“Klasse Hotel, aber”

Caesars Palace
Nr. 35 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Juni 2011

so manche Zimmer sind auch bei günstigen Raten nicht wirklich empfehlenswert - jedenfalls nicht für länger als eine Nacht.
Wir hatten ein Low-Cost-Zimmer für eine Freitagnacht gebucht, da unser Flug bereits in den frühen Samstagmorgen-Stunden ging. Soweit so gut - aber ein so völlig lieblos eingerichtetes Zimmer habe ich in noch keinem Hotel in Las Vegas gesehen - alles wirkte, als sei es aus irgendwelchen anderen Zimmern in denen es im Weg rumstand in diesen Raum gebracht worden. Es war aber zumindest sauber und geräumig und das Badezimmer entsprach in etwa dem, was man von einem guten Hotel in Las Vegas erwarten darf und sollte.
Das Hotel als solches ist natürlich sehr sehr schön und man sollte sich wirklich mal die Zeit nehmen und dort auf Entdeckungsreise gehen - auch wenn natürlich alles künstlich ist - man fühlt sich schon irgendwie in das alte Rom zurück versetzt - uns hat es dort jedenfalls sehr gut gefallen und wir würden dort jederzeit - allerdings in einer anderen Zimmerkategorie - wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ledavinci!
Bewertungen (27.256)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Caesars Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2011

1 Woche Deluxe Zimmer

Positiv:
- man bekommt für sein Geld ein schönes sauberes Zimmer
- großes Badezimmer
- Whirlpool
- schöner Poolbereich
- trotz der vielen Besucher wirkt das Hotel recht neu
- jeden Tag frische Hand/Badetücher

Negativ:
- WLAN ist eindeutig zu teuer

Mir hat es im Caesars Palace sehr gut gefallen und würde das gleiche Zimmer noch einmal nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 18. April 2011

Dieses Hotel bietet alles was man sich vorstellen kann und lässt keine Wünsche offen.
Angefangen bei der beeindruckenden Eingangshalle über die sagenhaften Zimmer, bis hin zum breiten Gastronomieangebot von Burgern und Snacks über den Japaner, bis zum Steakhous, welches übrigens sehr zu empfehlen, jedoch nicht ganz billig ist (Neros).
Der Poolbereich ist bekannt und hält was er verspricht. Die Lage des Hotels ist sehr gut da es Mitten auf dem Strip liegt und alles unmittelbar zu erreichen ist, wobei jedoch von Fußmärschen wegen der doch sehr starken Hitze, selbst noch im Sebtember, abzuraten ist. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Regendusche flatscreen, Minibar und den weiteren Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Kategorie.
Alles in allem ist es nicht nur ein Hotel zum Übernachten sondern ein Erlebniss.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden

- sehr tolles Ambiente

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, maverickxlt!
Bewertet am 19. März 2011

Wir waren schon des öfteren in Las Vegas, aber zum 1.Mal zum Übernachten im Caesers Palace. Allein schon beim Empfang, (wir hatten einen Leihwagen) wurde uns der Wagen zum Valet Parking gegen ein kleines Trinkgeld abgenommen. Wir konnten sofort einchecken und unseren Aufenthalt genießen... An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt und gegen einen Aufpreis haben wir ein Upgrade in eine Suite gebucht. Das war das Allerbeste überhaupt! Ein Traum von einem Zimmer, mit Blick über das Bellagio und dem Coma See. Am Abend war der Blick besonders toll, die Wasserorgel mit Licht und Musik - gigantisch!!! Wir waren begeistert... Die Show-Rooms in diesem Hotel lassen keine Wünsche offen. Aber leider kann man bei 4 Übernachtungen nicht alles testen. Deshalb waren wir nur kurz am Pool (die Temperaturen waren durch den Wind sehr kühl). Beim nächstes Mal werden wir auf jeden Fall wieder das Caesers Palace buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bella5056!
Bewertet am 14. Februar 2011

Wider Erwarten waren wir per Internet recht günstig an ein Zimmer gekommen, in dem wir zu dritt ausreichend Platz hatten. Dass es in einem derart riesigen Hotel nicht allzu persönlich hergeht, sollte jedem klar sein. Und trotzdem ist der Wohlfühlfaktor immens. In den geräumigen, modernen und komfortablen Zimmern kann man nach einem intensiven Tag in Vegas wunderbar entspannen, z.B. im Jacuzzi oder vor dem großen TV-Screen auf den bequemen Betten. Die Mini-Bar bietet sogar ein Hangover-Paket für durchzechte Nächte. Das Angebot im Hotel ist umfangreich, hungrig und durstig muss hier niemand bleiben, über das Casino muss man wohl auch nicht viele Worte verlieren. Am besten haben mir die römische Shopping Mall gefallen und der beeindruckende Poolbereich, der eher an die Brunnenanlage eines Schlosses erinnert. Fazit: Eine Hotellegende, die hält, was sie verspricht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, carstengietmann!
Bewertet am 13. Februar 2011

Hatte ein Standardzimmer für $60 gebucht und wurde dank 20$ Trick in eine Petit Suite upgegraded. Super schönes neues Zimmer mit 2 Bädern, die durch eine Doppeldusche miteinander verbunden sind. Wunderbares King-Size Bett, separater Couch-Bereich und Schreibtisch. Ca. $20 "mandatory Ressort-Fee" für Internetzugang ist dann doch ein bischen happig - aber was solls...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8933
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 136€ - 448€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas