Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel ohne Kasino"nerv"”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 263 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel ohne Kasino"nerv"”
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im November 2011 zum Anfang unserer Reise 3 Nächte in diesem Hotel. Gebucht hatten wir es aufgrund der Bewertungen hier. Besonders gut hat uns gefallen, daß man nicht durch eine Megabeschallung zur Rezeption laufen muß. Es ist ruhig hier, wirklich angenehm ruhig und insgesamt sehr gediegen. Check in und check out waren äußerst professionell, reibungslos und freundlich. Wir hatten ein Zimmer in der 39. Etage zum Flughafen hin gelegen.
Das Zimmer war angenehm groß, im Eingangsbereich gibt es zusätzlich die Minibar und die Kaffee/Tee Ecke. das Bad auch sehr schön groß, WC separat nebenan. Ganz tolle Badeprodukte von L'Occitane. Sehr schöne Gesamtausstattung des Zimmers. Es war nachts schön ruhig und ich nehme an es liegt an dem fehlenden Kasinopublikum oder liegt eher daran, daß nicht das Partypublikum dort buchen wird. Gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Geräuschkulisse von außerhalb auf der Seite zum Flughafen hin. Der Betrieb am Heliport beginnt früh morgens, Mc Carren selber hat auch nur eine kurze Ruhepause in Sachen Flugbetrieb. Man hört dort schon ausreichend gut und ich glaub nicht, daß dort eine Doppelverglasung im Hotel verbaut wurde. Zum planespotting ganz nett. Wer wirklich empfindlich in Bezug auf Flugbewegungen mit dazugehöriger Geräuschkulisse ist und evtl noch einen leichten Schlaf hat: diese Seite des Hotels besser meiden. Kostenfreier W-Lan Zugang. Insgesamt von unserer Seite aus empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Donofrio_B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.893 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.089
    565
    160
    49
    30
Bewertungen für
878
1.442
139
883
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
MA
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Mai 2012

Aufgrund der vielen positiven Berichte hier haben wir uns für das FourSeasons entschieden. Beim CheckIn hatten wir die ersten Probleme und man wollte uns eine Leistung andrehen die wir eigentlich hatten und schon bezahlt war. Hierzu musste ich eine entsprechende Email vorweisen die ich zum Glück noch im Telefon abgespeichert hatte. Nach langem hin und her konnten wir dann auf unser Zimmer und das Zustellbett war noch nicht gerichtet. Auch die Geldautomaten im Hotel waren außer Betrieb und alles in allem war ich mit dem Service wenig einverstanden. Bei unserer Abreise rief man einen Taxi der uns noch betrügen wollte und einen großen Umweg fuhr, ich kannte jedoch die Strecke zum Flughafen und habe dann nicht alles bezahlt. Beim auschecken hatten wir wieder Probleme und man wollte uns nun doch die bezahlte Leistung berechnen da die Kollegen zuvor keine Notiz gemacht hatten und so musste ich wieder die Email ausgraben! So etwas kann ganz schön Stress machen wenn man abfliegt und so seine Zeit vergeuden muss. Die Lage des Hotels ist sehr schlecht, man hat einen langen Weg zum Strip und gerade wenn man nachts nach Hause kommt kann das eher nervig sein. Wir waren 3 Wochen zuvor im Signature dass ebenfalls abseits und ruhig liegt, aber tausenmal besser war und vor allem günstiger! Die Zimmer waren jedoch sauber und in Ordnung und auch so macht das Hotel einen gepflegten und sehr guten Eindruck. Da man hier aber versucht hat uns Extra Gebühren aufzudrehen und der Service eher schlecht war kann ich das Hotel nicht empfehlen. Besser ist das Signature, dort würde ich wieder hingehen.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, xxl_michel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSLasVegas, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you so much for visiting Four Seasons Hotel Las Vegas and for taking the time to write a review. We are sorry to hear about your issues regarding the check-in and check-out process. We strive to make the check-in and check-out experience seamless for our guests and we will certainly follow up with our Front Desk staff to find out what went wrong. While we appreciate your positive comments regarding our rooms, we are sorry to hear that service levels overall did not live up to your expectations. As we indicated in our direct message to you, our Hotel Manager, Sunil Narang, would welcome the opportunity to speak with you further. He looks forward to hearing from you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Four Seasons liegt im 35-40 Stockwerk des Mandaly Bay in Vegas. Wenn man kein Taxi bestellt ist es daher fast unmöglich zu finden. Dennoch die Zimmer sind im Las Vegas Stil groß, luxuriös und dafür gesehen unschlagbar günstig. Sehr beeindruckend war die Konferenzausstattung des Hotels, das keine Wünsche offen ließ auch das Essen war bemerkenswert gut. Einzig die Lage am Ende des Strip ist etwas unvorteilhaft, da man doch länger zum Zentrum rund um Cäsars Palace und Bellaggio braucht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, waigy79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2012

Super Hotel am Anfang des Strip oben im "Mandala Bay".
Das Hotel hat den Vorteil, dass es einen separaten Eingang neben dem Mandala Bay hat, man muss nicht durch ein Kasino wie in anderen Hotels.
Man hat aus den Zimmern einen traumhaften Ausblick.

Dickes Plus: Der Wellness-Bereich mit seinem extrem guten Service bietet ein Dampfbad, ein Fitness-Studio und einen Pool (außer im Winter).

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, EU-Traveller-EU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Four Seasons in Las Vegas befindet sich in den Etagen 35-39 im
Mandalay Bay Hotel. Es gibt eine separate Rezeption und man wird dort
sehr persönlich empfangen.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, die Betten sind toll, mit hochwertiger Bettwäsche.
Das Bad ist auch sehr schön, hat aber, im Gegensatz zu den Zimmern im Mandalay Bay
nur ein Waschbecken.
Die Toilette ist durch eine Tür vom Bad abgetrennt.
Das Zimmer hat 2 Kleiderschränke, über der Minibar gibt es eine Abstellfläche mit
der Kaffee-/Teemaschine. Diese Getränke sind kostenlos.
An der Rezeption gab es auch kostenlose Wasserfläschchen.
Es gibt Abends einen Turndown-Service und dieser bringt auch ein Tablett mit
einem Beutel für den Schuhputzservice, Hänger für die gewünschten Tageszeitungen,
die man an die Zimmertür hängt.
Der Zimmerservice ist sehr gut, unauffällig aber gründlich.

Das Beste ist der separate Poolbereich. Man meldet sich mit der Zimmernr. an
und bekommt eine Liege vorbereitet, kostenloses Eiswasser und andere
Annehmlichkeiten. - Sehr, sehr gut -.

Fazit - Four Seasons Las Vegas, gerne wieder -.

Zimmertipp: nach Zimmer mit Stripview fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, treets66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
196 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. September 2011

Da wir zwar Las Vegas sehen wollten, aber nicht wirklich Lust auf den Trubel den ganzen Tag hatten, haben wir uns für das Four Seasons entschieden und das war wirklich die beste Wahl. Das Hotel liegt in den oberen Stockwerken des Mandalay Bay. Durch eine Seitentür ist man direkt in den Casinos des Mandalay und am Pool, ebenfalls durch eine Seitentür, gelangt man zu der großen Poollandschaft des Mandalay Bay. Das haben wir einmal gemacht aber schnell wieder das Weite gesucht, zurück an den ruhigen Pool des Four Seasons mit Super-Service. Hier wird einem die Sonnenbrille geputzt, es stehen Sonnenschutzlotions mit verschiedenen LSF zur Verfügung, man bekommt Eis oder Obst, der Service hier ist einsame Spitze.

Unser Zimmer war groß mit Panorama-Fenster und toller Aussicht. Das Frühstück im Four Seasons ebenfalls ganz toll, vielfältig und alles frisch.

Wir haben uns einige der anderen Hotels angeschaut, aber nie hätte ich tauschen mögen. Da wir insgesamt 5 Nächte in Las Vegas verbracht haben, waren das so einige erholsame Tage!

PS: Super Fitness-Studio! Ließ keine Wünsche offen!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hasenzahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2011

Las Vegas gerade am Wochenende heißt Trubel, Menschen, Party. Wenn man nach dem Nachtleben sich an einem ruhigen Ort erholen möchte, ist das Four Seasons die erste Wahl. Wir fanden sehr angenehm, dass es im ganzen Hotel keine Spielautomaten gibt. Wer den Trubel möchte muss nur durch eine Zwischentür gehen und ist im Mandaly Bay Hotel / Area.
Der Service war excellent und sehr professionell.
Der Poolbereich ist nicht sehr groß, aber sehr schön und wir haben immer eine Liege bekommen. Service auch hier sehr gut. Wer mehr möchte (Wasserrutschen, Wellenbad etc. kann dies im Mandaly Außenbereich benutzen. Wir haben die Ruhe des Poolbereiches des Four Seasons vorgezogen.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im einfacheren Restaurant nicht ganz überzeugend. Das höherwertigere Restaurant hat uns etwas durch die Preise abgeschreckt und können wir daher nicht beurteilen.
Empfehlungen der Concierge war hilfreich und sehr gut.
Die Lage ist am Ende des Strips und zu einigen Attraktionen doch etwas weit

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tomrosi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 3 von 263 in Las Vegas
5.802 Bewertungen
The Strip
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 263 in Las Vegas
17.013 Bewertungen
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
23.621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino
Vdara Hotel & Spa
Nr. 12 von 263 in Las Vegas
15.697 Bewertungen
The Strip
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Unternehmen: Four Seasons Hotel Las Vegas
Anschrift: 3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119-1046
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 701€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen