Bewertet am 13. Oktober 2018

Wir waren im September für einmal 2 Nächte und nochmals 1 Nacht in dieser Unterkunft. Die Zimmer sind groß mit Wohnraum und Küchenzeile, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Schlafzimmer ist klein mit anschließendem kleinen Bad mit Dusche. Der Teppichboden gehört dringend erneuert. Das Zmmer war sauber, die Klimaanlage sehr laut. Darauf achten, dass das Zimmer zum Pool ist - auf der anderen Seite ist die stark befahrene Straße.
Kostenlose Parkplätze
Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gute mit Joghurt, Rührei, Würstchen etc.
In wenigen Minuten ist man beim Hotel Circus Circus und dort befindert sich eine Bushaltestelle. Der Bus kostet 8 $ und man kann 24 Stunden den Strip entlang fahren.
Für einen Besuch in Las Vegas und dem Strip würde ich dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!
Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok, wenn man sich 1-2 Tage die Stadt angucken möchte. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen, da es doch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind sehr abgenutzt und hellhörig. Das Badezimmer mehr als klein und der duschkopf fest installiert auf ca 1m Höhe. Es gab eine Kochecke im Zimmer, die wir aber nicht genutzt haben.
W-lan problemlos. Sehr zentrale Lage - man ist in ca 10 Minuten zu Fuß am strip. Zum mgm ca 50 gehminuten.
Im Hotel ist ein Restaurant (Tills), für das man vom Hotel einen Gutschein bekommt. Das essen war gut und wir haben nur 25 Dollar anstatt 45 bezahlt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, simona-v-d!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Es kann äußerlich natürlich nicht mit den großen Hotels am Strip mithalten. Das Zimmer war sehr geräumig und in einem guten Zustand. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Zum Strip ist es fußläufig nicht sehr weit.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
Bewertet am 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war insgesamt zwei Nächte, es ist etwas in die Jahre gekommen und die Fenster sind nicht schalldicht. Aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis und zentralen wir zum Las Vegas Convention-Center akzeptabel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, H7457IImichaele!
Bewertet am 16. Januar 2017

Die Lage ist super, das Zimmer war ausgesprochen geräumig und sehr sauber. Das Inventar war nicht neu, aber das Preis-Leistungsverhältnis top. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es gibt eine kleinen Pool, der ebenfalls ganz gepflegt aussah.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar