“Es ist abgelegen und zu nah beim Flughafen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Alexis Park Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Alexis Park Resort
Nr. 181 von 264 Hotels in Las Vegas
Allemagne
“Es ist abgelegen und zu nah beim Flughafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel war Standard, es ist zu weit von der Hauptstraße entfernt und zu nah beim Flughafen. Manche Flugzeuge, die landen, fliegen über das Hotel dabei.

Die Zimmer waren sauber und groß. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Internet kostete $5 pro Tag, es gibt kein WiFi - man braucht ein Kabel.

Danke, zurte44!

Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Nachdem wir die schlechten Kommentare lasen, haben wir uns schon auf das Schlimmste gefasst gemacht, aber es war dann doch recht nett.
Uns hat der Hof mit dem Poolbereich (gratis Zeitungen) gut gefallen. Unsere 2 Zimmer Suite war geräumig, die Teppiche und Möbel etwas abgenutzt (man wollte nicht ohne Schuhe laufen).
Als wir dort waren (im Gebäude 18) war es ruhig und wir hatten keine Probleme auch untertags wegen Jetlag zu schlafen.
Die Lage war für uns perfekt aber wenn man die meiste Zeit am Strip verbringt, sollte man besser dort übernachten.

Fazit: wenns sein muss, würde ich nochmal dort übernachten. Tipp: Probieren Sie ein Zimmer auf der rechten Seite zu bekommen, nicht zu weit hinten, denn dort wird gebaut und auf der linken Seite lärmt der Verkehr.

2 Danke, elro12!
Tucson, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Mein letzter Aufenthalt im Alexis war vor 12 Jahren gewesen und einige der aktuellen Kritiken gaben Grund zu Beunruhigung. Keine Sorge, das Zimmer war groß und sauber, dazu noch zu einem Preis, der in der Nähe zum Strip nicht geschlagen werden kann.
Würde sicherlich mit Familie wieder hier übernachten.

2 Danke, gregcs!
Nr. 120 von 264 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 1.480 Bewertungen
Americas Best Value Inn Las Vegas
Residence Inn Las Vegas Hughes Center

Sie waren bereits im Alexis Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexis Park Resort

Unternehmen: Alexis Park Resort
Anschrift: 375 East Harmon, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 181 von 264 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexis Park Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TravelClick, Agoda, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexis Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexis Park Hotel Las Vegas
Alexis Park Hotelanlage