Bewertungen (17.254)
17.254 Ergebnisse
Bewertet am 3. November 2018

Das Bellagio ist bereit aus Ocean's Eleven bekannt gewesen, allerdings ist sowohl das Hotel als auch die Stadt Las Vegas noch beeindruckender als vorgestellt. Das Hotel besticht nicht nur durch den Springbrunnen vor dem Hotel sondern auch durch die sehr noblen Zimmer und Flure. Sehr zur Entspannung hat auch die Pool-Anlage beigetragen da am Tag über 40°C herrschten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix W!
Bewertet am 3. November 2018

Das Bellagio ist bestimmt nicht das neueste Hotel am Strip, aber es ist einfach eine Klasse für sich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Springbrunnen, was den Mehrpreis absolut wert ist! Auf einem bestimmten Kanal im TV wird die Musik vom Springbrunnen übertragen und es ist ein tolles Erlebnis den Strip und den Springbrunnen auch von oben sehen zu können. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad war ebenfalls sauber und im klassischen, amerikanischen Stil. Einziges Manko: Recht teuer, für das was man bekommt (kein Frühstück, ...). Parken kostet extra.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht zum Springbrunnen
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JasminK396!
Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

... Hotel, welches etwas älteren Semesters ist, jedoch sehr ansprechend ist. Die Zimmer sind sehr groß sowie das ganze Hotel.
Die Poollandschaft ist ebenfalls schön.
Einen Punkt Abzug gibt es für den Staub an den Fronten der Schränke, welche man beim Einfall der Sonne gesehen hat sowie für die dreckigen Fenster. Mir ist durchaus bewusst, dass es sich hierbei um Fenster im 20. Stock und höher gehandelt hat. Allerdings dürfen diese bei diesen Zimmerpreisen und diesem Anspruch nicht so dreckig sein.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, S5824HJmichaelt!
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in Las Vegas haben wir in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Wasserspiele. Ein absolut toller Anblick bei Nacht. Das Zimmer war mit Bügelbrett, Bademänteln etc... ausgestattet. Das Frühstück war einfach toll! Sehr zu empfehlen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Altrichter!
Bewertet am 26. Oktober 2018

Wenn man die Finger von der Minibar lässt, weil hier wirklich überirdische Preise angeschlagen werden, ein ganz tolles Hotel. Freundliches Personal, sauber, alles aus dem oberen Regal. Ich komme ganz sicher wieder.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Bjö K!