Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Wohlfühloase von grosser Klasse”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 264 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Oktober 2012

Mit meiner Bewertung kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Den Eingang zum Hôtel haben wir problemlos gefunden und wurden äusserst gut aufgenommen. Das Gepäck wurde ohne grosse Diskussion oder Anweisung aus dem Auto entladen, das Auto ebenso problemlos in die Garage versorgt und nach einer kurzen Checkin-Time konnten wir auch direkt das Zimmer im 35. Stock beziehen. Das Zimmer ist gross und vor allem das Fenster geht vom Boden bis an die Decke und somit konnten wir einen unvergesslichen Blick Tag und Nacht auf den Strip werfen. Klar, man hört im Hintergrund die Geräusche der startenden und landenden Flugzeuge, aber uns hat dies nie gestört. Die Klimaanlage war sehr gut von Hand regulierbar und so konnten wir unsere gewünschte Temperatur einstellen. Das Starbucks im Gebäudekomplex des angebauten Mandela Bay hat uns am Morgen schnell wieder auf die Beine gebracht, es geht nichts über den Kaffee von Starbucks. Am Morgen ging dann der Checkout genau so schnell wie der Checkin. das Hotel kann ich jedermann weiter empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ueli S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.291)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

24 - 30 von 4.291 Bewertungen

Bewertet am 30. September 2012

Das Four Seasons in Las Vegas liegt in den oberen 5 Etagen des Manalay Bay Hotel.
Hervoragender Blick auf den Strip.
Einziger Mangel: Direkt am Flughafen und somit etwas Lärm durch Flugzeuge.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
1  Danke, petersmichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. September 2012

Dieses Hotel lässe keine Wünsche offen. Wer ein ruhiges, erholsames Hotel nahe am Strip sucht ist hier genau richtig. Der Service am Pool ist klasse und sehr bemüht. Man erhält ständig kalte Getränke, Liegen werden einem vorbereitet. Sonnencreme gibts auch kostenlos. Es gibt tolle Gerichte diese allerdings gegen Gebühr.
Starbucks ist direkt daneben im Mandalay Bay und durch eine Verbindungstüre schnell zu erreichen.
Man bekommt wirklich nichts vom Lärm des Strips mit und wenn man mal tagsüber Rummel braucht kann man den Pool des Mandalay Bay kostenlos mitbenutzen.
Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach trotzdem nicht überein, wir waren schon in vielen sehr guten Hotels die preislich wesentlich günstiger waren, aber das ist wohl der Preis von Las Vegas.
Wir werden bestimmt bei unserem nächsten Las Vegas Trip das Hotel wieder buchen, weil wir uns sehr wohlgefühlt haben.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Runcat18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im November 2011 zum Anfang unserer Reise 3 Nächte in diesem Hotel. Gebucht hatten wir es aufgrund der Bewertungen hier. Besonders gut hat uns gefallen, daß man nicht durch eine Megabeschallung zur Rezeption laufen muß. Es ist ruhig hier, wirklich angenehm ruhig und insgesamt sehr gediegen. Check in und check out waren äußerst professionell, reibungslos und freundlich. Wir hatten ein Zimmer in der 39. Etage zum Flughafen hin gelegen.
Das Zimmer war angenehm groß, im Eingangsbereich gibt es zusätzlich die Minibar und die Kaffee/Tee Ecke. das Bad auch sehr schön groß, WC separat nebenan. Ganz tolle Badeprodukte von L'Occitane. Sehr schöne Gesamtausstattung des Zimmers. Es war nachts schön ruhig und ich nehme an es liegt an dem fehlenden Kasinopublikum oder liegt eher daran, daß nicht das Partypublikum dort buchen wird. Gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Geräuschkulisse von außerhalb auf der Seite zum Flughafen hin. Der Betrieb am Heliport beginnt früh morgens, Mc Carren selber hat auch nur eine kurze Ruhepause in Sachen Flugbetrieb. Man hört dort schon ausreichend gut und ich glaub nicht, daß dort eine Doppelverglasung im Hotel verbaut wurde. Zum planespotting ganz nett. Wer wirklich empfindlich in Bezug auf Flugbewegungen mit dazugehöriger Geräuschkulisse ist und evtl noch einen leichten Schlaf hat: diese Seite des Hotels besser meiden. Kostenfreier W-Lan Zugang. Insgesamt von unserer Seite aus empfehlenswert.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Donofrio_B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Mai 2012

Aufgrund der vielen positiven Berichte hier haben wir uns für das FourSeasons entschieden. Beim CheckIn hatten wir die ersten Probleme und man wollte uns eine Leistung andrehen die wir eigentlich hatten und schon bezahlt war. Hierzu musste ich eine entsprechende Email vorweisen die ich zum Glück noch im Telefon abgespeichert hatte. Nach langem hin und her konnten wir dann auf unser Zimmer und das Zustellbett war noch nicht gerichtet. Auch die Geldautomaten im Hotel waren außer Betrieb und alles in allem war ich mit dem Service wenig einverstanden. Bei unserer Abreise rief man einen Taxi der uns noch betrügen wollte und einen großen Umweg fuhr, ich kannte jedoch die Strecke zum Flughafen und habe dann nicht alles bezahlt. Beim auschecken hatten wir wieder Probleme und man wollte uns nun doch die bezahlte Leistung berechnen da die Kollegen zuvor keine Notiz gemacht hatten und so musste ich wieder die Email ausgraben! So etwas kann ganz schön Stress machen wenn man abfliegt und so seine Zeit vergeuden muss. Die Lage des Hotels ist sehr schlecht, man hat einen langen Weg zum Strip und gerade wenn man nachts nach Hause kommt kann das eher nervig sein. Wir waren 3 Wochen zuvor im Signature dass ebenfalls abseits und ruhig liegt, aber tausenmal besser war und vor allem günstiger! Die Zimmer waren jedoch sauber und in Ordnung und auch so macht das Hotel einen gepflegten und sehr guten Eindruck. Da man hier aber versucht hat uns Extra Gebühren aufzudrehen und der Service eher schlecht war kann ich das Hotel nicht empfehlen. Besser ist das Signature, dort würde ich wieder hingehen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, xxl_michel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSLasVegas, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2012
Mit Google übersetzen

Thank you so much for visiting Four Seasons Hotel Las Vegas and for taking the time to write a review. We are sorry to hear about your issues regarding the check-in and check-out process. We strive to make the check-in and check-out experience seamless for our guests and we will certainly follow up with our Front Desk staff to find out what went wrong. While we appreciate your positive comments regarding our rooms, we are sorry to hear that service levels overall did not live up to your expectations. As we indicated in our direct message to you, our Hotel Manager, Sunil Narang, would welcome the opportunity to speak with you further. He looks forward to hearing from you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Four Seasons liegt im 35-40 Stockwerk des Mandaly Bay in Vegas. Wenn man kein Taxi bestellt ist es daher fast unmöglich zu finden. Dennoch die Zimmer sind im Las Vegas Stil groß, luxuriös und dafür gesehen unschlagbar günstig. Sehr beeindruckend war die Konferenzausstattung des Hotels, das keine Wünsche offen ließ auch das Essen war bemerkenswert gut. Einzig die Lage am Ende des Strip ist etwas unvorteilhaft, da man doch länger zum Zentrum rund um Cäsars Palace und Bellaggio braucht.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, waigy79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Januar 2012

Super Hotel am Anfang des Strip oben im "Mandala Bay".
Das Hotel hat den Vorteil, dass es einen separaten Eingang neben dem Mandala Bay hat, man muss nicht durch ein Kasino wie in anderen Hotels.
Man hat aus den Zimmern einen traumhaften Ausblick.

Dickes Plus: Der Wellness-Bereich mit seinem extrem guten Service bietet ein Dampfbad, ein Fitness-Studio und einen Pool (außer im Winter).

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, EU-Traveller-EU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 3 von 264 in Las Vegas
6.169 Bewertungen
The Strip
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 in Las Vegas
18.698 Bewertungen
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
ARIA Resort & Casino
Nr. 18 von 264 in Las Vegas
24.597 Bewertungen
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 264 in Las Vegas
12.870 Bewertungen
The Strip
Trump International Hotel Las Vegas
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Anschrift: 3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119-1046
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 180€ - 556€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen