Bewertungen (25.077)
25.077 Ergebnisse
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß. Es besteht aus dem Hotel selbst mit Poolanlagen, natürlich einem Casino, einem Einkaufszentrum und einem Parkhaus. Wir haben unseren Mietwagen in besagtem Parkhaus abgestellt - das war super, es hat nichts gekostet, der Weg bis zur Rezeption war allerdings ein ganzes Stück .. haben wir aber gerne in Kauf genommen, da wir sonst durch das valet parking sehr hohe Parkgebühren hätten zahlen müssen.
Das Hotel befindet sich direkt am Las Vegas Strip - mittendrin! Das Bellagio ist direkt gegenüber. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich - auch unser Wunsch ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen, wurde erfüllt. Negativ ist allerdings dass man eine „Resort Fee“ (37$) bezahlen muss ..
Das Zimmer war groß und sauber. - Wir haben ein Standard Zimmer gebucht.
Für einen Kurztripp nach Las Vegas kann man das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, klee_ju93!
Bewertet am 27. April 2018

Das Planet Hollywood ist ein riesiger Hotelkomplex mit integriertem Casino und einem Einkaufszentrum. Der Zustand ist sehr gut und die Hotelausstattung ist hochwertig. Der Blick von den oberen Etagen in Richtung des Strips ist zu empfehlen. Kontakt mit dem Service hatten wir eigentlich nur beim Check-In. Dieser war professionell, aber wenig herzlich. Das WLAN ist auf zwei Geräte pro Zimmer begrenzt. Die Highlights von Las Vegas sind in unmittelbarer Nähe. Grundsätzlich ist Las Vegas ein netter Zwischenstopp, aber aus meiner Sicht nicht für längere Aufenthalte zu empfehlen, da der Westen der USA merklich Schöneres bietet.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Strip ab Etage 25 sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fabianf976!
Bewertet am 23. Februar 2018

Nach einer Anreise von 30h (Verspätung der Flüge etc.) ohne Gepäck (es kam den ganzen Urlaub nicht an, zur Info) in Las Vegas angekommen, war das Einchecken im Planet Hollywood wie Balsam auf der Seele.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Ultra Resort Zimmer gebucht und bekamen dann ein sensationelles Ultra Resort Zimmer mit Fountain Blick (Belaggio) im 20. Stock. Diese Zimmer sind sehr schön, modern und super geräumig (54m2), das Badezimmer unglaublich groß und der Blick einfach nur der Hammer.

In diesem Hotel sind alle Mitarbeiter von der Putzfrau bis zum Concierge und dem Bell desk unglaublich hilfsbereit und freundlich.

Das Casino ist im Vergleich zu anderen Casinos etwas dunkler, aber eine tolle Atmosphäre.

Es befindet sich eine Einkaufsmeile im Hotel in der man alles kaufen kann was gerade benötigt wird. Angefangen von Souvenirs, Essen, Kleidung, Schuhe etc...

Das Hotel liegt mitten am Strip und hat eine perfekte Ausgangslage um Las Vegas zu erkunden. Die T-Mobile Arena ist nur 10-15 Minuten zu Fuß entfernt.

Ich könnte noch einen Roman schreiben, aber zusammenfassend kann ich sagen:

Das Hotel ist einfach spitze, perfekt Lage, die Zimmer top, Leute super cool, Preis/Leistung hervorragend.

Ich werde es bei meinem nächsten Trip nach Vegas sicher wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top modern, unbedingt Ultra Vista Resort Room buchen...Wahnsinn!!!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, michaelsiebeneicher!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel zentral am Strip. Die neu renovierten Zimmer sind sehr geräumig und bieten alles was man im Urlaub braucht. Das Hotel selbst verfügt über jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Einzig das Spa und Fitnesscenter sind nicht mehr am letzten Stand!

Zimmertipp: Zimmer in oberen Stockwerken sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Tom69_9_19!
Bewertet am 24. November 2017

Bei meinen regelmäßigen Las Vegas-Trips habe ich dieses Mal u.a. im Planet Hollywood übernachtet - eine gute Wahl.

Das Planet Hollywood liegt sehr zentral (schräg gegenüber vom Bellagio, neben dem Paris), so dass man sowohl den Norden als auch den Süden des Strips problemlos erkunden kann.

Der Service (Registration, Room service, Casino) ist durchweg sehr gut, die Zimmer sind (überwiegend) sehr groß, sauber und "stylisch" eingerichtet, das Buffet bietet eine ausreichende Auswahl bei guter Qualität, die Restaurants (u.a. Gordan Ramsay Burger Bar) bieten etwas für jeden Geldbeutel.

Weiterhin sehr positiv zu bewerten sind die dem Resort angeschlossenen "Miracle Mile Shops" mit rund 150 Shops und weiteren guten Bars/Restaurants.

Für fünf Sterne fehlt die eine oder andere Kleinigkeit, die in den Top-Hotels am Strip geboten wird. Wer aber relativ günstig bei gutem Angebot übernachten will, ist im Planet Hollywood genau richtig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strip sind toll. Dort hohe Etage buchen!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Chrishelm!