“Ich habe drei Jahre hier gelebt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Suites

The Suites
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Vegas suchen?
The Suites
The Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4855 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89122 (Paradise)   |
Nr. 222 von 269 Hotels in Las Vegas
San Diego, Kalifornien
“Ich habe drei Jahre hier gelebt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Von 2006 bis 2009, während ich in Las Vegas arbeitete. Ich hatte einmal ein kleines Problem mit einem Installateur. Ich habe nie irgendwelches Ungeziefer in meiner Unterkunft gesehen. Ich hatte ein bequemes Bett, hübsche Möbel und eine saubere Unterkunft. Der Fernseher bzw. das Kabelfernsehen hat immer funktioniert. All die Probleme, die in einem solchen Komplex erwartungsgemäß unregelmäßiger Wartung unterliegen, wurden hier unmittelbar behoben. Das Personal behandelte mich immer gut. Nie erlebte ich eines der Probleme, die in anderen Rezensionen erwähnt werden, wie Probleme mit Drogen, Polizei, Wäscheservice usw. Sicher, die Bullen waren sehr präsent, und es gibt einige Obdachlose im Gebiet des Boulder Highway, aber ich habe mich nur um meine eigenen Angelegenheiten gekümmert und niemand belästigte mich je.Wenn ich jemals nach Vegas zurückkehren sollte, werde ich wieder hier wohnen, wenn ich wieder den gleichen günstigen Preis bekommen kann. Ignorieren Sie das ausgewählte Reisedatum dieses Berichts, es ist irrelevant.

1 Danke, disalitervisum!

Las Vegas, Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ein sehr schlechter Aufenthaltsort für Kinder und Jugendliche. Ich beschwerte mich bei der Rezeptionsangestellten Jannace und forderte sie auf, ihren Chef zu rufen aufgrund einiger Drogenaktivitäten, die genau über meiner Unterkunft vonstatten gingen, aber sie weigerte sich geradeheraus, vielleicht weil sie mit den Leuten, die über mir wohnten irgendwie in Verbindung stand. Dies geschah in Suiten am Boulder Highway und in Indios, und ich zog sofort von dortweg.

2 Danke, Hamid N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir waren eine Gruppe von drei.
Die zwei Damen, die mit mir waren, hatten ein Apartement gebucht und sie wollten das Appartment bis zur Inspektion nicht nehmen.
Ich untersucht das Apartment und bemerkte einen schrecklichen, muffigen Geruch.
Das Bett hatte keinen Rahmen, nur einige Matratzenfedern, die auf einem altmodischen Teppich lagen.
Es gab eine Couch, die nicht einmal ein Schlafplatz für einen Hund war.
Sie gingen zu einem anderen Besitz nebenan, das sich als sogar noch schlimmer herausstellte.
Sie ließen mich ein anderes Zimmer an diesem Ort wählen und dort hing ich für fast 2 Wochen fest.
Überall um den Zuganfsweg vom vorderen Parkplatz zum Apartment und vom Apartment zum Pool un den Waschräumen gab es reichlich Urin.
So wie der vorherige Schreiber habe ich festgestellt, dass es sich sowohl um menschlichen als auch um tierischen Urin handelte.
Mein Appartement hatte einen schrecklichen Fischgeruch.
Wenn ich den Griff für die Toilettenspülung nicht nach oben ziehen würde, würde es weiterlaufen.
Mindestens 15 Fliegen flogen in dem Zimmer herum.
Ein Freund, der zu Besuch da war, sagte, sie sei sich sicher, dass der Teppich Flöhe hatte.
Die Fernbedienung war klebrig.
Ich rief die Rezeption drei Tage hintereinander wegen einer Instandhaltung an, und sie sind nie gekommen.
Ich ging direkt nebenan zu Walgreen´s und kaufte einige Reinigungsmittel, diverse mikrobielle Sprays und eine Kerze.
Der Pool war nicht benutzbar.
Im Wasser schwammen Partikel und 5 oder 10 schreiende Kinder.
Während der ganze Nacht heulten durchgängige Sirenen.
Der einzige Grund, warum ich da war, war die schäbige Firma, für die ich arbeitete und die diesen dummen Dinger mietete.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Caesars Palace
Nr. 51 von 269 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Sie waren bereits im The Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Suites

Anschrift: 4855 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89122