“Gerne immer wieder - mit kleinen Weh-Wehchen”

Planet Hollywood Resort & Casino

• Ungarisch zuerst
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Dezember 2008

Top Lage, direkt am Strip, vis-a-vis vom Bellagio. Mit dem Deuce-Bus zu erreichen (Haltestelle vor dem Hotel).

Parkplätze
Kostenloses Parkplätze: Valet und Selbstservice.

Standard-Suite mit Blick auf den Strip. Mit schönem grossen Badezimmer. Gegenüber grosse Baustelle. Wachte wegen des Lärms der Bauarbeiten bereits am frühen Morgen auf und konnte danach nicht mehr schlafen. Zimmer kann nicht komplett abgedunkelt werden. Vorhänge sind zwar im Zimmer vorhanden aber nicht im Badezimmer.

In Room Amneties
Zwei Flaschen Wasser.

Qualität der Betten
Mittelmässige Qualität. Gibt weitaus bequemere Betten bei Starwood.

SPG-Benefts
Ich bin SPG Platinum-Mitglied. Habe eine Buchung über SPG.com gemacht und auch einen Best Rate Claim eingereicht. Habe ein Upgrade von Standardzimmer auf Suite erhalten. Kein kostenloses Frühstück für SPG Platinum-Mitglieder! Und auch sonst keinerlei SPG-Benefits.

Executive Lounge
Nicht vorhanden.

Resort Fee
Ich weigerte mich, die sogenannte Resort-Fee in der Höhe von > 5 USD zu bezahlen. Diese Gebühr wurde mir dann ohne Diskussion erlassen.

Sonstiges
Wann immer ich etwas metallisches berührte elektrisierte es mich (statische Ladung wegen der Teppiche). Einzig im Zimmer, als ich keine Strassenschuhe trug konnte ich das verhindern.

Fazit
Perfekte Lage am Strip und schöne Suiten. Ansonsten nichts besonderes.

• Zufrieden mit — Upgrade auf Suite und Lage des Hotels
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Danke, ZurichFlyer!
Tirana
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Dezember 2008

Hotel ist an guter Lage, mitten am Strip. Hierzu ist nichts negatives anzumerken. Direkt zu erreichen mit dem Flughafen-Bus.

Qualität der Betten
Bett absolut traumhaft gute Qualität.

Check-In
Machte Check-In so gegen 21.00 Uhr. Zwei Leute am SPG-Schalter und etwa zehn Leute am normalen Schalter. Die Angestellten waren sehr langsam bei allen Gästen. Na ja. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat ist die Einstellung der Front-Desk-Mitarbeiter: Arrogant, frech und sehr nervös.

SPG-Benefts
Ich bin Starwood Platinum-Mitglied. Habe die Buchung über HotelClub gemacht. Aus diesem Grund habe ich absolut rein gar keine SPG-Benefits erhalten. Nicht mal ein Upgrade.

Sonstiges
Das Hotel wollte mir eine sogenannte Resort-Fee berechnen. Habe das abgelehnt, da ich eine vorausbezahlte Buchung hatte.

Fazit
Hotel eigentlich ganz schön und an ausgezeichneter Lage. Aber aufgrund der Einstellung und des liederlichen Verhaltens des Personals sehr, sehr negative Erinnerungen an diesen Aufenthalt. Nicht zu empfehlen, wenn man als SPG-Mitglied eine gute Behandlung erwartet.

• Zufrieden mit — Qualität der Betten und der Lage
  • Unzufrieden mit: — Personal und den Leistungen des Hotels
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Danke, MichaelTantini!
Bayern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Oktober 2008

Das moderne Hotel liegt superzentral am Strip. Wir hatten über Neckermann 3 Übernachtungen gebucht (das günstigste Zimmer also) und vor Ort beim Check in mit dem 20Dollar Trick ein upgrade in ein Zimmer mit direktem Stripview bekommen. GENIAL! Das Zimmer war riesig, sauber und modern eingerichtet. Beim Einschlafen konnten wir die Fontänen des Bellagio sehen! Ein Vorgeschmack auf das Hotel bekommt man derzeit in den Filmen "21" und "Love Vegas" zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, nicli74!
Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2008

Dieses Hotel war eine einzige Enttäuschung.
Die Ankunft erschien uns schon eigenartig. Nach langen warten auf das Valet Parking, kam ein junger Mann, setzte sich völlig wortlos fast auf meinen Mann, schrieb einen Zettel und scheuchte uns wortlos aus dem Auto.
Der Check In dauerte insgesamt 1,5 Stunden, völlig desinteressiertes und unfreundliches Personal.
Die Zimmer sind ehrlicherweise ganz nett, dennoch kam die Überaschung im Badezimmer: vor dem WC klebte der Harn vom vorigen Bewohner.
Die von uns begangenen Gänge im Hotel waren voll Schmutz. (Papier, Essensreste,etc.)
Im gesamten Hotel spielt sehr laute Musik, der man nirgends entkommt.
Der Poolbereich mit Terasse waren stark verschmutzt.
Im Poolrestaurant (Innenraum) flog ein Vogel umher, auch in der Küche. Alles in allem, kein guter Eindruck vom Planet Hollywood.

