“Super Preis - Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sam's Town Hotel and Gambling Hall

Sam's Town Hotel and Gambling Hall
Nr. 55 von 267 Hotels in Las Vegas
Westlake Village, Kalifornien
“Super Preis - Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel abseits des Strips bietet ein wirklich gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind recht einfach, aber sauber. Die Restaurants bieten etwas für jeden Geschmack, von Fast Food (McDonalds, Panda, Subway) bis zu TGIF und einem Steak House. Man sollte die Zimmer auf der Seite der 'Mystic Falls' meiden, denn die 'Show' ist LAUT bis 22 Uhr.

Danke, horse54!

Astoria, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Sam's Town für die erste Nacht unseres Roadtrips gebucht. Check-in verlief reibungslos, unser Zimmer ist gross, sauber und relativ neu.
Vom Car rental am Airport waren es 15 Minuten und wir mussten praktisch nur 2 mal abbiegen.
Viele Parkplätze draußen und im Parkhaus, McDonalds und Dunkin haben 24 Std geöffnet.
Für unsere Zwecke war Sam's Town ideal und den Preis von $29 (+$4.50) kann man nicht toppen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, tubapower!
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten kurzfristig ein Zimmer für 4 Personen dort gebucht. Das Zimmer war geräumig und die Betten und Kissen sehr gut und sauber. Das Hotel hat einen tollen Innenhof mit Wasserfontänen und kleinen Restaurants. Zum Strip von Las Vegas fährt ein Gratis-Shuttlebus vom Hotel aus, so konnten wir unseren Mietwagen im kostenlosen öffentlichen Parkplatz neben dem Hotel stehen lassen.

Zimmertipp: Sehr gutes Hotel wenn man nicht im Trubel von Las Vegas übernachten möchte.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, maya158!
Schöneck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Super Preis Leistungsverhältnis (29$ pro Zimmer und Nacht) sehr geräumige Zimmer und Badezimmer, für meinen Geschmack etwas zu dunkel, alles sehr sauber und ordentlich aber in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt nicht am Strip (ca. 15 min mit dem Auto)deshalb sollte man sich einen Mietwagen nehmen, Parkplätze am Hotel kostenlos.

Im Innenhof des Hotels gibt es einen künstlichen Wasserfall mit eine Lasershow und mehrere Cafes, Mc Donalds, Souvenirshop usw. Daneben befindet sich das Buffet-Restaurant, hier kann man für 7$ -12$ gut und reichlich essen.

Es gibt natürlich auch einen Pool, dieser ist klein und überschaubar, aber für eine kurze Abkühlung geeignet, nicht mehr.

Unser Fazit: Preis-Leistungsverhältnis wirklich Top. Wer Luxus, Design und Party braucht sollte sich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Zweistein64!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Sam`s Town liegt zwar etwas abseits vom Strip ist jedoch mit dem Auto in knapp 10 Minuten gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze gibt es in allen Casinos am Strip und ist somit kein Problem.
Das Sams`s Town bietet neben schönen Zimmern, einen tollen Innenhof und sehr preisgünstige Buffets.
Wir werden beim nächsten Besuch in Las Vegas sicherlich wieder im Sam`s Town Stopp machen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Brownie-Biber!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Sam's Town liegt im Osten von Las Vegas am Boulder Hwy, mit dem Auto sind es knappe 8 Meilen zum Strip. Ich buchte direkt über die Homepage des Casinos einen Special für 35 Dollar pro Nacht. Beim Check-in erhielten wir ein Upgrade, ein Zimmer mit Blick auf den "Innenhof" des Casinos. Vor allem am Abend ein schöner Anblick mit den vielen Lichtern. Das Zimmer war relativ gross, nett eingerichtet und sauber. Der Pool ist Durchschnitt. Die Auswahl an Geldspielautomaten ist riesengross, und den TGI Friday können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hume66!
Ingelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist eben ein Hotel in Las Vegas, über den nutzen des Regenwaldes im Innenhof lässt sich streiten, schön und besonders ist er auf jeden Fall. Das Kasino des Hotels ist nicht besonders groß im Vergleich zu anderen Hotels am Strip, doch es ist eines der schöneren Kasinos gewesen. Insgesamt war das Hotel sehr Ordentlich, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant Angebot im Hotel ist reichlich, für jeden etwas dabei, besonders das Buffet und der Italiener sind zu empfehlen. Der Preis des Hotel unter der Woche war unschlagbar und der vermeintliche Nachteil, die Entfernung zum Strip, ist mit Mitwagen kein Problem mehr.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
The Strip
Tuscany Suites & Casino
Tuscany Suites & Casino
Nr. 43 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Sam's Town Hotel and Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam's Town Hotel and Gambling Hall

Unternehmen: Sam's Town Hotel and Gambling Hall
Anschrift: 5111 Boulder Hwy, Las Vegas, NV 89122-6001
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 54 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sam's Town Hotel and Gambling Hall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam's Town Hotel and Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sam's Town Gambling Hall Hotel
Sam's Town Hotel And Gambling Hall Las Vegas