“Kleines sauberes Hotel ohne Casino, zentral gelegen”
Bewertung zu Royal Resort

Royal Resort
Nr. 126 von 263 Hotels in Las Vegas
“Kleines sauberes Hotel ohne Casino, zentral gelegen”
Bewertet am 17. August 2010

In Las Vegas sind die Zimmer Freitag bis Montag sehr teuer. Wir sind zwei Tage vorher angereist und wollten diese in unserem gebuchten Hotel „Wynn“ Donnerstag und Freitag buchen. Wir haben lange angestanden, dann teilte man uns mit, dass wir für Donnerstag 390.00 $ und für Freitag 550.00 $ zahlen sollen, ab Samstag waren wir dann 5 Tage in diesem Hotel Gäste, es gab kein Entgegenkommen, keine Kompetenz. Also haben wir ein anderes Hotel gesucht und gefunden. Ganz nah am Strip, ein kleines Hotel. Zimmer gross, sauber, einen Pool, gratis Parkplätze, wenig Leute also ruhig. Schräg über die Strasse gab es ein gutes Frühstück und Einkaufsmöglichkeiten. Donnerstag 49.00 $ und Freitag 69.00 $. -:)-:)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, NinaGebenstorf!

London, UK
Bewertet am 22. April 2007

Falls Sie zum Kongresszentrum in Las Vegas möchten, ist die Lage gut - 5 Minuten zu Fuß. Der Strip liegt in der anderen Richtung nur ein paar Minuten entfernt. In der Nähe gibt es ein paar annehmbare Kasinos und Geschäfte.

Die Lage dieses Hotels ist ein guter Kompromiss für Besucher des Las Vegas Convention Center und man kann fast überall hinlaufen oder die Monorail nehmen.

Die Hotelhalle war schön und mit Marmor ausgestattet. Die Registrierung ging schnell, die Aufzüge sind schnell und schienen unheimlicherweise immer bereit zu stehen, egal in welchem Stockwerk.

Wenn man den Aufzug verlässt, wird jedoch alles schlechter. Der Teppich wirkt abgenutzt und schäbig und die Beleuchtung in den Korridoren ist industriell.

Das Zimmer war in Bezug auf die Einrichtung in Ordnung, aber schrecklich finster. Alle Lampen sind mit Energiesparlampen ausgestattet, was in Ordnung ist, aber sie haben ungefähr 5W. Spätabends oder früh morgens vor Sonnenaufgang ist es einfach furchtbar düster. Im Bad ist eine Lampe beim Waschbecken, wodurch man zu fast jeder Tageszeit fast im Dunkeln duschen muss.

Das Zimmer ist mit einem Balkon ausgestattet, der ungefähr so tief ist wie eine Packung Spielkarten, aber es war schön, die Tür aufzumachen und die Bauarbeiter zu beobachten, die hart am Bau eines neuen Hotels auf der Rückseite arbeiten.

Es gibt ausreichend Parkplätze und ich glaube, dass an der Rückseite ein Pool ist, aber das Wetter hat während des Aufenthalts nicht mitgespielt.

Es schien, dass einige Angestellte von Fluglinien in diesem Hotel übernachten. Es ist also wahrscheinlich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Entweder dass oder ihnen gefällt es, dass die Lichter zum Start schon gedimmt sind.

Las Vegas scheint in Bezug auf Hotels generell teuer geworden zu sein. Der Preis des Royal Resort ist also wegen der praktischen Lage fair. Wenn man aber nicht zum Kongresszentrum muss, gibt es wahrscheinlich bessere Angebote ganz in der Nähe des Strip.

3 Danke, Pinball_Traveller!
Nr. 55 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 1.993 Bewertungen
Las Vegas Marriott
Nr. 28 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Royal Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Resort

Unternehmen: Royal Resort
Anschrift: 99 Convention Center Dr, Las Vegas, NV 89109-2010
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Vacation Suiten Hotel Las Vegas
Royal Resort Las Vegas