Planet Hollywood Resort & Casino
Vdara.com
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
154 $*
Mirage.com
204 $*
198 $*
Agoda.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
MGMGrand.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
136 $*
Booking.com
198 $*
Expedia.com
125 $*
Booking.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Expedia.com
Bewertungen (23.188)
23.188 Ergebnisse
Bewertet 20. Februar 2014

Wir (5 Personen) haben 4 Nächte in 2 aneinanderliegenden Zimmern mit Verbindungstür übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Nasszelle mit separater Dusche und Badewanne überzeugte. Die Zimmer sind mit netten Hollywood-Film-Requisiten "dekoriert". Die Möblierung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind allerdings in gutem Zustand.
Störend war, dass pro Zimmer nur 1 Gerät mit WLAN versorgt wird. Zusätzliche Geräte sind kostenpflichtig. Im Casino Bereich und im Starbucks steht WLAN kostenlos zur Verfügung....
Die Lage überzeugt. Alle grossen Casinos am Strip sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Die Shopping Möglichkeiten im Hotel sind sehr gut (Miracle Miles). Ebenfalls ist eine stattliche Anzahl von Restaurants in House ( Palette reicht von McDonalds bis zum gehobenen Speiserestaurant). Eigentlich müsste man das Hotel gar nie Verlassen (ist ja auch die Idee der Betreiber). Im hoteleigenen Auditorium gastierte Britney Spears. Die Show war im typischen Ami-Style. Perfekt organisiert mit klasse Effekten. Hat mit einem Live-Konzert aber nicht viel gemein.
Der Casino Bereich ist sehr schön und farbig gestaltet und die leicht bekleideten Damen welche auf den Spieltischen tanzen vermögen zu gefallen.
Das ph Resort kann ich weiterempfehlen. Mir persönlich gefällt der Casino Bereich im NewYork besser.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dinocandrian!
Bewertet 5. November 2013

Wir hatten eigentlich das Stratosphere Hotel gebucht. Die Zimmer dort waren jedoch katastrophal (Blick in Garage und gegen eine Wand). Man konnte uns dort auch nicht umbuchen (zumindest hatte man keine Lust dazu - noch nicht mal gegen Aufpreis!)
Wir sind völlig frustriert geflüchtet und auf gut Glück in das PH gefahren. Wir haben dort sofort 2 Zimmer in der 31. Etage bekommen mit Blick auf die Wasserspiele des Bellagio und den Strip. Der Preis war auch okay.
Natürlich sind die Zimmer nicht mehr brandneu, und wie von Einigen hier schon berichtet sind manche Ecken schon leicht abgestoßen. Dafür aber sind die Zimmer sehr geräumig und sauber. Außerdem fanden wir es sehr ruhig und sehr bequem. Das Badezimmer ist riesig und der Ausblick grandios! Von der Lage ganz zu schweigen.
Genossen haben wir auch die Shopping Mall im Haus - der Himmel dort ist sehenswert!
Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen. Preis/Leistung stimmt!

Zimmertipp: Wir hatten zwei Hollywood-Zimmer mit Strip-View. Ein Zimmer davon wäre allerdings ausreichend für eine Familie mit 4 Personen, da das Bad wie gesagt riesig war (2 Waschtische mit Badewanne in einem großen Raum, extra Toilettenraum und eingebaute extra Dusche).
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gernereiser!
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir (5 Personen) haben im Planet Hollywood von Mittwoch auf Donnerstag in einer Two Bedroom Panaroma Suite (23 Stock mit Blick auf Bellagio Fountains, "Eiffeltower") übernachtet. Kostenpunkt inkl. Steuern: 368 USD ---> Für die Sicht und die Größe der Suite ein guter Preis

Die Suite war insgesamt sehr grosszügig aufgebaut. Leider müssten ein paar Sachen mal wieder renoviert oder ausgetauscht werden (z.B.Tische). Insgesamt war dies aber nicht so störend, da die Suite irgendwie Charme hatte. Jedes der zwei Schlafzimmer hat ein eigenes Bad wobei eins deutlich grösser war und eine separate Badewanne mit Verbindung zum Wohnzimmer hatte. Desweiteren gibt es eine kleine Bar, ein grosszügiges Wohnzimmer und natürlich den tollen Blick.

Insgesamt ist die Suite für den Preis empfehlenswert. Mehr würde ich aber nicht zahlen wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, JohnnyLux83!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir waren im ehemaligen ALADIN und jetzigen PH bereits 2002 Gast. Seit dieser Zeit wurde in den Zimmern wohl nichts mehr renoviert oder gepflegt.
Das Zimmer war dunkel, abgewohnt, teilweise schmutzig, an allen Ecken und Kanten Beschädigungen, leere Bilderhaken an der Wand.
Wir hatten Fountaine-Blick gebucht. Man sieht zwar die Wasserspiele des Bellagio, hört jedoch keine Musik, was das ganze zu einer Farce macht (vor allem, wenn man schon mal im Bellagio mit Blick auf die Wasserspiele gewohnt hat).
Die Liegen am Pool waren zu ca. 80 % in einem erbärmlichen Zustand. Überall lag Müll herum. Niemand kümmerte sich darum. Hauptsache die Musik war laut.
Wir haben das Self-Parking genutzt. Vom Parkhaus bis zu unserem Zimmer waren wir ca. 10 Minuten unterwegs, ein sehr weiter Weg, auch wenn man die (nicht beschilderten) Abkürzungen nutzt.
Die Einkaufspassage ist noch – bis wenige kleine Renovierungen – im Zustand von 2002. Die Außenansicht des Hotels spiegelt den gesamten schlechten Zustand des Hotels wider.

Insgesamt war das PH eine Enttäuschung. Wir werden nicht mehr dort übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, CarAnni!
Bewertet 25. September 2013

Die Lage ist unbeschreiblich gut aber beim rest habe ich mehr erhofft. Wir hatten einen Delux Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele vom Bellagio, das Zimmer sah mitgenommen aus und beim genauerem hinschauen, war das Zimmer nicht richtig sauber. Es hatte viele kleine defekte und das Badezimmer war einfach schlicht und alt.
Ich werde nicht mehr zurück gehen, aber das gehört zu Vegas dazu Glück bei der Hotelwahl....in diesem Fall leider eine Pleite....
Das lange anstehen und warten war nach einiger Zeit sehr anstrengend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Nes1279!