“So la la”

Planet Hollywood Resort & Casino
Nr. 63 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. September 2013

Die Lage ist unbeschreiblich gut aber beim rest habe ich mehr erhofft. Wir hatten einen Delux Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele vom Bellagio, das Zimmer sah mitgenommen aus und beim genauerem hinschauen, war das Zimmer nicht richtig sauber. Es hatte viele kleine defekte und das Badezimmer war einfach schlicht und alt.
Ich werde nicht mehr zurück gehen, aber das gehört zu Vegas dazu Glück bei der Hotelwahl....in diesem Fall leider eine Pleite....
Das lange anstehen und warten war nach einiger Zeit sehr anstrengend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Nes1279!
Bewertungen (20.633)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Planet Hollywood Resort & Casino
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Übrnachtungen im Planet Hollywood.
Der Checkin war sehr schnell und nett .
Wir haben für 20 Dollar upgrade eine tolle Suite mit Badewanne und rundum Blick bekommen!!
Die Suite hatte eine tolle groesse mit Kingsizebett , Badewanne mit Fernseher und Blick auf den Strip und die Wasserspiele des Bellagio Hotels.
Leider gab es weder Fruehstueck noch W-lan kostenlos .W-lan hätte 13-14 Dollar am Tag gekostet.
Die Zimmer und Suiten haben keinen Kühlschrank nur gegen auf Preis!!
Das Parkhaus des Hotels war auch schwer zu finden. Aber der Parkservice und das Parken war kostenlos.

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, hoffmann12002!
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist mit Abstand das Schlechteste, das ich in Las Vegas benutzt habe. Preis-/Leistung stimmt absolut nicht. Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit, Zimmer schmudelig und dunkel, renovationsbedürftig, WLAN extrem teuer, laut. Keinesfalls buchen, nicht zu empfehlen. Es gibt bei weitem bessere und zu einem günstigeren Preis, der das Geld wert ist. Hier passt's nicht!!!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, niklaus_ammann!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Für das PH "nur" ein befriedigend zu geben mag ein wenig sein. Aber gerade die Hotels in Las Vegas müssen sich primär miteinander vergleichen lassen....
Unser Aufenthalt dauerte 2 Nächte im Rahmen der Flitterwochen.
Die Sauberkeit könnte besser sein, der Service ebenso, istvaber alles noch absolut ok, gerade für den günstigen Preis, aber die Gesamtanlage ist sehr unruhig und laut, was man eben mögen muss...
Alles in allem Vegas.... Aber eben nicht, um im halbwegs gleichen Preissegment zu bleiben, das MIRRAGE...

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Martin B!
Bewertet am 3. September 2013

Die Poollandschaft ist eine Schande und das Hotel ist bereits ziemlich in die Jahre gekommen. Wurde nur ganz billig aufgefrischt. Es gibt zum gleichen Preis viel bessere Hotels am Strip.

Einzig die Lage und der direkte Zugang zum Einkaufszentrum ist toll!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sunflowercurlygirl!
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fontaines gebucht. Der Mehrpreis von ein paar Dollern hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Zimmer selber war sauber allerdings könnten die Badamaturen mal wieder ordentlich entkalkt werden. Nichts desto trotz waren wir mit unserer Wahl mehr als zufrieden und haben die Entscheidung in dieses Hotel zu gehen zu keiner Sekunde bereut. Vor allem weil auch der Preis bezahlbar ist und man wirklich mitten auf dem Strip wohnt. Von den Geräuschen vom Strip haben wir auf dem Zimmer übrigens nichts mitbekommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, W0lpertinger!
Bewertet am 9. Juni 2013

Die Tage im Planet Hollywood Hotel waren angenehm, da wir vom Hotel US alles zu Fuß erreichen konnten was wir wollten. Die Zimmer sind sehr groß gewesen, sauber und gepflegt. Dass einige landestypischem Merkmale uns Europäern immer wieder Anlass zur Kritik geben, sollte man dem Hotel nicht anlasten. So ist eben selten ein Frühstücksbüffet wie wir es gewohnt sind im Preis enthalten und auch eine Minibar habe ich in USA in allen Preiskategorien noch nicht angetroffen, allenfalls einen leeren Kühlschrank der selbsbefüllt werden kann. Es ist a bekannt, dass die Hotelbetten in Las Vegas querginanziert werden und deshalb ist der Zimmerpreis mit 141.-$ relativ günstig. Rechnet man aber kostenpflichtiges WiFi dazu (15.-$) und ein durchschnittliches Frühstück, so kommt an schnell auf 180.-€ die Nacht. Das ist hier in anderen Hotels aber nicht viel anders. Hervorheben möchte ich den tollen Einsatz des Concierge Chris, der uns mit vielen Telefonaten und viel Geduld dabei half, dass wir rechtzeitig vor der Weiterfahrt ein kaputtes Mietfahrzeug ausgetauscht bekommen haben.
Fazit: Für Las Vegas gutes Preis- Leistungsverhältnis, top Lage, große Zimmer.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 263 in Las Vegas
Vdara Hotel & Spa
Nr. 12 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Planet Hollywood Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Hollywood Resort & Casino

Anschrift: 3667 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4331
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 28 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 82 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 95€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planet Hollywood Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Hollywood Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Aladdin Las Vegas