“Seinen Preis wert!”

Nr. 171 von 264 Hotels in Las Vegas
Phoenix, Az
“Seinen Preis wert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren auf der Suche nach einem Zimmer in letzter Minute und buchten hier für den Feiertag am Memorial-Day-Wochenende. Alles andere war aufgrund der großen Nachfrage so überteuert und diese Unterkunft lag nahe an der Innenstadt und deshalb wagten wir einen Versuch. Der Herr am Empfang war eine große Hilfe und gab uns einige Hinweise, da wir zum ersten Mal in Vegas waren. Er fertigte sogar Kopien eines Gutscheins für einen 5-Dollar-Rabatt auf Fahrten mit der Vegas-Zip-Line an, den ich gefunden hatte, so dass unsere Mitreisenden ebenfalls ein paar Dollar sparen konnten. Die Zimmer selbst waren wirklich klein, aber erfüllten die Grundbedürfnisse (schlafen), für die wir sie gedacht hatten. Es gibt keine Zimmer mit eigenem Bad (ensuite) und keinen Pool. Wir schalteten den Fernseher oder das Radio nicht ein ... Wir haben dort nur geschlafen, geduscht, und uns dann wieder auf den Weg zur Freemont Experience gemacht. Insgesamt betrachtet war die Lage großartig, das Zimmer war ausreichend und hinsichtlich der Sterne adäquat bewertet, von daher: Wenn Sie dringend eine Unterkunft brauchen, ist dieses Etablissement eine Option und kann Ihnen viel Geld sparen.

1 Danke, Matthew K!

Las Vegas, Nevada
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Sauber, ruhig, preiswert & sicher!!!!
Nur einen Häuserblock entfernt vom Freemont Street Experience, dem Binyons Horse Shoe & dem Golden Nugget.
Nur ein kurzer Spaziergang zum Busbahnhof in der Innenstadt, von wo aus Sie eine Busfahrkarte SORGENFREI zu jedem Casino bringt, einschließlich des Red Rock!
Es scheint, als ob man weit weg von allem wäre, und dabei ist man mittendrin! - Es ist eine wundervolle Zeit!!!

Danke, John B!
Golden Gate Hotel & Casino
Nr. 127 von 264 in Las Vegas
Sterling Gardens Hotel
Nr. 208 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Bridger Inn Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridger Inn Hotel Las Vegas

Unternehmen: Bridger Inn Hotel Las Vegas
Anschrift: 301 S Main St, Las Vegas, NV 89101-6316 (ehemals Budget Inn)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 72 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bridger Inn Hotel Las Vegas 1*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HostelWorld, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridger Inn Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.