“Nicht zu empfehlen”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zofingen, Schweiz
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist mit Abstand das Schlechteste, das ich in Las Vegas benutzt habe. Preis-/Leistung stimmt absolut nicht. Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit, Zimmer schmudelig und dunkel, renovationsbedürftig, WLAN extrem teuer, laut. Keinesfalls buchen, nicht zu empfehlen. Es gibt bei weitem bessere und zu einem günstigeren Preis, der das Geld wert ist. Hier passt's nicht!!!

Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, niklaus_ammann!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Für das PH "nur" ein befriedigend zu geben mag ein wenig sein. Aber gerade die Hotels in Las Vegas müssen sich primär miteinander vergleichen lassen....
Unser Aufenthalt dauerte 2 Nächte im Rahmen der Flitterwochen.
Die Sauberkeit könnte besser sein, der Service ebenso, istvaber alles noch absolut ok, gerade für den günstigen Preis, aber die Gesamtanlage ist sehr unruhig und laut, was man eben mögen muss...
Alles in allem Vegas.... Aber eben nicht, um im halbwegs gleichen Preissegment zu bleiben, das MIRRAGE...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Martin B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2013

Die Poollandschaft ist eine Schande und das Hotel ist bereits ziemlich in die Jahre gekommen. Wurde nur ganz billig aufgefrischt. Es gibt zum gleichen Preis viel bessere Hotels am Strip.

Einzig die Lage und der direkte Zugang zum Einkaufszentrum ist toll!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Sunflowercurlygirl!
Grevenbroich, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fontaines gebucht. Der Mehrpreis von ein paar Dollern hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Zimmer selber war sauber allerdings könnten die Badamaturen mal wieder ordentlich entkalkt werden. Nichts desto trotz waren wir mit unserer Wahl mehr als zufrieden und haben die Entscheidung in dieses Hotel zu gehen zu keiner Sekunde bereut. Vor allem weil auch der Preis bezahlbar ist und man wirklich mitten auf dem Strip wohnt. Von den Geräuschen vom Strip haben wir auf dem Zimmer übrigens nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, W0lpertinger!
Weitnau, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Tage im Planet Hollywood Hotel waren angenehm, da wir vom Hotel US alles zu Fuß erreichen konnten was wir wollten. Die Zimmer sind sehr groß gewesen, sauber und gepflegt. Dass einige landestypischem Merkmale uns Europäern immer wieder Anlass zur Kritik geben, sollte man dem Hotel nicht anlasten. So ist eben selten ein Frühstücksbüffet wie wir es gewohnt sind im Preis enthalten und auch eine Minibar habe ich in USA in allen Preiskategorien noch nicht angetroffen, allenfalls einen leeren Kühlschrank der selbsbefüllt werden kann. Es ist a bekannt, dass die Hotelbetten in Las Vegas querginanziert werden und deshalb ist der Zimmerpreis mit 141.-$ relativ günstig. Rechnet man aber kostenpflichtiges WiFi dazu (15.-$) und ein durchschnittliches Frühstück, so kommt an schnell auf 180.-€ die Nacht. Das ist hier in anderen Hotels aber nicht viel anders. Hervorheben möchte ich den tollen Einsatz des Concierge Chris, der uns mit vielen Telefonaten und viel Geduld dabei half, dass wir rechtzeitig vor der Weiterfahrt ein kaputtes Mietfahrzeug ausgetauscht bekommen haben.
Fazit: Für Las Vegas gutes Preis- Leistungsverhältnis, top Lage, große Zimmer.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Franz K!
Neutal, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Mai 2013

Haben bis jetzt 2x im PH übernachtet und bei beiden Malen gab es nichts zu bemängeln!
Von allen Hotels in Vegas ist mir das PH am liebsten... kein unnötiger Schnick-Schnack so wie in den meisten anderen Hotels.
Bei unserem ersten Aufenthalt im Mai 2012 haben wir sogar eine Suite bekommen, da die "normalen" Zimmer schon vergeben waren... ein einmaliges Erlebnis :-) Kamen uns vor wie im Hangover-Film ;D
Super Lage - man kommt überall schnell hin und das Buffet ist unglaublich... So viele verschiedene Essensstände (mexikanisch, chinesisch,amerikanes etc.)
Kann das Hotel nur weiterempfehlen für Leute, die es gern moderner haben :)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, pfitschipfeil!
Scharding, Österreich
Bewertet am 9. Mai 2013

wenn man ins planet hollywood restaurant gehen möchte, muß man nicht ins ph hotel, sondern in den caesars palace ... wenn man es dann erst mal gefunden hat, erwartet einen der typische planet hollywood flair. das restaurant ist kleiner als seine eidgenossen in anderen städten. das essen passt aber von der qualität und den preisen. als fan wird man es sowieso aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 16 von 262 in Las Vegas
The LINQ Hotel & Casino
Nr. 83 von 262 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Planet Hollywood Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Hollywood Resort & Casino

Unternehmen: Planet Hollywood Resort & Casino
Anschrift: 3667 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4331
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 29 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 82 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planet Hollywood Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Hollywood Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Aladdin Las Vegas