Rio All-Suite Hotel & Casino
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
SignatureMGMGrand
246 $*
188 $*
Palazzo.com
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
306 $*
224 $*
Caesars Palace
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
MGMGrand.com
  • Restaurant
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Booking.com
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
124 $*
Expedia.com
Bewertungen (17.832)
17.833 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2013

freundliches personal, besonders am Empfang,
Die Zimmer warten riesig und boten viel Platz , das Badezimmer besonders.
Die Zimmer waren zwar etwas staubig, aber nicht schmutzig,wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Peter B!
Bewertet 22. Mai 2013

Meine kurze Bewertung teile ich in mehrere Kriterien auf:

-Lage-Das Hotel liegt nicht direkt am Strip. Zu Fuß braucht man zum Strip ca. 20 Minuten, wobei der Weg aber an einer stark frequentierten Straße entlang führt. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Shuttle Bus zum Flamingo Hotel und zum Harrahs Hotel an, welche direkt am Strip liegen.

-Zimmer -Die Zimmer sind sehr groß, etwas altmodisch eingerichtet aber sehr sauber. Die Dusche hatte bei uns so viel Druck auf der Leitung, dass das Duschen sich angefühlt hat, als wäre man unter einem Hochdruckreiniger. Leider muss man den Duschhahn voll aufdrehen, damit man warmes Wasser bekommt.

- Service -Der Service ist uns leider nicht besonders gut in Erinnerung geblieben, da dadurch die Zimmerkosten doch extrem in die Höhe getrieben wurden:

1. Man muss neben dem Zimmerpreis eine Resortgebühr bezahlen, die fast inklusive Tax ca. 20 Dollar pro Nacht kostet. Diese Resortgebühr ist nicht optional sondern Pflicht und man erhält dabei keine Specials, sondern Selbstverständlichkeiten. Nämlich Zugang zum Pool und Internet für ein Gerät. Das ist dann auch mein nächster Kritikpunkt.

2. Die Resortgebühr enthält nur ein Gerät pro Tag, mit dem man über WLAN ins Internet gehen kann. Uns wurde gesagt, es sei nur ein Gerät pro Aufenthalt enthalten, aber tatsächlich kann man ein Gerät pro Tag benutzen. Jedes weitere Gerät kostet aber 14 Dollar pro Tag. Meiner Meinung nach sehr happig, wo selbst in Deutschland mittlerweile in fast jedem Hotel free wifi angeboten wird.

3. Da man beim Einchecken vor 16:00 Uhr eine Extra Gebühr bezahlen muss, wird es gegen 16:00 Uhr an der Rezeption unfassbar voll. Das gleiche gilt morgens, wo beim Checkout nach 12:00 Uhr eine komplette weitere Nacht in Rechnung gestellt wird.

4. In unserer Buchung war ein kostenloses Frühstück inbegriffen. Dies wurde wörtlich genommen : Es handelte sich trotz drei Nächten nur um ein Frühstück für den gesamten Aufenthalt. Und dieses Frühstück bestand daraus, dass man in einem der Lokale, in denen Frühstück angeboten wird, für 9 Dollar pro Person etwas kaufen kann. Das hat bei Starbucks nicht mal für zwei Kaffee und zwei Sandwiches ausgereicht, sodass wir hier auch noch draufzahlen mussten. Alles in allem war der Aufenthalt durch all diese Dinge wesentlich teurer als gedacht. Durch die weit entfernte Lage und das auch nnichtbbesonders schöne Casino würde ich das Hotel daher nicht noch einmal nehmen.

Alternative: Als preisliche Alternative würde ich das Golden Nugget vorschlagen, welches mir vor einigen Jahren besser gefallen hat. Es liegt zwar auch nicht am Strip, aber dafür an der belebten Fremont Street, einer Fußgängerzone an der allerlei bunte Straßenkünstler auftreten.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, derhunzi!
Bewertet 12. März 2013

Ich hatte das Rio als erstes Hotel für meinen USA Urlaub gebucht und bin sehr zufrieden. Als Kleinigkeit ist daas "Problem" der doch recht langen Wartezeit beim Check-In anzumerken. Zwar hat ein so großes Hotel auch viele anreisenden Gäste, aber wenn von ca. 10 möglichen Check.In Schaltern nur 2 besetzt sind, finde ich das nicht ganz so glücklich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Martin S!
Bewertet 11. März 2013 über Mobile-Apps

Es ist schon erstaunlich, dass sämtliche Motels, egal ob Motel 6, Super 8 oder Best Western, einen DEUTLICH besseren Service geboten haben als dieses 4-Sterne Hotel.
Schlechtes Personal, nicht das gebuchte Zimmer bekommen und fleckige Bettwäsche (Blut und dunkle irgendwas-Flecken) sind nur einige Punkte, die unseren Aufenthalt furchtbar gemacht haben. Als Gast fühlt man sich hier im besten Fall geduldet.

• Aufenthalt: März 2013
4  Danke, Maik1904!
Bewertet 24. Oktober 2012

Im Rio habe ich schon sehr häufig in den letzten Jahren übernachtet. Die Zimmer wurden zwischenzeitlich mit anderen Möbeln versehen, der alte riesige Röhrenfernseher hat auch ausgedient, ein Kühlschrank sowie ein (kostenloser) Safe sind auch vorhanden.

Unschlagbar ist das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe für meine Übernachtungen jetzt zwischen 45 und 50 USD bezahlt (eingeloggt mit meinem Total Rewards Account), da kann man angesichts des gebotenen Gegenwertes nicht meckern, zumal die Zimmer riesig sind und man eine tolle Aussicht auf die Umgebung dank der großen Fensterflächen hat.

Ich hatte ein Zimmer im Masquerade Tower. Diesen Tower bevorzuge ich wegen der besseren Aussicht und der Nähe zum Parkdeck.

Wohnbereich und Badezimmer waren auch blitzsauber und die Betten nicht durchgelegen, was einem einen angenehmen Schlaf ermöglicht.

Jetzt kommt das aber:

Neuerdings nimmt das Hotel eine Gebühr von 15 USD für das Einchecken vor 4 Uhr nachmittags! Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Man kommt früher an, ist damit auch früher im Casino und lässt sein Geld am Automaten oder am Tisch und dafür soll man eine Extragebühr zahlen?

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, auch wenn ich davon nicht betroffen war, da ich später eintraf.

Der nächste Kritikpunkt:

Auf dem Zimmer ist eine Kaffeemaschine vorhanden (Keurig). Bislang gab es auch dazu kostenlosen Kaffee, zumindest war das bei meinem letzten Aufenthalt im März noch der Fall.

Jetzt wird man darauf hingewiesen, dass man die für die Kaffeemaschine passenden Kapseln für 8 USD aus der Minibar (für 3 Kapseln) kaufen kann.

Wie bitte? Sowas ist einfach nur Geldschneiderei und von der Preisgestaltung völlig unverschämt und widerspricht eigentlich jedem Servicegedanken.

Fast jedes Motel bieter heuzutage kostenlosen Kaffee auf dem Zimmer an, hier soll man einen völlig überzogenen Preis zahlen!

Sicherlich sind das nur kleine Ärgernisse, die an der Qualität des Zimmers nichts ändern, ich war aber trotzdem über diese Art der Geschäftemacherei enttäuscht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
5  Danke, tarantula56!