“Friedlicher Aufenthalt auf dem Strip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Las Vegas

Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 266 Hotels in Las Vegas
“Friedlicher Aufenthalt auf dem Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Ich wählte das Four Seasons weil ich nach einem friedlichen, Nichtraucher Ort auf dem Strip suchte. Und das bekam ich auch. Der Service war super. Wir konnten früh auf's Zimmer einchecken. Das einzige Problem war, dass der Jacuzzi nicht funktionierte weil es da ein Heizproblem gab. Der schlimmste Teil daran war, dass die Angestellten am Pool nichts davon wussten und mir deshalb nicht helfen konnten. Die Zimmer waren nicht so modern und luxuriös wie ich es mir vorgestellt hatt. Aber es sieht so auch als würde hier bald modernisiert werden.

19 Danke, run2travel!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Meine Frau und ich sind gerade von einer Woche in Las Vegas (zum ersten Mal) zurückgekommen wir haben es rundherum genossen, nicht zuletzt deshalb weil wir im Four Seasons untergekommen waren. Wir haben zwar alles Annehmlichkeiten im beeindruckenden und lebhaften Mandalay Bay Complex genossen, aber das Four Seasons bietet eine willkommene Zuflucht vor dem Lärm und Rummel der ganzen Casino Resort Hotels. Die öffentlichen Bereiche des Four Seasons und auch die Gästezimmer strahlen einen Luxus aus, der zu von dem beständigen ausgezeichneten Service rund um die Uhr passte. All das macht es zu einem echten 5-Sterne Hotel mit keinen der Nachteilen der öffentlichen Durchgangsstrassen der meisten anderen Luxushotels in der Stadt. Teuer, aber sehr, sehr schön!

13 Danke, BritEngland!
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 266 in Las Vegas
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas