“Las Vegas eben” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 269 Hotels in Las Vegas
Ingelheim
“Las Vegas eben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist eben ein Hotel in Las Vegas, über den nutzen des Regenwaldes im Innenhof lässt sich streiten, schön und besonders ist er auf jeden Fall. Das Kasino des Hotels ist nicht besonders groß im Vergleich zu anderen Hotels am Strip, doch es ist eines der schöneren Kasinos gewesen. Insgesamt war das Hotel sehr Ordentlich, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant Angebot im Hotel ist reichlich, für jeden etwas dabei, besonders das Buffet und der Italiener sind zu empfehlen. Der Preis des Hotel unter der Woche war unschlagbar und der vermeintliche Nachteil, die Entfernung zum Strip, ist mit Mitwagen kein Problem mehr.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Danke, LHKranich!

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Das Hotel ist zwar etwas außerhalb des Strips gelegen, jedoch mit Mietwagen problemlos gut erreichbar. Es bietet zu einem sehr günstigen Preis sehr gute Qualität.
Hatte über Expedia für 2 Nächte 80 Euro pro Doppelzimmer gezahlt. Vor Ort blieben wir noch eine dritte Nacht. Diese kostete sogar nur 38 $.
Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein Multiplex Kino, Dunkin Donuts und TGI Fridays

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, steubenstr!
Kanton Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Kleine Zimmer, atemberaubendes Atrium, grosse Casino mit akzeptablen Regeln und va viel fürs Aug, wenn man den Durchschnittsamerikaner in seiner natürlicher Umgebung ansehen will...

Essen sollte man nur im Coffee Shop

• Aufenthalt Oktober 2006, Business
Danke, ericlaudia!
District Hgts, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich war vom 5. - 12. Oktober im Sam's Town Hotel. Die Zimmer sind okay aber es war sehr sauber, hier müsste nur mal renoviert werden. Die Zimmer sind sehr düster und könnten etwas Farbe vertragen.

Der kleine Food Court war sehr schön und im Panda Express gibt es sehr gutes Essen (wenn man gerne chinesisch ist). Hinten im Kasino gibt es auch einen kleinen Snackladen, dort gibt es tolle Suppen und Sandwiches.

Der große Nachteil ist der Zimmerpreis. Für solch ein altes Hotel sind die Preise viel zu hoch. Ich komme hier oft zum Glücksspiel hin und so zahlten ich unter der Woche 35 Dollar, das war nicht schlecht. Aber für mich ist es die 85 Dollar am Wochenende nicht wert.

Ich würde hier wieder übernachten weil es so nahe an den Restaurants, Kasinos und den Geschäften ist. Gleich die Straße runter ist ein Super WalMart, der rund um die Uhr geöffnet hat.

Danke, johnae91!
Calgary Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Die Zimmer sind zwar super aber das Hotel ändert die Preise je nach Verfügbarkeit und erklärt das nicht sehr gut - die Hotelleitung besteht aber darauf, dass dies der Fall sei. Es wurde auch nicht erläutert, dass man hier die erste Nacht gleich auf die Kreditkarte setzt und nicht einfach nur die Informationen aufnimmt. Die Angestelltenparkplätze sind besser als die Gastparkplätze, so kann der Marsch über den Parkplatz mit dem Gepäck ganz schön weit sein.

1 Danke, STRETCH007!
canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich war in diesem Hotel und es hat mir gut gefallen. Der Preis war mit 49 Dollar pro Nacht genau richtig. Es war schön, nicht direkt auf dem Strip zu sein. Das Zimmer bot das Übliche. Schön und sauber aber sehr einfach. Und wer wird sich bei diesem Preis schon beschweren? Für 10 Dollar mehr nahmen wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf das Atrium, das Atrium ist sehr schön. Ohne das Upgrade überblickt man den Parkplatz.

Das Frühstücksbuffet war gut. Als Sams Club Mitglied ist es auch noch super günstig. Im Großen und Ganzen eine sehr entspannte Anlage und eine nette Abwechslung vom Strip. Der Strip ist mir im Moment zuviel, viel zu viele Leute, so wenig Platz und dazu noch der Verkehr. Mir hat an diesem Hotel nur nicht der super kleine Pool gefallen. Wenn Sie, im Gegensatz zu mir, kein Poolliebhaber sind, dann ist das sehr in Ordnung.

4 Danke, CanadaK123!
Bloomington, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Uns hat es hier gefallen. Die Zimmer waren schön, es gab jede Menge Platz trotz der Tatsache, dass wir ein Doppelzimmer anstelle des King Zimmers bekommen hatten. Wir kamen schon früh an und so konnten wir nicht direkt aufs Zimmer - wir haben uns die Wartezeit verkürzt, indem wir Essen gegangen sind.

Ich wünschte mir, dass es hier eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer geben würde, aber dafür gab es ein McDonalds. Wir haben ein paarmal im Harvest Cafe gegessen, wir hatten den Belly Bomber, oder wie sich das nennt. Sehr gut nach einem langen Flug. An einem Tag waren wir auch am Frühstücksbuffet und das war schön.

Die Shuttles waren sehr pünktlich und so haben wir diese in Anspruch genommen. Das war gut um den Strip und Downtown zu erkunden. Wir würden dieses Hotel empfehlen.

1 Danke, qtip54!
Tuscany Suites & Casino
Nr. 45 von 269 in Las Vegas
Eastside Cannery Casino & Hotel
Nr. 96 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Sam's Town Hotel and Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam's Town Hotel and Gambling Hall

Anschrift: 5111 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89122
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 54 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sam's Town Hotel and Gambling Hall 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam's Town Hotel and Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sam's Town Gambling Hall Hotel
Sam's Town Hotel And Gambling Hall Las Vegas