• Unzufrieden mit: — gesamten Hotel inkl. Personal
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
1 Danke, ZoeLily!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2008

Das Hotel ist teilweise renoviert, d.h. Casino und Empfang top; einige Zimmer aber noch im alten Ambiente.
Insgesamt ist das Zimmer aber in Ordnung gewesen (Neutrale Wertung). Ne Minibar fehlt nur.
Nebenan hat das Hotel eine eigene Mall. Die Lage ist wirklich top. Rechts liegt das Paris, gegenüber das Bellagio und z.Z. wird ein neuer Komplex das City Center gebaut. Baulärm störte aber nicht.
Es gibt 2 baugleiche Pools. Hier treffen sich die jungen Leute zu moderner Musik und Cocktails. Wer hier keinen Kontakt findet, ist selber Schuld.
Wir haben abends das Buffet besucht (mit Coupon ca. 20$ p.P. im Untergeschoss) und das Essen und die Auswahl haben mir sehr gut gefallen. Das Dailys Inn (Frühstück) ist ein wenig überteuert.
Tipps: Wenn man Mitglied im hoteleingenen Club wird, bekommt man auch Coupons zum Spielen. Auch Westgate (Timesharing Firma) bietet Vergünstigungen an (man muss allerdings eine Verkaufsshow über sich ergehen lassen).
Fazit: Guter Aufenthalt. Andere Hotels bieten aber mehr (sind aber auch teuerer)

• Zufrieden mit — Pool, Essen, Casino
  • Unzufrieden mit: — altbackenem Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Superburschi!
Irvine, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2008

Das letzte Wochenende übernachteten wir im Planet Hollywood. Es war toll, um dort abzuhängen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es auch toll ist, dort zu übernachten.

Sobald man eincheckt erkennt man, dass dies eine andere Art von Hotel ist. Die Einrichtung ist ultra-modern mit tollen Kleinigkeiten. Einchecken war reibungslos, Aufzüge sind in der Nähe der Zimmer in den Türmen. D.h., wenn man nicht möchte muss man nicht durch das Kasino, wenn man zum Zimmer geht.

Aber vielleicht will man das ja nicht. Das Kasino ist so ganz anders, als jedes Kasino, in dem ich bis jetzt war. Meiner Ansicht nach beschämt es das Hard Rock, Palms etc. In manchen Bereich des Kasinos gibt es Go-Go-Tänzer. Auch die Bar ist toll, um dort abzuhängen. Der Club schien sehr beliebt zu sein, Samstag Abend war da eine lange Warteschlange.

Allerdings ließ das Zimmer so einiges zu wünschen übrig. So wie ich es verstanden habe, renovieren sie immer noch die Zimmer des alten Aladdin Hotels. Leider war unser Zimmer bis jetzt noch nicht renoviert worden. Wir hatten ziemlich viel Platz, allerdings war das Zimmer ein wenig veraltet. Es war sauber, aber die Einrichtung des Aladdin sollte gewechselt werden, um dem Kasino unten zu entsprechen. Und anders als die meisten Hotelzimmer in Vegas hatten wir ein sehr kleines Fenster, was ich sehr ungewöhnlich fand. Das Bett war gemütlich und wir schliefen gut.

Wenn man Gelegenheit hat sollte man ein Sandwich im Earl of Sandwich kaufen, es ist in der Nähe des Einkaufszentrums und bei den Sportbüchern. Zum Frühstück oder Mittagessen kann man hier sehr gut und günstig essen. Falls man mit den Auto unterwegs ist sollte man selbst parken, falls man nicht auf sein Auto warten möchte. Sonntags dauerte es 30 Min. beim Valet Parken, bis das Auto gebracht wurde.

Insgesamt war der Aufenthalt hier durchschnittlich. Wahrscheinlich werde ich hier in Zukunft kein Zimmer mehr buchen. Aber ich werde auf jeden Fall wieder kommen, um im Kasino abzuhängen.

2 Danke, OCWeezer!
Nr. 16 von 262 in Las Vegas
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 75 von 262 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Planet Hollywood Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Hollywood Resort & Casino

Unternehmen: Planet Hollywood Resort & Casino
Anschrift: 3667 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4331
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 28 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 82 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 333€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planet Hollywood Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Hollywood Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Aladdin Las Vegas