Alexis Park Resort
Hotel anzeigen
Wyndham Grand Desert(Las Vegas)
  • Pool
Bewertungen (1.202)
1.204 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Dezember 2012

von flughafen schnell und einfach erreichen, guten anschluss an die highways. hofbraeuhaus halben block entfernt (muss man sich einfach "antun", die wilden amis wie sie sich deutschland vorstellen, aber sehr gutes essen!!! gegenueber das hard rock cafe, tolle pools und liegeflaechen, autos koennen direkt geparkt werden, sehr gutes preis-leistungs verhaeltnis, fuer den normalen touristen, der nicht den glamour des strips und die casinos direkt braucht, unbedingt zu emfpehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, hannes l!
Bewertet 21. August 2011

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Ein Safe wird nur an der Rezeption angeboten. Zum Strip läuft man ca. 20 - 30 Minuten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. In Relation zu den Preisen der Hotels, die direkt auf dem Strip liegen und die mehr zu bieten haben, würde ich dieses Hotel als überteuert bezeichnen. In einem Zimmer ließen sich die Fenster nicht richtig schließen. Nach Reklamation wurde dies dann allerdings kurzfristig repariert.

Für eine Nacht ok. Ich persönlich würde die großen Hotels direkt auf dem Las Vegas Blvd. bevorzugen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Foxtrott1972!
Bewertet 3. Januar 2011

Der Strip ist zu Fuß etwa 8 Minuten entfernt. Gegenüber befindet sich das Hard Rock Hotel und auch um die Ecke das Hofbräuhaus!
Das Zimmer war recht groß, Fernseher und Couch vorhanden. Badezimmer war sauber und ausreichend. Wie bei üblichen Motels in den USA kann man sein Auto fast direkt vor das Zimmer stellen. Der Service ist gut und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Im "Hof" des Hotels befindet sich der recht große Pool. Für eine Abkühlung reicht dieser völlig aus!
Die Lage ist recht ruhig, ich konnte in Ruhe schlafen und die Autos oder Nachbarn waren nicht zu hören. Das Preis-Leistungs Verhältnis war gut und für Leute die in Vegas günstig übernachten wollen kann ich dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ObiT!
Bewertet 18. August 2010

Tolle Anlage im Mexicalischem Stil. Große (z.T. Loft) Zimmer mit Kühlschrank ohne Minibar. 3 Pools vorhanden. Parkmöglichkeiten rund um die Anlage. Wedding in der Anlage möglich. Den Strip kann man auch zu Fuss erreichen. Dichter ist bei Heimweh das Hofbräuhaus mit gutem dt. Bier und deutschem Essen. Zum Essen kann man auch in die großen Hotels mit Flat gehen. Meist Buffett (ab 7.99 ???) . Ich habe im MGM (18 USD), Bellagio, Wynn und in den Outlets gegessen. Es gib aber auch jede Menge Super Märkte in der Stadt (Wal Mart für die Großfamilie, Albertons und ähnliche). Richtung Flughafen gibt es auf der rechten Seite (hier gibt es eine Brücke für den Gegenverkehr) einen gut ausgestatteten Markt mit frischen Produkten von der Farm dem üblichen Dosen und Flaschen bis hin zur heißen Küche zum vor Ort Essen (man sitzt an Bänken in der nähe der Kassen oder draußen vor der Tür) oder zum mitnehmen. Hoverdam und Grand Canyon sind immer ein Thema. Hier gibt Outlets bis zum abwinken (3 Stück), Malls, T.J. Maxx wenn man besonders günstig Klamotten kaufen will.
Achtung, manchmal, wenn der Wind aus der falschen Richtung kommt, starten die Flugzeuge in Richtung dieser Anlage und sind dann ggf. ab 6 Uhr zu hören. Hatte ich 2 von 5 Tagen.
Fazit: Anlage und Hotel auch für Jugendliche die nicht in die Casinos dürfen geeignet. Es ist weit genug von dem Trubel des Strips entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, newyork1161!
Bewertet 13. Juni 2010

Das Hotel ist ideal für Familien, die große und ruhige Appartements in Las Vegas suchen. Das Appartement hatte 2 Schlafzimmer auf 2 Etagen, einen großzügigen Wohnraum und eine Küchenzeile und 2 Badezimmer. Das Hotel bietet mehrere Pools. Der Zimmerservice war sehr gut (schnell und gute Qualität), lediglich der Service beim Check-In hätte freundlicher sein können. Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, AirJordanBonn!