“Preiswert und sauber!”

Nr. 176 von 263 Hotels in Las Vegas
Meerbusch, Deutschland
“Preiswert und sauber!”
Bewertet am 3. Januar 2011

Der Strip ist zu Fuß etwa 8 Minuten entfernt. Gegenüber befindet sich das Hard Rock Hotel und auch um die Ecke das Hofbräuhaus!
Das Zimmer war recht groß, Fernseher und Couch vorhanden. Badezimmer war sauber und ausreichend. Wie bei üblichen Motels in den USA kann man sein Auto fast direkt vor das Zimmer stellen. Der Service ist gut und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Im "Hof" des Hotels befindet sich der recht große Pool. Für eine Abkühlung reicht dieser völlig aus!
Die Lage ist recht ruhig, ich konnte in Ruhe schlafen und die Autos oder Nachbarn waren nicht zu hören. Das Preis-Leistungs Verhältnis war gut und für Leute die in Vegas günstig übernachten wollen kann ich dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ObiT!

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 18. August 2010

Tolle Anlage im Mexicalischem Stil. Große (z.T. Loft) Zimmer mit Kühlschrank ohne Minibar. 3 Pools vorhanden. Parkmöglichkeiten rund um die Anlage. Wedding in der Anlage möglich. Den Strip kann man auch zu Fuss erreichen. Dichter ist bei Heimweh das Hofbräuhaus mit gutem dt. Bier und deutschem Essen. Zum Essen kann man auch in die großen Hotels mit Flat gehen. Meist Buffett (ab 7.99 ???) . Ich habe im MGM (18 USD), Bellagio, Wynn und in den Outlets gegessen. Es gib aber auch jede Menge Super Märkte in der Stadt (Wal Mart für die Großfamilie, Albertons und ähnliche). Richtung Flughafen gibt es auf der rechten Seite (hier gibt es eine Brücke für den Gegenverkehr) einen gut ausgestatteten Markt mit frischen Produkten von der Farm dem üblichen Dosen und Flaschen bis hin zur heißen Küche zum vor Ort Essen (man sitzt an Bänken in der nähe der Kassen oder draußen vor der Tür) oder zum mitnehmen. Hoverdam und Grand Canyon sind immer ein Thema. Hier gibt Outlets bis zum abwinken (3 Stück), Malls, T.J. Maxx wenn man besonders günstig Klamotten kaufen will.
Achtung, manchmal, wenn der Wind aus der falschen Richtung kommt, starten die Flugzeuge in Richtung dieser Anlage und sind dann ggf. ab 6 Uhr zu hören. Hatte ich 2 von 5 Tagen.
Fazit: Anlage und Hotel auch für Jugendliche die nicht in die Casinos dürfen geeignet. Es ist weit genug von dem Trubel des Strips entfernt.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, newyork1161!
Bonn
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist ideal für Familien, die große und ruhige Appartements in Las Vegas suchen. Das Appartement hatte 2 Schlafzimmer auf 2 Etagen, einen großzügigen Wohnraum und eine Küchenzeile und 2 Badezimmer. Das Hotel bietet mehrere Pools. Der Zimmerservice war sehr gut (schnell und gute Qualität), lediglich der Service beim Check-In hätte freundlicher sein können. Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, AirJordanBonn!
DD
Bewertet am 17. September 2009

Im September 09 waren wir im Alexis Park Resort LV. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hard Rock Hotels und des Hofbräuhaus . Zum Strip sind es 2 Blocks , vielleicht etwas weit zu Fuß.
Die Zimmer sind großzügig . 2 Zimmer sind es genau gesagt.
Kleine Küchenzeile , welche mit einer Mikrowelle und einer Campingkaffeemaschine ausgerüstet ist.
Die Sitzmöbel im Wohnbereich sind das eigentliche Grundübel. Alt und durchgesessen , schmuddelig. Wir haben über das Sofa immer ein sauberes Laken gelegt. Nicht das es dreckig ist , aber die Stoffüberzogenen Möbel haben Ihre beste Zeit nicht nur hinter sich , irgendwie will man sich nicht wirklich drauf setzen. Auch der Teppich macht einen abgwohnten und fleckigen Eindruck. Die Klimaanlage in unserem Wohnzimmer fing in unregelmäßigen Abständen an zu tropfen. Unangenehmes Gefühl, denn da kam schon eine Menge Wasser zusammen.
Ganz anders das Schlafzimmer. Ein großes King Size Bett in unserem Fall. Sauber bezogen , die Matratzen ebenfalls sauber.Im Schlafraum befindet sich ein zweiter TV. Ein kleiner Einbauschrank . Bügeleisen und Bügeleisen. Beides absolut in Ordnung Das Schlafzimmer hat eine eigene Klimaanlage welche über eine Fernbedienung zu händeln ist und keine übermäßige Lärmbelästigung darstellte.
Zum Bad / Toilettenbereich. Sauber , aber auch hier , alles eine Spur zu alt , zu abgenutzt.
Toilettengarnitur aus Holz , zwar absolut sauber , aber eben alt , die Wanne welche auch als Miniwhirlpool dienen kann genau das gleiche . Es ist eben alles irgendwie einen Tick zu verwohnt , zu abgenutzt.
Gereinigt wurden die Zimmer täglich , wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten . Von früh 09.45 Uhr bis gegen 16.00 Uhr war das Zeitfenster. Das Bett wurde täglich neu überzogen , Handtücher komplett ausgewechselt und der Kleinstmüll entsorgt. Der Kaffee aufgefüllt und der Küchenbereich komplett gereinigt.

Pool. Insgesamt 3 , wir nutzten den Hauptpool . Dieser war absolut sauber , das Wasser klar und trotz der hohen Außentemperaturen immer erfrischend kühl. Die Liegen waren alle sauber und neuwertig , Handtücher konnte man im Poolbereich ausleihen , diese waren immer in einen tadellosen ,sauberen Zustand .
Der Hauptpool wurde ganztägig , nach meiner vorsichtigen Abschätzung ,von 09.00 -19.00 Uhr betreut .
Im Fitnessbereich des Objekts befinden sich 2 Laufbänder , 2 Stepper und ein Fahrradergometer. Die Geräte funktionierten und waren alle in einem normalen Zustand und Funktionsbereit .

Der hier oft angesprochene Luftverkehr , ja er findet statt. Je nach Anflugrichtung . Ja die Flieger überqueren das Hotel ,......fast. Störend empfinde ich das nicht. Ich bin nie durch Fluglärm z.B. geweckt wurden.

Warum mir eine Gesamtbewertung schwer fällt ist eben diese Diskreptanz zwischen der täglichen Reingung , welche wirklich beanstandungslos erfolgte und dem abgewohnten Gesamteindruck . Dieser setzt sich irgendwie im Hotelkomplex fort. Na klar , jeden Tag wurde gereinigt , gekehrt. Trotzdem blieben z.B. Flecke im Fussbodenbereich ,welche von ausgelaufenen Flüssigkeiten herrührten , unbehandelt.
Auf der einen Seite steht der günstige Preis , die wirklich großen Zimmer , saubere Pools , die ruhige Gesamtkonzeption und auch Lage. Auf der anderen Seite ist es eben doch überall ein wenig zu benutzt . Was will der Gast , was wollten wir? Mir war der Preis wichtig . Absolut o.k. Ca.500 Euro (Expedia) für 14 Tage. Die Zimmergröße bei einem längeren Aufenthalt spielte eine große Rolle. Das alles ist absolut Top. Auch die Lage , man läuft ins Hardrock 2 Minuten , Hofbräu 3 Minuten. Strip braucht man Auto. Man hat in der Anlage seine Ruhe , einen überschaubaren , aber ruhigen und sauberen Pool wo man auch relaxen kann.
Sind die Ansprüche ans wohnliche höher, wirds schwierig. Die aufgezählten Sachen machen es einem da sicher schwerer sich absolut wohl zu fühlen.
Kleines Fazit , wir sind nie ungern ins Hotel zurückgekommen . Das "nur zum schlafen " zählte von vornherein für uns nicht , da wir in den 14 Tagen auch mal Zeit im Zimmer , Zeit in der Hotelanlage verbringen wollten. Da wurde der Gesamteindruck durch die aufgezählten Mängel getrübt.
Als Gesamtnote vergebe ich eine 3+ , mehr ist es nicht. Die Plus wackelt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, else1711!
Allemagne
Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel war Standard, es ist zu weit von der Hauptstraße entfernt und zu nah beim Flughafen. Manche Flugzeuge, die landen, fliegen über das Hotel dabei.

Die Zimmer waren sauber und groß. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Internet kostete $5 pro Tag, es gibt kein WiFi - man braucht ein Kabel.

Danke, zurte44!
Berlin, Germany
Bewertet am 16. Juni 2007

Nachdem wir die schlechten Kommentare lasen, haben wir uns schon auf das Schlimmste gefasst gemacht, aber es war dann doch recht nett.
Uns hat der Hof mit dem Poolbereich (gratis Zeitungen) gut gefallen. Unsere 2 Zimmer Suite war geräumig, die Teppiche und Möbel etwas abgenutzt (man wollte nicht ohne Schuhe laufen).
Als wir dort waren (im Gebäude 18) war es ruhig und wir hatten keine Probleme auch untertags wegen Jetlag zu schlafen.
Die Lage war für uns perfekt aber wenn man die meiste Zeit am Strip verbringt, sollte man besser dort übernachten.

Fazit: wenns sein muss, würde ich nochmal dort übernachten. Tipp: Probieren Sie ein Zimmer auf der rechten Seite zu bekommen, nicht zu weit hinten, denn dort wird gebaut und auf der linken Seite lärmt der Verkehr.

2 Danke, elro12!
Nr. 120 von 263 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 1.502 Bewertungen
Americas Best Value Inn Las Vegas
Residence Inn Las Vegas Hughes Center

Sie waren bereits im Alexis Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexis Park Resort

Unternehmen: Alexis Park Resort
Anschrift: 375 East Harmon, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 176 von 263 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexis Park Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TravelClick, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexis Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexis Park Hotel Las Vegas
Alexis Park Hotelanlage