“tolles Hotel mit perfektem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Las Vegas

Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 264 Hotels in Las Vegas
Köln
“tolles Hotel mit perfektem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Four Seasons in Las Vegas befindet sich in den Etagen 35-39 im
Mandalay Bay Hotel. Es gibt eine separate Rezeption und man wird dort
sehr persönlich empfangen.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, die Betten sind toll, mit hochwertiger Bettwäsche.
Das Bad ist auch sehr schön, hat aber, im Gegensatz zu den Zimmern im Mandalay Bay
nur ein Waschbecken.
Die Toilette ist durch eine Tür vom Bad abgetrennt.
Das Zimmer hat 2 Kleiderschränke, über der Minibar gibt es eine Abstellfläche mit
der Kaffee-/Teemaschine. Diese Getränke sind kostenlos.
An der Rezeption gab es auch kostenlose Wasserfläschchen.
Es gibt Abends einen Turndown-Service und dieser bringt auch ein Tablett mit
einem Beutel für den Schuhputzservice, Hänger für die gewünschten Tageszeitungen,
die man an die Zimmertür hängt.
Der Zimmerservice ist sehr gut, unauffällig aber gründlich.

Das Beste ist der separate Poolbereich. Man meldet sich mit der Zimmernr. an
und bekommt eine Liege vorbereitet, kostenloses Eiswasser und andere
Annehmlichkeiten. - Sehr, sehr gut -.

Fazit - Four Seasons Las Vegas, gerne wieder -.

Zimmertipp: nach Zimmer mit Stripview fragen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, treets66!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Da wir zwar Las Vegas sehen wollten, aber nicht wirklich Lust auf den Trubel den ganzen Tag hatten, haben wir uns für das Four Seasons entschieden und das war wirklich die beste Wahl. Das Hotel liegt in den oberen Stockwerken des Mandalay Bay. Durch eine Seitentür ist man direkt in den Casinos des Mandalay und am Pool, ebenfalls durch eine Seitentür, gelangt man zu der großen Poollandschaft des Mandalay Bay. Das haben wir einmal gemacht aber schnell wieder das Weite gesucht, zurück an den ruhigen Pool des Four Seasons mit Super-Service. Hier wird einem die Sonnenbrille geputzt, es stehen Sonnenschutzlotions mit verschiedenen LSF zur Verfügung, man bekommt Eis oder Obst, der Service hier ist einsame Spitze.

Unser Zimmer war groß mit Panorama-Fenster und toller Aussicht. Das Frühstück im Four Seasons ebenfalls ganz toll, vielfältig und alles frisch.

Wir haben uns einige der anderen Hotels angeschaut, aber nie hätte ich tauschen mögen. Da wir insgesamt 5 Nächte in Las Vegas verbracht haben, waren das so einige erholsame Tage!

PS: Super Fitness-Studio! Ließ keine Wünsche offen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Hasenzahn!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Las Vegas gerade am Wochenende heißt Trubel, Menschen, Party. Wenn man nach dem Nachtleben sich an einem ruhigen Ort erholen möchte, ist das Four Seasons die erste Wahl. Wir fanden sehr angenehm, dass es im ganzen Hotel keine Spielautomaten gibt. Wer den Trubel möchte muss nur durch eine Zwischentür gehen und ist im Mandaly Bay Hotel / Area.
Der Service war excellent und sehr professionell.
Der Poolbereich ist nicht sehr groß, aber sehr schön und wir haben immer eine Liege bekommen. Service auch hier sehr gut. Wer mehr möchte (Wasserrutschen, Wellenbad etc. kann dies im Mandaly Außenbereich benutzen. Wir haben die Ruhe des Poolbereiches des Four Seasons vorgezogen.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im einfacheren Restaurant nicht ganz überzeugend. Das höherwertigere Restaurant hat uns etwas durch die Preise abgeschreckt und können wir daher nicht beurteilen.
Empfehlungen der Concierge war hilfreich und sehr gut.
Die Lage ist am Ende des Strips und zu einigen Attraktionen doch etwas weit

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tomrosi!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Four Seasons Las Vegas befindet sich in den obersten Etagen des Mandalay Bay Hotels und verfügt über einen eigenen Eingang samt Lobby abseits des Mandalay Kasinos. Das Hotel ist ausgesprochen ruhig, die Zimmer sind tadellos eingerichtet, wenn auch etwas düster in der Farbwahl. Das Design ist eher altbacken. Die Aussicht von den Strip View Zimmern ist sehr gut. Das Hotel befindet sich am südlichen Ende der Hotelzone etwas abseits. Schade ist, dass selbständiges Parken de facto nicht angeboten wird, man kann aber in der Garage des Mandalay Bay parken und das Hotel in wenigen Minuten (durch das Kasino) erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, graz2!
Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

ich war zum 3. mal in las vegas und habe dieses mal auch 3 nächte im four seassons genächtigt. die zimmer sind sehr schön , wobei es sicherlich moderne in vegas gibt. wirklich bemerkenswert ist der service im hotel. jeder wunsch wird einem von den lippen abgelesen. am traumhaften , ruhigen pool werden ständig wasser, kleine eiscremes und sogar sonnencreme verteilt .. im hektischen las vegas eine kleine oase. sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, kiwiguide!
Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Service am Pool unerreicht!! Essen sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar top, Service im Restaurant schleppend, "Dienst nach Vorschrift", kein Vergleich zur der Poolbarcrew. Hotel sehr edel, Valet Parking und Concierge sensationell freundlich, effizient und hilfsbereit. Der Empfang an der Reception steif und unterkühlt. Der Pool ist leider zu klein, aber dafür sehr entspannend, keine springbreak Atmosphäre. Der Fitnessraum ist für Hotelverhältnisse gut assotiert. Die Zimmer sind eher karg und lieblos eingerichtet, eher entäuschend für Las Vegas und Four Season. Die Zimmertüren schliessen nicht ganz bodenbündig, je nach dem fehlen5-10cm!!, somit hören sie alles was sich auf dem Gang abspielt, speziell für Las Vegas wo viele Gäste erst in den Morgenstunden nach Hause kommen und meist nicht sehr leise sind ein Unding, wir mussten 3 x das Zimmer wechseln. Unverständlich warum hier nicht gehandelt wird. Ansonsten tolles Hotel auch in Verbindung mit dem Mandalay Hotel was doch einiges zu bieten hat. Für eine Reise mit Kindern oder Teenagern ist dieses Nongambling toll, auch weil es eine überschaubare Grösse hat und ausser Hotelgästen keine anderen Menschenschlagen sich durch die Hallen wälzen. Wir waren insgesamt 12 Tage hier und haben es sehr genossen, würde man die Zimmer renovieren sowie das Personal beim Restaurant auswechseln auf den Stand der Poolbar Crew bringen wäre es perfekt. Internet Zugang müsste gratis sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Michael66Winterthur!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist kleiner und privater als die sonstigen Fünf-Sterne-Hotels in Las Vegas. Entsprechend ist auch der Service persönlicher.
Es ist im Gebäude des Mandalay-Hotels untergebracht (die obersten fünf Stockwerke). Die Einrichtungen des Mandalay können aber mitbenutzt werden.
Schwachpunkt ist die Lage: Um auf dem Strip zu promenieren, muss man den Monorail benutzen.
An Ostern 2010 waren die Temperaturen nur um die 20°, nichts für einen Pool-Urlaub!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Vdara Hotel & Spa
Nr. 11 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 15.237 Bewertungen
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 1.407 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas