“Zentral am Strip” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Zentral am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

gelegenes 4-5 Sterne Hotel.
Der Check-in erfolgte absolut reibungslos - Sehr freundliches und professionelles Personal. Wir hatten ein Zimmer ( 2 Queen - Betten ) mit Blick auf den Eiffelturm und das gegenüber liegende Bellagio samt der dort stattfindenden Wasserspiele -GENIAL - auch ohne die Musik!!!
Die Zimmer sind alle mit Gegenständen und Bildern der diversen Hollywood-Filme dekoriert - unseres war dem Film "Titanic" gewidmet.
Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig - ebenfalls das Badezimmer - alles wurde täglich gründlich gereinigt.
Die Lage des Hotels ist natürlich genial - ziemlich mittig am Strip - Mann/Frau kann sich sofort ins Getümmel stürzen...wenn Mann/Frau nicht im Casino hängen bleibt...was aber auch sehr nett sein kann :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ledavinci!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Zimmer:
Ich hatte das Deluxe Fountain View-Zimmer gebucht.

Preis: TOP! 100$+TAX. Ich hatte es direkt via Hotelhomepage gebucht mit 20% Feiertagsdiscount, da am Buchungstag Thanks-Giving- war. Immer mal wieder nach Discounts schauen, es lohnt sich
Ausblick:
+Durch das Fenster hatte man wirklich einen traumhaften Blick auf den Eifelturm, den Paris-Ballon und vorallem die Fontänen des Bellagios, was besonders schön im Dunklem anzuschauen war.
- Das Fensterrollo war defekt, so dass es sich nicht komplett hochziehen liess u. somit ca. 1/4 des Fensters verdeckte, was besonders für Fotos nicht vorteilhaft war
Bad:
+Sehr grosses Badezimmer, mit grosser Badewanne und sep. Dusch-und WC-Bereich
-Das Wasser ist sehr stark gechlort, so dass ich die Badewanne für ein ausgiebiges Bett nach einem anstrengenden Tag nicht nutzen konnte
Bett: Wie meistens in den USA, sehr sehr bequem, nicht zu hart, nicht zu weich- ideal und somit sehr angenehm
Lautstärke:
- extremer Lärm bis in die späte Nacht und ab dem frühem morgen ab 06.00 Uhr durch Aussengeräusche/ das Schallen der Monorail, so das an ruhigen Schlaf nicht zu denken war, was ich niemals gedacht haette, das man das Schallen einer bahn, dermassen laut höen würde

Service:
+ Nette, hilfsbereite Mitarbeite am Conciergecounter und im Businesscenter
- Auf Nachragen wo sich der nachste Bankgeldautomat befindet, wurde mir gesagt, das es gar keinen auf dem Strip geben wuerde, nur in den Hotels und dazugehörigen Casinos , was ich als erstmaliger Tourist in Vegas dann auch leider geglaubt habe, und gegen sehr hohe Serviceentgelte am hauseigenen GA abgehoben habe.
Dies war jedoch nicht korrekt, läuft man Richtung MGM gibt es zwei, Bank-GA's, wo man zwar auch ein Entgelt bezahlt, was aber bei weitem nicht so teuer ist wie der hooteleigenen GA

Gebuehren:
-Extrem hohe Telefonentgelte: Für 2 Min.-Gespräch nach Deutschland: 25$!!!(15$ für die Leitungsverbindung+5$ die Min.). Musste es nutzen, da mein handy gestohlen wurde und kann jedem die Nutzung nur abraten,

-ebenfalls ist die Computernutzung im Businescenter sehr teuer, 5$ für die ersten 10 Min., ich hatte jedoch Glück, dass die Angestellte sehr verständnisvoll und hilfsbereit durch meinen Handydiebstahl warund mich den PC für eine gesamte Stunde nutzen liess

Lage:
+Die Lage ist ideal, weil ich das Hotel direkt im Zentrum des Strips befindet.

Check-In:
-Die Sammeltransport-Vans vom Flughafen dürfen nicht direkt vor dem Hoteleingang halten, dies ist nur Taxis erlaubt, so dass man mit seinem koffer, einen kleinen Marsch von 3 Minuten bis zum Eingang machen muss
-Da nur 2 Mitarbeiter beim Check-In war, musste man 15 Minuten warten,

Gastronomie:
-- Casino: Starbucks mit leckeren Pastries und Kuchen, Earl of Sandwich: Gut zum frühstücken.Deftig, fettig, aber sehr lecker, Restaurant mirt gutem Bufet, war nur inmal zum Frühstücken da, war nicht überwätigend aber auch nicht schlecht
-Mall: Div. Restaurants, Stände und Läden, empfehlenswerrt ist dr ABC-Shop, wo man andwiches, Joghurt, Obst, Souveniers, Kosmetika, Sueswaren u.v.m. für relativ kleines Geld bekommt.

Casino: Sehr schönes modernes Styling, wenn man zum Hotelausgang kommen will, muss man wie in jedem Vegas Hotel jedes Mal durch as Casino, was aus Betreibersicht verständlich ist. Alle Automatenspiele und Tischspiele vorhanden, bedienungen sind sehr knapp, aufreizend gekleidet, was mich als Frau dann manchmal schon gestört hat;-), schlechte, verqualmte Luft

Fazit: Modernes, styliches Hotel, ideale Lage, sehr teure Servicedienstleistungen, schöne Zimmer mit schönem Blick(wenn man es gegen Aufpreis bucht). Wenn man ein schönes Zimmer, mit schönem Ausblick und ein angenehmes, stylisches Hotelambiente in der Mitte des Strips sucht, ist es wirklich ideal. Wenn man aber auf den Preis schauen möchte oder muss, kann man auch preiswertere Alternativen, wie das Excalibur oder das Flamingo buchen, was nur 10 Gehminuten entfernt ist.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Genussmensch1978!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel überzeugt durch seine Lage direkt am Strip. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Darüber hinaus gibt es auch noch einen kostenlosen Parkplatz. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr groß. Vor allem das Badezimmer ist riesig. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Sehr zu empfehlen ist auch die 24-Stunden Buffet-Karte. Man zahlt einmalig 40 $ und kann dann in 7 verschiedenen Hotels das Buffet genießen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, esanni!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Hatten einen normalen Hollywood Hip Room gebucht. Beim Einchecken haben wir dann ein gratis Upgrade bekommen. Als wir unser Zimmer betreten haben, konnten wir unseren Augen kaum glauben! Riesige Suite mit Ausblick auf den Strip - direkt auf den Fountain vom gegenüberliegenden Belagio.
Ans Hotel abgeschlossen ist eine Shoppingpassage. Die Lage ist ideal zentral am Strip - man kann beide Richtungen des Las Vegas Boulevard super zu Fuss ablaufen.
War bisher der beste Aufenthalt in Las Vegas!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, maexchen73!
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Planet Hollywood. Mein Mann war vor Jahren schon einmal da und deshalb von diesem absolut begeistert... Leider war es für uns jetzt etwas enttäuschend! Das 1. Zimmer ( wir hatten ein Upgrade in dieses gemacht ) war sehr dunkel und im Ganzen etwas in die Jahre gekommen. Den Kleiderschrank haben wir gesucht und kaum gefunden (so klein war der). Überall standen Vitrinen mit Utensilien von Stars aus Hollywood. Die passten zwar zu dem Namen des Hotels, aber mir gefiel das gar nicht! Das Zimmer war dadurch sehr klein und nicht unbedingt gemütlich. Wir begaben uns unverzüglich zum 2. Mal an die Rezeption, ( wo eine riesen Schlange von Menschen war) also wieder lange Wartezeit (45 Min.) und machten unser Upgrade rückgängig. Alles in allem ist das Planet Hollywood für mich kein Highlite!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bella5056!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Super Hotel, mit modern eingerichtetem Kasino, Suite im obersten Stockwerk mit Blick auf die Fontänen vom Hotel Bellagio. Super bequemes Bett, sehr große Suite, Fernseher im Badezimmer. Die Hauptattraktionen am Las Vegas Strip sind vom Hotel aus alle zu Fuß erreichbar. Mehrere Swimmingpools vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, oberengadin!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Planet Hollywood Hotel & Casino befindet sich neben dem Paris Las Vegas und schräg gegenüber des Bellagio. Wenn man das Casino betritt merkt man schon, das es ein modernes (HIP) Casino ist. Es läuft moderne Musik (zum großteil Rock) und die Farben unetrstützen diesen Eindruck stark. Die Zimmer (Hollywood Hip Room) waren recht modern eingerichtet und sind mit echten Film-Erinnerungsstücken dekoriert. Ähnlich wie es bei Hard Rock Cafes der Fall ist. Das Zimmer war angemessen groß mit einem großen Badezimmer. Die Preis-Leistung hat hier völlig überzeugt. Es gab keine Resort-Fee.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 45 von 267 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Planet Hollywood Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Hollywood Resort & Casino

Nr. 40 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 82 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planet Hollywood Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Hollywood Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Aladdin Las Vegas