Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Wunderschönes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Las Vegas

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 264 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz
Bonn
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Sehr netter Service, sehr zuvorkommend und absolut professionell! Der Hotelmanager hat sich sehr nett persönlich um uns gekümmert!
Das Hotel hat große super ausgestattete Zimmer mit einem tollen Ausblick über die Stadt. Es gibt Zugang zum Mandala Bay Hotel. Dort gibt es super für Kinder ein Wellenbad und Reifenrutsch, ein Riesenaquarium und natürlich ein alt bewährtes Casino. Wir hätten dort nicht wohnen wollen, es war total laut und überlaufen und man kam sich vor wie in einem Vergnügungspark. Das Four Seasons hingegen ist still, man bekommt sein Limettenwasser am Pool regelmäßig nachgeschenkt und wer Sonnenmilch, Sonnenbrille oder gar einen guten Roman vergessen hat, wird auch damit am Pool versorgt.
Eine Bushaltestelle für den Bus den Strip runter gibt es quasi direkt vor der Haustüre. Zu Fuß braucht man etwa für den gesamten Strip bei gemütllichem gehen 1,5 h, aber man nimmt einfach Las Vegas in sich auf...würde ich für einen Abend in jedem Fall empfehlen!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielreisende_5678!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.558 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.786
    543
    152
    48
    29
Bewertungen für
818
1.353
130
740
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Ich kann mich meinen Vorgängern, bis auf weniger Ausnahmen überhaupt nicht anschliessen.
Wir sind nun schon das vierte Mal in Las Vegas, kennen sowohl Venetian, Luxor, Mandalay Bay und ich muss sagen, dass die Erwartungen an das Four Seasons auf keinen Fall erfüllt wurden.
Bei jeder weiteren Reise würde ich das Venetian vorziehen!

An Luxus ist kaum was zu erkennen, dass sich wirklich lohnt, um nicht das Mandalay Bay zu einem wesentlich günstigeren Preis zu buchen!

Kurz zu den Vorzügen: Es gibt eine Kaffeemaschine (2 Kapseln pro Tag) auf dem Zimmer und man kann sich einen Apfel an der Rezeption holen, vielleicht erwähnenswert, dass die Möbel dunkler sind und es ein Gemälde an der Wand gibt - ansonsten nichts.

Ich werde mich bei meiner Bewertung ausschliesslich auf das Mandalay Bay beziehen (beim Venetian würde eh jeder Vergleich das Four Seasons bloss stellen)

1. Das Zimmer ist kleiner - angeblich nur 1,5qm - allerdings fehlt die Sofaecke komplett (im Mandalay war diese wenigstens für 2 Leute vorhanden)

2. Der Pool, der hier so hoch gelobt wird ist für JEDEN zugänglich - es gibt gar keine Kontrolle, unsere Freunde (im Mandalay Bay untergebracht) sind ganz normal über die Rezeption zum Pool gegangen - keiner hat auch nur irgendwas gefragt ... Exklusivität also gleich null. Weiterhin muss man zum Pool sagen, dass es diese wohlklingenden Vorzüge, wie kostenlose Softdrinks, Häppchen, Sonnenbrillenreinigungsservice, Sonnencreme und eine Liege, die für einen vorbereitet wird, offensichtlich am Wochenende NICHT gibt - Ganz im Gegenteil - wir sind runter zum Pool und haben nicht mal eine freie Liege gefunden ... also ab zum Mandalay ... (da gibt es übrigens eine Kontrolle)

3. die Minibar --- ich verstehe nicht mit welcher Rechtfertigung man in einem solchen Luxushotel eine ganz schnöde Cola Dose 5 Dollar nehmen kann ... es ist die gleiche Dose, die es in jedem Supermarkt für knappe 50ct. gibt - trägt die hier der Direktor persönlich hoch?
Ich finde ein solches Luxushotel sollte doch Vorzüge haben, vor allem gegenüber dem Mandalay Bay .... Falls es um ein Frühstück geht, dass hier zubereitet wird und hier wirklich noch ein Spitzenteam das Ei brät und wirklich Hand anlegt - bin ich bereit dafür 10 Dollar oder von mir aus auch 20 Dollar zu bezahlen, aber nicht bei einer schnöden Cola Dose ...
Mineral Water übrigens an der Mandalay Rezeption umsonst im Four Seasons auf der Karte mit 5 Dollar angesetzt ....

4. Die Zimmer sind total verstaubt ... Bilderrahmen kann man auch mal oben abwischen - hier leider nicht! Mit einer Stauballergie natürlich noch viel schlimmer!

5. Parken muss man auch im Mandalay, ausser man ist bereit 30$ für´s Valet Parking zu bezahlen ... auch hier ist es möglich Valet Parking zu nutzen für ein fünftel des Preises ...

6. Gepäck muss man ebenfalls selbst tragen, wenn man nicht gerade Valet Parking macht

7. UNBEDINGT die Stripseite buchen, da der Fluglärm (ich bin gerade noch vor Ort) jetzt gerade - also in der Nacht von Sonntag auf Montag wahnsinnig laut ist ...

Check In ist eher als normal zu bezeichnen ...
bei Fragen gerne melden

P.S.: Zur Sauberkeit im Zimmer - oberflächlich betrachtet alles okay - näher hingeschaut: Staub (auch auf den Lampen, die Stehlampe rieselte sogar richtig, als wir sie anschalteten - mehr als zwei Wochen kann es nicht her sein, dass hier noch andere Gäste waren, denn Eintrittskarten mit Datum, Namen etc. waren noch in den Schubladen und zu guter letzt sollte man sich den Blick auf die Matratzen besser sparen

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Matthias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSLasVegas, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im Four Seasons Hotel Las Vegas zu schreiben. Gästekommentare ist zwingend notwendig, um die Schaffung einer positiven Bewertung der Erfahrung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung waren enttäuscht. Wie wir in unserer direkten Nachricht erwähnt, dann wäre unser Hotelmanager, Sunil Narang, gerne mit Ihnen direkt sprechen über Ihre concerns.He freut sich von Ihnen zu hören.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Mit meiner Bewertung kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Den Eingang zum Hôtel haben wir problemlos gefunden und wurden äusserst gut aufgenommen. Das Gepäck wurde ohne grosse Diskussion oder Anweisung aus dem Auto entladen, das Auto ebenso problemlos in die Garage versorgt und nach einer kurzen Checkin-Time konnten wir auch direkt das Zimmer im 35. Stock beziehen. Das Zimmer ist gross und vor allem das Fenster geht vom Boden bis an die Decke und somit konnten wir einen unvergesslichen Blick Tag und Nacht auf den Strip werfen. Klar, man hört im Hintergrund die Geräusche der startenden und landenden Flugzeuge, aber uns hat dies nie gestört. Die Klimaanlage war sehr gut von Hand regulierbar und so konnten wir unsere gewünschte Temperatur einstellen. Das Starbucks im Gebäudekomplex des angebauten Mandela Bay hat uns am Morgen schnell wieder auf die Beine gebracht, es geht nichts über den Kaffee von Starbucks. Am Morgen ging dann der Checkout genau so schnell wie der Checkin. das Hotel kann ich jedermann weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Ueli S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Four Seasons in Las Vegas liegt in den oberen 5 Etagen des Manalay Bay Hotel.
Hervoragender Blick auf den Strip.
Einziger Mangel: Direkt am Flughafen und somit etwas Lärm durch Flugzeuge.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, petersmichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Dieses Hotel lässe keine Wünsche offen. Wer ein ruhiges, erholsames Hotel nahe am Strip sucht ist hier genau richtig. Der Service am Pool ist klasse und sehr bemüht. Man erhält ständig kalte Getränke, Liegen werden einem vorbereitet. Sonnencreme gibts auch kostenlos. Es gibt tolle Gerichte diese allerdings gegen Gebühr.
Starbucks ist direkt daneben im Mandalay Bay und durch eine Verbindungstüre schnell zu erreichen.
Man bekommt wirklich nichts vom Lärm des Strips mit und wenn man mal tagsüber Rummel braucht kann man den Pool des Mandalay Bay kostenlos mitbenutzen.
Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach trotzdem nicht überein, wir waren schon in vielen sehr guten Hotels die preislich wesentlich günstiger waren, aber das ist wohl der Preis von Las Vegas.
Wir werden bestimmt bei unserem nächsten Las Vegas Trip das Hotel wieder buchen, weil wir uns sehr wohlgefühlt haben.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Runcat18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im November 2011 zum Anfang unserer Reise 3 Nächte in diesem Hotel. Gebucht hatten wir es aufgrund der Bewertungen hier. Besonders gut hat uns gefallen, daß man nicht durch eine Megabeschallung zur Rezeption laufen muß. Es ist ruhig hier, wirklich angenehm ruhig und insgesamt sehr gediegen. Check in und check out waren äußerst professionell, reibungslos und freundlich. Wir hatten ein Zimmer in der 39. Etage zum Flughafen hin gelegen.
Das Zimmer war angenehm groß, im Eingangsbereich gibt es zusätzlich die Minibar und die Kaffee/Tee Ecke. das Bad auch sehr schön groß, WC separat nebenan. Ganz tolle Badeprodukte von L'Occitane. Sehr schöne Gesamtausstattung des Zimmers. Es war nachts schön ruhig und ich nehme an es liegt an dem fehlenden Kasinopublikum oder liegt eher daran, daß nicht das Partypublikum dort buchen wird. Gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Geräuschkulisse von außerhalb auf der Seite zum Flughafen hin. Der Betrieb am Heliport beginnt früh morgens, Mc Carren selber hat auch nur eine kurze Ruhepause in Sachen Flugbetrieb. Man hört dort schon ausreichend gut und ich glaub nicht, daß dort eine Doppelverglasung im Hotel verbaut wurde. Zum planespotting ganz nett. Wer wirklich empfindlich in Bezug auf Flugbewegungen mit dazugehöriger Geräuschkulisse ist und evtl noch einen leichten Schlaf hat: diese Seite des Hotels besser meiden. Kostenfreier W-Lan Zugang. Insgesamt von unserer Seite aus empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Donofrio_B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MA
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Aufgrund der vielen positiven Berichte hier haben wir uns für das FourSeasons entschieden. Beim CheckIn hatten wir die ersten Probleme und man wollte uns eine Leistung andrehen die wir eigentlich hatten und schon bezahlt war. Hierzu musste ich eine entsprechende Email vorweisen die ich zum Glück noch im Telefon abgespeichert hatte. Nach langem hin und her konnten wir dann auf unser Zimmer und das Zustellbett war noch nicht gerichtet. Auch die Geldautomaten im Hotel waren außer Betrieb und alles in allem war ich mit dem Service wenig einverstanden. Bei unserer Abreise rief man einen Taxi der uns noch betrügen wollte und einen großen Umweg fuhr, ich kannte jedoch die Strecke zum Flughafen und habe dann nicht alles bezahlt. Beim auschecken hatten wir wieder Probleme und man wollte uns nun doch die bezahlte Leistung berechnen da die Kollegen zuvor keine Notiz gemacht hatten und so musste ich wieder die Email ausgraben! So etwas kann ganz schön Stress machen wenn man abfliegt und so seine Zeit vergeuden muss. Die Lage des Hotels ist sehr schlecht, man hat einen langen Weg zum Strip und gerade wenn man nachts nach Hause kommt kann das eher nervig sein. Wir waren 3 Wochen zuvor im Signature dass ebenfalls abseits und ruhig liegt, aber tausenmal besser war und vor allem günstiger! Die Zimmer waren jedoch sauber und in Ordnung und auch so macht das Hotel einen gepflegten und sehr guten Eindruck. Da man hier aber versucht hat uns Extra Gebühren aufzudrehen und der Service eher schlecht war kann ich das Hotel nicht empfehlen. Besser ist das Signature, dort würde ich wieder hingehen.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, xxl_michel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSLasVegas, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you so much for visiting Four Seasons Hotel Las Vegas and for taking the time to write a review. We are sorry to hear about your issues regarding the check-in and check-out process. We strive to make the check-in and check-out experience seamless for our guests and we will certainly follow up with our Front Desk staff to find out what went wrong. While we appreciate your positive comments regarding our rooms, we are sorry to hear that service levels overall did not live up to your expectations. As we indicated in our direct message to you, our Hotel Manager, Sunil Narang, would welcome the opportunity to speak with you further. He looks forward to hearing from you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 1 von 264 in Las Vegas
5.0 von fünf Punkten 5.549 Bewertungen
The Strip
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 15.634 Bewertungen
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 22.842 Bewertungen
Vdara Hotel & Spa
Nr. 11 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 15.245 Bewertungen
The Strip
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Unternehmen: Four Seasons Hotel Las Vegas
Anschrift: 3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 237 € - 1.416 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen