“Das beste Hotel, wenn man den Trubel etwas umgehen will.”

Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 8. September 2011

Da wir zwar Las Vegas sehen wollten, aber nicht wirklich Lust auf den Trubel den ganzen Tag hatten, haben wir uns für das Four Seasons entschieden und das war wirklich die beste Wahl. Das Hotel liegt in den oberen Stockwerken des Mandalay Bay. Durch eine Seitentür ist man direkt in den Casinos des Mandalay und am Pool, ebenfalls durch eine Seitentür, gelangt man zu der großen Poollandschaft des Mandalay Bay. Das haben wir einmal gemacht aber schnell wieder das Weite gesucht, zurück an den ruhigen Pool des Four Seasons mit Super-Service. Hier wird einem die Sonnenbrille geputzt, es stehen Sonnenschutzlotions mit verschiedenen LSF zur Verfügung, man bekommt Eis oder Obst, der Service hier ist einsame Spitze.

Unser Zimmer war groß mit Panorama-Fenster und toller Aussicht. Das Frühstück im Four Seasons ebenfalls ganz toll, vielfältig und alles frisch.

Wir haben uns einige der anderen Hotels angeschaut, aber nie hätte ich tauschen mögen. Da wir insgesamt 5 Nächte in Las Vegas verbracht haben, waren das so einige erholsame Tage!

PS: Super Fitness-Studio! Ließ keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hasenzahn!
Bewertungen (4.125)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Four Seasons Hotel Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2011

Las Vegas gerade am Wochenende heißt Trubel, Menschen, Party. Wenn man nach dem Nachtleben sich an einem ruhigen Ort erholen möchte, ist das Four Seasons die erste Wahl. Wir fanden sehr angenehm, dass es im ganzen Hotel keine Spielautomaten gibt. Wer den Trubel möchte muss nur durch eine Zwischentür gehen und ist im Mandaly Bay Hotel / Area.
Der Service war excellent und sehr professionell.
Der Poolbereich ist nicht sehr groß, aber sehr schön und wir haben immer eine Liege bekommen. Service auch hier sehr gut. Wer mehr möchte (Wasserrutschen, Wellenbad etc. kann dies im Mandaly Außenbereich benutzen. Wir haben die Ruhe des Poolbereiches des Four Seasons vorgezogen.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im einfacheren Restaurant nicht ganz überzeugend. Das höherwertigere Restaurant hat uns etwas durch die Preise abgeschreckt und können wir daher nicht beurteilen.
Empfehlungen der Concierge war hilfreich und sehr gut.
Die Lage ist am Ende des Strips und zu einigen Attraktionen doch etwas weit

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tomrosi!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Four Seasons Las Vegas befindet sich in den obersten Etagen des Mandalay Bay Hotels und verfügt über einen eigenen Eingang samt Lobby abseits des Mandalay Kasinos. Das Hotel ist ausgesprochen ruhig, die Zimmer sind tadellos eingerichtet, wenn auch etwas düster in der Farbwahl. Das Design ist eher altbacken. Die Aussicht von den Strip View Zimmern ist sehr gut. Das Hotel befindet sich am südlichen Ende der Hotelzone etwas abseits. Schade ist, dass selbständiges Parken de facto nicht angeboten wird, man kann aber in der Garage des Mandalay Bay parken und das Hotel in wenigen Minuten (durch das Kasino) erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, graz2!
Bewertet am 1. November 2010

ich war zum 3. mal in las vegas und habe dieses mal auch 3 nächte im four seassons genächtigt. die zimmer sind sehr schön , wobei es sicherlich moderne in vegas gibt. wirklich bemerkenswert ist der service im hotel. jeder wunsch wird einem von den lippen abgelesen. am traumhaften , ruhigen pool werden ständig wasser, kleine eiscremes und sogar sonnencreme verteilt .. im hektischen las vegas eine kleine oase. sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, kiwiguide!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Service am Pool unerreicht!! Essen sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar top, Service im Restaurant schleppend, "Dienst nach Vorschrift", kein Vergleich zur der Poolbarcrew. Hotel sehr edel, Valet Parking und Concierge sensationell freundlich, effizient und hilfsbereit. Der Empfang an der Reception steif und unterkühlt. Der Pool ist leider zu klein, aber dafür sehr entspannend, keine springbreak Atmosphäre. Der Fitnessraum ist für Hotelverhältnisse gut assotiert. Die Zimmer sind eher karg und lieblos eingerichtet, eher entäuschend für Las Vegas und Four Season. Die Zimmertüren schliessen nicht ganz bodenbündig, je nach dem fehlen5-10cm!!, somit hören sie alles was sich auf dem Gang abspielt, speziell für Las Vegas wo viele Gäste erst in den Morgenstunden nach Hause kommen und meist nicht sehr leise sind ein Unding, wir mussten 3 x das Zimmer wechseln. Unverständlich warum hier nicht gehandelt wird. Ansonsten tolles Hotel auch in Verbindung mit dem Mandalay Hotel was doch einiges zu bieten hat. Für eine Reise mit Kindern oder Teenagern ist dieses Nongambling toll, auch weil es eine überschaubare Grösse hat und ausser Hotelgästen keine anderen Menschenschlagen sich durch die Hallen wälzen. Wir waren insgesamt 12 Tage hier und haben es sehr genossen, würde man die Zimmer renovieren sowie das Personal beim Restaurant auswechseln auf den Stand der Poolbar Crew bringen wäre es perfekt. Internet Zugang müsste gratis sein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael66Winterthur!
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist kleiner und privater als die sonstigen Fünf-Sterne-Hotels in Las Vegas. Entsprechend ist auch der Service persönlicher.
Es ist im Gebäude des Mandalay-Hotels untergebracht (die obersten fünf Stockwerke). Die Einrichtungen des Mandalay können aber mitbenutzt werden.
Schwachpunkt ist die Lage: Um auf dem Strip zu promenieren, muss man den Monorail benutzen.
An Ostern 2010 waren die Temperaturen nur um die 20°, nichts für einen Pool-Urlaub!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lindaferri!
Bewertet am 3. September 2010

Das Four Seasons in LV lässt keine Wünsche offen! Ein erstklassiges Hotel für diejenigen, die sich gerne etwas gönnen und die es sich leisten können. Das Four Seasons ist in den oberen vier Stockwerken des Mandalay Bay "untergebracht" und man erreicht diese Stockwerke nur über separte Aufzüge, zu denen die anderen Gäste des Mandalay Bay keinen Zutritt haben. Der ebenfalls nur exklusiv für die Gäste des FS zugängliche Pool ist eine Oase der Ruhe und Erholung im Vergleich zu den anderen Pools der Hotelanlage. Das erstklassig ausgebildete Personal liest einem förmlich den Wunsch von den Augen ab und ist stets bemüht, den Gast nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 263 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Anschrift: 3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119-1046
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 196€ - 838€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas