. Ich denke, man kann von einem Hotel der Klasse erwarten, dass es kostenloses Internet gibt. Nein, anscheinend nicht. 15 Dollar für 24 Stunden im Zimmer, aber nur mit einem Gerät. Also für uns mit zwei Smartphones und Laptop schlecht. 25 Dollar kostet es im kompletten Hotel. Aber auch nur ein Gerät und nur 24 Stunden. Der Raum ist schon etwas abgewohnt. Flecken auf dem Fußboden und der Sofagarnitur, die aber nicht sonderlich stören. Etwas sehr alt eingerichtet (sehr alter Fernseher und allgemein alte Möbel). Das Badezimmer ist sehr groß, allerdings geht eine Lampe nicht und es ist etwas abgenutzt. Schön ist der kleine Fernseher im Badezimmer. Eine Kaffee-Maschine wäre vielleicht auch eine gute Investition. Ich denke einfach, sie haben uns ein etwas schlechteres Zimmer gegeben, weil es so billig war. Denn was ich hier teilweise lese, hört sich nicht ganz nach diesem Zimmer an. Ein Pluspunkt ist allerdings der Ausblick. Man guckt zwar auf ein Dach, aber auch auf den nachgebauten EIffelturm. Für den Preis ist das Zimmer allerdings ok, und wie gesagt, für mehr Geld bekommt man bestimmt auch mehr.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jooonny77!
Bewertet 5. August 2011

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in den USA, eben auch 3 Tage in Las Vegas - eine verrückte Stadt, die man einfach erlebt haben muss.
Das Hotel ist perfekt gelegen. Zentraler am Strip geht es fast nicht. Wir waren in einem Forum-Tower-Room untergebracht, der als Standard-Double-Room schon gut 30qm Größe hatte. Grandioser Blick auf Wynn,Harrah's und das Flamingo gegenüber. Sehr leise und sehr sehr sauber. Wir hatten auch ein sehr sicheres Gefühl in diesem Hotel.
Die Forum-Shops sind gigantisch. In kurzer Distanz sind all die anderen großen Hotels am Strip erreichbar. Die Gegend ist sehr gut, wohingegen zum Beispiel der Bereich rund um das Stratosphere sehr zwielichtig wirkt. Auch die Wynn-Hotels scheinen eher am Rande zu liegen. Das Zentrum des Strip ist definitiv der Bereich Encore bis MGM-Grand/NewYorkNewYork. Und da liegt das Caesars ziemlich in der Mitte. Wirklich großartiges Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DerTrend!
Bewertet 1. August 2011

wen der amerikanische geschmack der nachgemachten säulen und figuren nicht stört - ein sehr gutes aber teures hotel, selbst bei buchung über internet. montag bis donnerstag/freitag fast nur der halbe preis, zum wochenende kommen die gambler - riesige anlage mit dem berühmten COLLOSSEUM, in dem die stars auftreten. frühstück auch sehr gut und preisgleich wie die meisten guten hotels. lage im absoluten zentrum direkt neben dem BELLAGIO mit seinem wasserspiel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, dreg8!
Bewertet 11. Juli 2011

Das Hotel ist sehr groß und daher sicher nicht mit anderen vor Ort zu vergleichen. Bis zur Rezeption ist es ein kleiner Fußmarsch. Die Suite war sehr groß und geräumig, sehr sauber. Der Jacuzzi bot genügend Platz für zwei Personen. Besonders beeindruckend ist die Poollandschaft, in der man immer ein Plätzchen findet und auch ein paar Bahnen schwimmen kann. Einziger Minuspunkt: Extra Kosten für Kaffee auf dem Zimmer. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jerenade!
Bewertet 10. Juli 2011

Die Anzahl an grandiosen Luxus-Themen-Hotels auf dem Las Vegas Boulevard (The Strip) ist fast endlos. Daher ist die Lage des Caesars Palace auf halbem Wege ideal, um in bequemen Distanzen die anderen Hotels zu erkunden.
Das Caesars Palace gehört zwar schon zu den älteren Hotels am Strip, hat aber nichts von seiner Individualität verloren und erscheint lange nicht so "abgewohnt" wie andere. Die Zimmer im Forum Tower waren sehr neuwertig und boten wohnlichen Luxus, mit dem Hang zum Exzess - wer braucht schon einen in den Badspiegel integrierten Flach-Bildschirm?? Die Aussicht auf den Strip ist - wenn überhaupt vorhanden - leider äußerst begrenzt. Wir wohnten im obersten Stockwerk und genossen auf dem Zimmer absolute Ruhe.
Die Nähe zu der grandiosen Mall Forum-Shops war perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, emwe69!