“Wundervoll”

Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Four Seasons war einfach wunderbar. Der Service war erstklassig. Unser Zimmer war auf der 38. Etage mit Strip Blick. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad war sehr groß, die Toilette war separat. Das Four Seasons hat einen eigenen Pool. Wir konnten aber auch die Poollandschaft von Mandalay Bay mit nutzen. Nur die Gäste vom Mandalay Bay durften nicht an den Four Seasons Pool, daher war es dort sehr ruhig. Wir hatten 3 Übernachtungen hier und waren traurig, als wir abreisen mußten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LasVegas95!
Bewertungen (4.125)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Four Seasons Hotel Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juli 2010

Ich war im Mai 2010 eine Woche auf der CA world in Vegas und wohnte eine Woche im Four Seasons.
Das Four Seasons ist eigentlich der 35. bis 39. Stock des Mandalay Bay. Hat aber einen eigenen Eingang und eine eigene Lobby.
Zur Zeit ist es das beste Hotel in Vegas.
Vom Zimmer aus hat man einen Traumhaften Blick auf die umliegenden Hotels (wie klein ist doch die Pyramide vom 39 Stock aus)
Im Erdgeschoß befindet sich ein exklusiver Pool mit SPA und auch zwei Restaurants.
Darunter eines der besten Steakrestaurants in Vegas (Charlie Palmer)
Das Hotel ist nicht gerade preiswert (ca. 320$/Nacht) + Frühstück 26$, aber der Service ist traumhaft gut und traumhaft ruhig!.
Beim Concierge kann man auch einen privaten Helikopterflug für 420$ zum Grand Canyon buchen.

Wenn man mit dem Fahrstuhl nach unten fährt und C drückt dann landet man im Casino des Mandalay Bays.
Das Four Seasons ist eine Ruheoase in der Nähe des Strips für Spesenritter oder Leute die ein exklusives Erlebnis suchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, chiamsi!
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Four Seasons ist versteckt im Mandalay Bay eine Oase der Ruhe im hektischen Spielerparadis Las Vegas. Per Auto muss man erst am Mandalay Bay vorbei fahren und findet dann gleich die Einfahrt zum Hotel. Dort wird man herrschaftlich empfangen und taucht in die edle Welt eines Four Seasons ein. Service ist unauffällig und sehr freundlich. Die Zimmer sind seht gut ausgestattet und liegen in den oberen Stockwerken des Mandalay Bay. Natürlich hat man extra Aufzüge und kommt mit den Mandalay Bay Gästen nicht in Berührung. Extra Pool Anlage, Restaurants und Service Angebote runden das Bild ab. Wer also in Ruhe entspannen will und trotzdem schnell mitten im Trubel von Vegas sein möchte, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Meilensammler67!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Four Seasons hat für uns den neuen Standard für ein Hotel gesetzt. Obwohl es im riesigen Mandalay Bay Komplex untergebracht ist, sorgen der separate Zugang und die Abgetrenntheit vom Casino für ein ganz anderes Hotelerlebnis.

Das haben wir umso intensiver empfunden, als wir hinterher noch ins Mirage umgezogen sind und den dortigen Trubel erlitten haben.

Separate Vorfahrt (Valet parking only, 15$ pro Tag), separater Empfang und separater Pool, Zimmer in den obersten Geschossen des Mandalay Bay machen den Unterschied. Ebenso ein Personal, das einen mit eine gekühlten Flasche Wasser bei der Anreise empfängt und ein Valet Parking Service der den Wagen klimatisiert und ebenfalls mit gekühltem Wasser bringt. Das einzige was stört ist, dass es das "leckere" amerikanische "purified Water" ist.

Das Gepäck wird vom "Bellman" selbstverständlich auf das Zimmer gebracht und schon der Weg zum Fahrstuhl strahlt eine Ruhe aus, die man in Las Vegas nicht erwartet hätte.

Nach dem Öffnen der Zimmertür begrüßt einen der Fernseher mit beruhigenden Klängen und beschaulichen Bildern, die so ganz in die Atmosphäre des Four Seasons passen. Das Badezimmer ist großzügig und die "Amenities" haben uns auf den "Geschmack" von L'Ocitane Verbena gebracht. Das Zimmer ist ebenfalls großzügig, da wir allerdings "nur" einen "Standard Room" hatten nicht so spektakulär, Im Gegensatz zur Aussicht. Leider hatten wir vergessen nach einem "Strip View Room" zu Fragen, so konnten wir den Flughafen und die Poollandschaft beobachten.

Der Pool ist eher klein und abgeschlossen gelegen. Dafür ist im Zimmerpreis schon der Service von einer Karaffe Wasser mit Früchten, einem Sunglasbuttler (warum sollte man seine Brille auch selbst putzen) und gefrorenen Melonenbällchen enthalten.

Das alles hat natürlich seinen Preis und in der Regel ist man mit min. 200 - 300 $ pro Nacht dabei. Dass ich das Preisleistungsverhältnis dennoch mit Sehr Gut bewertet habe, liegt an einer Dank der Finanzkrise gut verhandelten Rate von 150 $ inkl. Resort Fee und Taxes.

Bei einer guten Preisaktion gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, hhadam!
Bewertet am 1. Juli 2010

Mit Blick aus dem 34 Stock über den Flugahfen und Las Vegas ist es ein beeindruckendes Hotel im Hotel.
Für mich war es auch entspant ein Hotel in Vegas ohne Casino und dem damit verbundenen Stress zu geniessen.
Der Service war super organiserte Tischreservierungen & bevorzugten Eintritt zu den Top Clubs
Es gehört von der Wahrnehmung her zu den edleren Hotels, wobei das Presi Leistungs Verhältnis stimmt

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, computerrock!
Bewertet am 23. Juni 2010

Wer dem Trubel auf dem Strip enfliehen aber dennoch zentral wohnen möchte, sollte sich das Four Seasons Las Vegas nicht entehen lassen. Das Hotel liegt - mit eigenem Eingangsbereich - in den oberen Stockwerken des Mandalay Bay, große Zimmer, überragender Service und tolles Frühstück. Sehr schöne Poolanlage; wer mehr "Action" sucht, kann auch die größte Poollandschaft Las Vegas' mitbenutzen: Die Anlage des Mandaly Bay. Mit der kostenlosen Monorail kommt man schnell bis zum Excalibur.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Lilie98!
Bewertet am 4. Juni 2010

Zum Jahreswechsel in Las Vegas, Hotel ist absolut ausgezeichnet. Der FourSeasons-Standard wird in jeder Hinsicht erfüllt, Service ist anstandslos und äußerst zuvorkommend, ValetService schnell und zuverlässig, Concierge, Zimmerservice, Turndown und Reinigung einwandfrei. Das FourSeasons besteht aus den oberen Etagen des Mandalay Bay, also für eine großartige Aussicht am Besten Zimmer mit StripView buchen. Restaurant liegt im EG und wird auch vom MandalayBay Resort genutzt, dortiger Service o.k., aber nicht herausragend.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 263 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Anschrift: 3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119-1046
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 201€ - 843€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas