“erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis”

Rio All-Suite Hotel & Casino
Nr. 107 von 265 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. Juni 2010

Mein Lieblingshotel in Las Vegas das Preis-Leistungsverhältnis ist in der Regel unschlagbar, wo bekommt man sonst schon eine Suite für unter 60 Dollar?.
Das Hotel verfügt nur über Suiten, es gibt keine regulären Zimmer. Meine Suite war neu möbliert, verfügte über eine separate Sitzecke und einen Schreibtisch. Kühlschrank und Safe sind auch vorhanden.
Neu ist auch der große Flachbildfernseher. Eine Minibar ist vorhanden, diese sollte man jedoch wegen der geforderten Preise ignorieren.
Der Blick auf Las Vegas ist insbesondere von den Zimmern im Masquerade Tower grandios, besonders wenn es einem gelingt eine Suite so ab dem 20. Stockwerk zu ergattern.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strip, dieses ist jedoch kein Problem, da man einen kostenlosen Shuttlebus benutzen kann, der halbstündig verkehrt. Auch vom benachbarten Gold Coast kann man mit dem Shuttle zum Strip fahren.
Empfehlenswert ist der Besuch der Voodoo-Lounge im 51. Stock am Abend mit einer traumhaften Sicht auf Las Vegas

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, tarantula56!
Bewertung schreibenBewertungen (17.245)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2010

Das Rio liegt etwas abseits des Strips, bietet aber kostenlose Shuttle-Busse zu den Hotels der Harrah's-Hotelkette am Strip an (zB Paris LV). Da wir mit dem Auto (5 Minuten zum Strip) unterwegs waren, und praktisch alle Casinos entlang des Strips kostenlose Parkhäuser anbieten, empfanden wir die Lage nicht als nachteilig.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Im Casino-Komplex gibt es eine große Anzahl an Restaurants, unter anderem zwei beliebte Buffets, bei denen man auch unter der Woche mit Warteschlangen am Eingang rechnen muss. Das Casino ist relativ laut, vor allem während der kostenlosen Shows (Show in the Sky). Die Pool-Area ist großzügig angelegt, ein Pool hat einen flachen Zugang mit Sand (für etwas "Beach-Feeling").
Vor allem das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für das Rio Las Vegas.
Etwas teurer sind die Zimmer mit Strip-View, dieser Aufpreis lohnt sich aber. Auch von der Bar im obersten Stock (Voodoo-Lounge) kann man in der Nacht herrlich über LV blicken.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, srupprecht!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war Sep.07 zum 1.mal in Vegas und war in verschiedenen Hotels bzw.Motel . Ich hatte das Rio zu einem sehr guten Preis bekommen deshalb entschied ich mich für eine Nacht im Rio.Die Zimmer sind sehr groß,sehr sauber,das Personal war immer sehr freundlich und das Buffet ( Frühstück ) war klasse.Mir hat der Poolbereich super gefallen.Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
Danke, Shortymenace!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist ein typischer Casino-Palast in Las Vegas, nicht ganz im Zentrum gelegen, aber alles gut per Shuttle oder Taxi zu erreichen. Die Zimmer sind gross und orderntlich eingerichtet. Etwas störend empfand ich die Casino-Atmospäre und den nicht abgegrenzten Check-In-Bereich sowie die Defizite im Service-Bereich. Das Personal ist unterbesetzt und gegebenenfalls aus diesem Grunde unpersönlich, schnippisch und kurz angebunden. Die Zimmer selbst sind sauber, hell, mit orderntlicher, wenn auch etwas steriler Einrichtung. Der Spa-Bereich und die Restaurants sind ewtas schmuddelig. Alles in allem aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseGuru2010!
Bewertet am 20. Mai 2008

Die Zimmer entsprachen kaum den Mindestanforderungen an ein Hotel, sie waren sauber, verfügten aber über keine Extras. Diverse Dinge (Zahnpasta, Haarspülung) konnte man zu horrenden Preisen in den Läden bekommen. Es gab nur ein Restaurant, in dem man frühstücken konnte (das Essen war okay). Das Schlimmste war der Taxifahrer am Sonntag, den 18. Mai um etwa 22 Uhr. Eine lange Schlange wartete auf ein Taxi und dieser Mann nahm sich bei der Arbeit Zeit und ließ die Leute warten, während er seine kleinen Tänze auf der Straße machte. Als wir ihn mit seiner mangelnden Leistungsfähigkeit konfrontierten, gab er uns zur Antwort: „Wenn Sie mich nicht respektieren, dann werde ich noch langsamer arbeiten.“ Danach kamen von ihm beleidigende und sexistische Äußerungen. Das Rio sollte sich schämen, solch einen Mann einzustellen.

Danke, voluptas12!
Bewertet am 19. Juli 2006

Ich hatte ein Angebot über das Telefon erhalten, dort angerufen und gebucht. Es war bei Weitem das beste Zimmer, in dem ich innerhalb meiner ganzen Urlaube in Las Vegas gewohnt habe. Meine Frau kommt aus Brasilien und war sehr von der Gestaltung des Hotels angetan. Das Einzige, was man dort nicht bekam, war Brahma beer aus Brasilien. Wir kommen wieder. Wenn es manchen vielleicht nicht gefallen hat, hatten wir einen tollen Ausblick auf einen Wüstensturm vom 19.Stock aus. Da waren wir nämlich im Ipamema Tower.

7  Danke, supertec!
Bewertet am 28. Juni 2006

Im Rio ist immer eine Party am Start und eine der besten Shows, die wir uns angesehen haben, waren die Chippendales! Einfach klasse! Hatte eine ganz tolle Geburtstagsparty dort. Danach sind wir zum Voodoo Club gegangen und habe erst gegen Morgen, nach dem wir auf dem Dach getanzt hatten, wieder nach Hause. Toller Ausblick auf den Strip!

5  Danke, xgirlrogue!
Tuscany Suites & Casino
Nr. 45 von 265 in Las Vegas
The Strip
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Sie waren bereits im Rio All-Suite Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio All-Suite Hotel & Casino

Anschrift: 3700 W Flamingo, Las Vegas, NV 89103-4043
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 56 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 79 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 52€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio All-Suite Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio All-Suite Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Las Vegas
Rio Suite Hotel Und Casino