“1a Lage, Rest Durchschnitt”

Planet Hollywood Resort & Casino
Nr. 62 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. April 2013

Die Dame an der Rezeption war an Unfreundlichkeit und Desinteresse an ihrem Job nicht zu überbieten. Auf die Frage, ob ein bezahltes Upgrade möglich wäre, antwortete sie, dass das nicht möglich sei, da das Hotel ausgebucht sei. Das stellte sich als unwahr heraus, unsere nachkommenden Freunde bekamen ohne Reservierung ein wesentlich größeres Zimmer. Danach schickte sie uns in die falsche Richtung zu den Aufzügen.

Aufzug, Gänge und Lobby waren modern und sauber. Unser Zimmer war ein "Premium Fountain View Room". Es war ausreichend groß und hatte einen Blick auf den Bellagio-Brunnen, der leider großteils von der Kugel des Paris-Hotels verdeckt war. Unser Waschbecken hatte einen großen Sprung, aus dem Duschkopf kam nur ein Rinnsal. Dafür war die Badewanne recht kurz, aber sehr hoch und sorgte für ein besonderes Badeerlebnis. Ärgerlich war eine Lampe, deren Kabel durchgeschnitten war. Das eine Ende steckte zwar nicht am Strom, trotzdem gehört so etwas unbedingt aus einem Hotelzimmer entfernt.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt recht zufrieden, jedoch bietet z.B. das Excalibur mit seinen renovierten Zimmer ähnlichen Standard zu niedrigeren Preisen.
Vorteile des PH Resorts sind eindeutig die Lage, die gute Gastronomie sowie die integrierte Miracle Mile-Mall, die gerade bei Hitze oder Regen den Gang nach draußen überflüssig macht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Flooff!
Bewertung schreibenBewertungen (21.584)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2013

Wir waren als Paar knapp 1 Woche im Planet Hollywood im Südturm. Das Hotel spricht eher Besucher zwischen 20-30 Jahren an. Es wurde vor einigen Jahren überholt, davon ist jedoch nichts mehr zu sehen. Die Lage ist super. Wer nur Party macht und nicht immer im Zimmer ist, ist hier genau richtig. Hier kurz aufgelistet die Vor- und Nachteile:

+ sehr gute Lage, sehr Zentral mittig am "Strip"
+ relativ günstig
+ für Partymenschen gut geeignet
+Gordon Ramsay hat dort ein Restaurant aufgemacht
+ direkt angrenzend an der "Miracle Mall" (hier gibt es alles was das Herz begehrt- jedoch keine echten Schnäppchen wie in den Outlets trotz Sale - eher normale Preise)
+Zimmergröße ist gut (Hollywood Hip-Zimmer)

-Zimmer hatte Schimmel in der Dusche
-Rostige Scharniere im Bad
-schmierige Spiegel und Tischoberflächen
-Zimmerservice hat nur ungenügend sauber gemacht (einmal komplett vergessen das Zimmer zu reinigen)
-"Frühstück" im Reisepaket war 18 Dollar für 2 Personen bei Starbucks (unbedingt vor Buchung checken! Dies steht nirgendwo im Angebot! Für 9 Dollar gibt es zB.:1 Kaffee und 1 Croissant)
-Die Aufzüge waren oft defekt

Fazit: Nicht empfehlenswert. Schimmel ist Gesundheitsgefährdend und ein no-go. Las Vegas wir kommen wieder, aber beim nächsten Trip geben wir lieber etwas mehr aus und haben dafür ein sauberes Zimmer ohne Schimmel und ein "normales" Frühstuck. Solltet Ihr Zimmer 948 angeboten kriegen gleich abwinken! Insgesamt nur ausreichend (lässt sich hier leider nicht als Bewertungsnote auswählen).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, 985MichaelB985!
Bewertet am 20. Februar 2013

Es war alles super. Das Zimmer war schön gross, das Badezimmer war der Hammer (Badewanne, Dusche usw), Aussicht --> direkt auf den Strip und den Springbrunnen vom Bellagio :D und vorallen alles super sauber. Nix zu bemängeln!
Die Spielhallen haben mich überwältigt! So viele Menschen die einen riesen haufen Geld verspielen und das ganze Tag und Nacht - Wahnsinn!!! Der Strip ist Tag und Nacht sehr faszinierend. Groß, hell, laut, voll... Überwältigend! Von den Brunnespielen des Bellaggio, Schlittschuhlaufbahn auf dem Cosmopolitan, bis hin zu den unterirdischen Städten der Hotels! Man ist einfach Mitten drinn und kann sich in beide Richtungen des Strip bewegen ohne sich je zu langweilen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MKonTour!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir, 4 Burschen, waren für eine Partywoche in Las Vegas. Da der Strip doch relativ lange ist, erleichtert eine zentrale Lage des Hotel so einiges. Deshalb und wegen dem günstigem Preis wählten wir das Planet Hollywood. Wir buchten 2 Doppelzimmer, eines Nichtraucher eines Raucher. Auf jeden Fall das NR nehmen, weil viel grösser und schöner! Herrlicher Ausblick, toller Fernseher, grosses Bad, extrem sauber! Je 2 gemütliche Queensize Betten und super viel Platz!
Leider gibt es keinen Hauseigenen Club und das Essen im food court ist wirklich schlecht, aber muss man ja nicht hin, gibt ja genug Auswahl in Vegas. Also ein perfektes Hotel für lustige Tage und Nächte

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mus_lov!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Es hat alles super gepasst. Zimmer, Badezimmer, Aussicht - alles luxuriös, super sauber. Nix zu bemängeln. Ausser meinem fehlenden Orientierungssinn. Ich habe es lieber etwas kleiner und übersichtlicher ;)
Aber in Las Vegas darf es auch mal etwas übertrieben sein...
Spielhallen haben mich aber enttäuscht, die europäischen Kasinos haben eindeutig sehr viel mehr Ambiente. Der Strip ist aber tags und nachts sehr schön. Von den Brunnespielen des Bellaggio, bis hin zu den Vulkanausbrüchen vom Mirage. Man ist einfach Mitten drinn und kann sich in beide Richtungen des Strip bewegen ohne sich zu langweilen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, val-bea!
Bewertet am 8. August 2012

Das Planet Hollywood liegt direkt in der Mitte des Strips. Es befindet sich also in bester Nachbarschaft. Steigt man in diesem Hotel ab, so befindet man sich in der Mitte des pulsierenden Lebens in Vegas. Man ist also mittendrin und nicht nur dabei.
Die Anreise zum Casino ist denkbar einfach. Wenn man von der südlichen Richtung kommt, so muss man einfach dem Strip solange folgen bis man das PH auf der rechten Seite sieht.
Dann sollte man am Gebäude vorbei fahren und direkt nach dem Gebäude rechts in die Zufahrt zum Paris Casino einbiegen. Wenn man hier auf der ganz rechten Spur bleibt, fährt man am gesamten Gebäude vorbei und befindet sich auf der Rückseite des Komplexes. Hier geht es zur Hotelzufahrt, diese liegt quasi unter dem Gebäude. An der Einfahrt steht ein Schild, dass auf self parking nach links hinweist. Sollte man selbst parken wollen, so ist zu empfehlen, auf jeden Fall zuerst das Gepäck am Haupteingang zur Rezeption auszuladen, da der Weg vom Parkhaus zum Hotel mehrere 100 Meter und quer durch die Mall im Gebäude und das Casino führt. Die zusätzlichen Dollars für das Valet Parking sind aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Beim Check In, der für ein solch großes Haus sehr gut organisiert und erwartet professionell abläuft, sollte man durchaus nach einem Upgrade fragen. Wir zahlten 20$ pro Nacht mehr und bekamen ein Zimmer in der 34. Etage mit Blick auf die Wassershow vor dem Belagio. Absolut Traumhaft!!!!!!
Das Zimmer war sehr geräumig und das Interieur wirkte hochwertig. Der Ausblick auf den Strip ist natürlich ein besonderes Highlight. Das Bad ist großzügig gestaltet und wirkt edel, es war sehr sauber und auch der Rest des Zimmers waren zu jeder Zeit sauber und ordentlich. Den Weg zu seinem Zimmer sollte man sich einprägen, denn es gibt Aufzüge die nicht in allen Etagen halten. Wie für Las Vegas üblich führen alle Wege ins Casino, so muss man immer durch das Casino um auf die Straße oder zurück ins Zimmer zu kommen. Das Casino ist, wie alle Vegas Casinos, so gebaut, dass man sich darin verläuft und somit kann der Weg zum Aufzug manchmal etwas länger werden. Im gesamten Hotel, außer den Zimmern, läuft eigentlich immer relativ laute Musik, das Publikum des PH ist überwiegend die jüngere Party Generation.
WiFi ist kostenpflichtig, aber im Casino befindet sich ein Starbucks, der sein WiFi kostenlos anbietet, was auch sehr rege genutzt wird und somit die Verbindungsgeschwindigkeit relativ langsam ist.
Alles in allem lässt sich sagen, wer Las Vegas am pulsierenden Herzen erleben will, der ist hier gut aufgehoben, die berühmtesten Casinos sind alle zu Fuß zu erreichen und die nächtliche Aussicht auf den Strip von oben ist gigantisch! „Über den Strip gondeln“ per pedes und sich vom Zauber und Schrecken, der City of Entertainment mitreißen lassen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Milemarker-Sid!
Bewertet am 7. Juni 2012

Drei Gründe sprechen meiner Meinung nach für einen Aufenthalt im Planet Hollywood Hotel in Las Vegas.

1. Die Zimmer mit "Fontain view" haben eine traumhafte Aussicht auf das Bellagio samt Springbrunnen-Show.

2. Das Hotel liegt sehr zentral in der Mitte des Strips. Man kann sowohl in die eine Richtung bis zum Wynn bzw. Encore Hotel, als auch in die andere bis zum Luxor Hotel recht rasch gelangen.

3. Ausserdem sind die Zimmer im Vergleich zu den vielleicht noch luxuriöseren Hotels vergleichbar günstig. Und sie sind ausreichend geräumig und modern eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Caesars Palace
Nr. 36 von 264 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 50 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Planet Hollywood Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Hollywood Resort & Casino

Anschrift: 3667 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4331
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 83 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 74€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planet Hollywood Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Hollywood Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Aladdin Las Vegas