“Very Good”

Köln
“Very Good”
Bewertet am 3. Juni 2013

freundliches personal, besonders am Empfang,
Die Zimmer warten riesig und boten viel Platz , das Badezimmer besonders.
Die Zimmer waren zwar etwas staubig, aber nicht schmutzig,wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meine kurze Bewertung teile ich in mehrere Kriterien auf:

-Lage-Das Hotel liegt nicht direkt am Strip. Zu Fuß braucht man zum Strip ca. 20 Minuten, wobei der Weg aber an einer stark frequentierten Straße entlang führt. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Shuttle Bus zum Flamingo Hotel und zum Harrahs Hotel an, welche direkt am Strip liegen.

-Zimmer -Die Zimmer sind sehr groß, etwas altmodisch eingerichtet aber sehr sauber. Die Dusche hatte bei uns so viel Druck auf der Leitung, dass das Duschen sich angefühlt hat, als wäre man unter einem Hochdruckreiniger. Leider muss man den Duschhahn voll aufdrehen, damit man warmes Wasser bekommt.

- Service -Der Service ist uns leider nicht besonders gut in Erinnerung geblieben, da dadurch die Zimmerkosten doch extrem in die Höhe getrieben wurden:

1. Man muss neben dem Zimmerpreis eine Resortgebühr bezahlen, die fast inklusive Tax ca. 20 Dollar pro Nacht kostet. Diese Resortgebühr ist nicht optional sondern Pflicht und man erhält dabei keine Specials, sondern Selbstverständlichkeiten. Nämlich Zugang zum Pool und Internet für ein Gerät. Das ist dann auch mein nächster Kritikpunkt.

2. Die Resortgebühr enthält nur ein Gerät pro Tag, mit dem man über WLAN ins Internet gehen kann. Uns wurde gesagt, es sei nur ein Gerät pro Aufenthalt enthalten, aber tatsächlich kann man ein Gerät pro Tag benutzen. Jedes weitere Gerät kostet aber 14 Dollar pro Tag. Meiner Meinung nach sehr happig, wo selbst in Deutschland mittlerweile in fast jedem Hotel free wifi angeboten wird.

3. Da man beim Einchecken vor 16:00 Uhr eine Extra Gebühr bezahlen muss, wird es gegen 16:00 Uhr an der Rezeption unfassbar voll. Das gleiche gilt morgens, wo beim Checkout nach 12:00 Uhr eine komplette weitere Nacht in Rechnung gestellt wird.

4. In unserer Buchung war ein kostenloses Frühstück inbegriffen. Dies wurde wörtlich genommen : Es handelte sich trotz drei Nächten nur um ein Frühstück für den gesamten Aufenthalt. Und dieses Frühstück bestand daraus, dass man in einem der Lokale, in denen Frühstück angeboten wird, für 9 Dollar pro Person etwas kaufen kann. Das hat bei Starbucks nicht mal für zwei Kaffee und zwei Sandwiches ausgereicht, sodass wir hier auch noch draufzahlen mussten. Alles in allem war der Aufenthalt durch all diese Dinge wesentlich teurer als gedacht. Durch die weit entfernte Lage und das auch nnichtbbesonders schöne Casino würde ich das Hotel daher nicht noch einmal nehmen.

Alternative: Als preisliche Alternative würde ich das Golden Nugget vorschlagen, welches mir vor einigen Jahren besser gefallen hat. Es liegt zwar auch nicht am Strip, aber dafür an der belebten Fremont Street, einer Fußgängerzone an der allerlei bunte Straßenkünstler auftreten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, derhunzi!
Hamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2013

Ich hatte das Rio als erstes Hotel für meinen USA Urlaub gebucht und bin sehr zufrieden. Als Kleinigkeit ist daas "Problem" der doch recht langen Wartezeit beim Check-In anzumerken. Zwar hat ein so großes Hotel auch viele anreisenden Gäste, aber wenn von ca. 10 möglichen Check.In Schaltern nur 2 besetzt sind, finde ich das nicht ganz so glücklich.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Martin S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Es ist schon erstaunlich, dass sämtliche Motels, egal ob Motel 6, Super 8 oder Best Western, einen DEUTLICH besseren Service geboten haben als dieses 4-Sterne Hotel.
Schlechtes Personal, nicht das gebuchte Zimmer bekommen und fleckige Bettwäsche (Blut und dunkle irgendwas-Flecken) sind nur einige Punkte, die unseren Aufenthalt furchtbar gemacht haben. Als Gast fühlt man sich hier im besten Fall geduldet.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Maik1904!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Löhne
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2012

Im Rio habe ich schon sehr häufig in den letzten Jahren übernachtet. Die Zimmer wurden zwischenzeitlich mit anderen Möbeln versehen, der alte riesige Röhrenfernseher hat auch ausgedient, ein Kühlschrank sowie ein (kostenloser) Safe sind auch vorhanden.

Unschlagbar ist das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe für meine Übernachtungen jetzt zwischen 45 und 50 USD bezahlt (eingeloggt mit meinem Total Rewards Account), da kann man angesichts des gebotenen Gegenwertes nicht meckern, zumal die Zimmer riesig sind und man eine tolle Aussicht auf die Umgebung dank der großen Fensterflächen hat.

Ich hatte ein Zimmer im Masquerade Tower. Diesen Tower bevorzuge ich wegen der besseren Aussicht und der Nähe zum Parkdeck.

Wohnbereich und Badezimmer waren auch blitzsauber und die Betten nicht durchgelegen, was einem einen angenehmen Schlaf ermöglicht.

Jetzt kommt das aber:

Neuerdings nimmt das Hotel eine Gebühr von 15 USD für das Einchecken vor 4 Uhr nachmittags! Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Man kommt früher an, ist damit auch früher im Casino und lässt sein Geld am Automaten oder am Tisch und dafür soll man eine Extragebühr zahlen?

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, auch wenn ich davon nicht betroffen war, da ich später eintraf.

Der nächste Kritikpunkt:

Auf dem Zimmer ist eine Kaffeemaschine vorhanden (Keurig). Bislang gab es auch dazu kostenlosen Kaffee, zumindest war das bei meinem letzten Aufenthalt im März noch der Fall.

Jetzt wird man darauf hingewiesen, dass man die für die Kaffeemaschine passenden Kapseln für 8 USD aus der Minibar (für 3 Kapseln) kaufen kann.

Wie bitte? Sowas ist einfach nur Geldschneiderei und von der Preisgestaltung völlig unverschämt und widerspricht eigentlich jedem Servicegedanken.

Fast jedes Motel bieter heuzutage kostenlosen Kaffee auf dem Zimmer an, hier soll man einen völlig überzogenen Preis zahlen!

Sicherlich sind das nur kleine Ärgernisse, die an der Qualität des Zimmers nichts ändern, ich war aber trotzdem über diese Art der Geschäftemacherei enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 Danke, tarantula56!
Fellbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2012

Das Rio ist (immer noch) eine gute Wahl für Las Vegas.
Es liegt gut einen Block vom Strip entfernt ( hinter dem Caesars ) aber mit dem kostenlosen ShuttleBus kommt man gut und schnell an den Strip.
Die Zimmer sind echt groß und geraumigund absolut ok,
Oft echt günstig zu bekommen!
Das Rio Buffett ist richtig gut, das längste Buffet der Stadt ??!! Sehr lecker!
Aber der Oberknaller ist der VooDooClub auf dem Dach: der beste Outdoorclub der Stadt: der Blick über den ganzen Strip bei Nacht ist der Hammer!
Im Voodoo kann man auch exzellent zu Abend essen,
Aber der Ausblick ist wirklich nicht zu tippen,
Die Terrasse geht über 2 Stockwerke, also viel größer als Moon im Palms,
Viel Höher und besser gelegen als Pure im Caesars.
Zurück zum Hotel: die Poolanlage ist sehr schön, nervig nur die Beschallung schon tagsüber....
Fazit: das Hotel ist nicht das Neueste, aber auf jeden Fall zu empfehlen wenn günstig zu bekommen!

Zimmertipp: Die Zimmer im Masquerade Tower sind neuer und besser, sowie näher am Parkplatz
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, LAjosDoll!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juni 2012

Unter der Woche kann man im Rio Suiten (hat nur Suiten ab ca 50qm) für nur 30 $ bekommen, wenn man sich die Mühe macht, die "Total Rewards" Player Card zu besorgen. Sie kostet nichts und man erhält ca 20% Rabatt auf den regulären Online Preis. Wenn man damit ein wenig spielt, ggf. sogar FreiNächte.

Das Rio ist für eines der etwas älteren Hotels gut in Schuß, Zimmer ausreichend sauber und die deckenhohen Fenster über die gesamte Zimmerfront machen die Zimmer hell und freundlich und sorgen für guten Blick.

High Floor verlangen, dann sieht man auch von der billigsten Kategorie bis zum Strip; schönen Blick auf den Pool gibt es sowieso.

Selbiger besteht aus 4 Pools in tropischer Landschaft; im Sommer nicht geheizt und recht kühl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Tuscany Suites & Casino
Nr. 41 von 262 in Las Vegas
The Strip
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Sie waren bereits im Rio All-Suite Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio All-Suite Hotel & Casino

Unternehmen: Rio All-Suite Hotel & Casino
Anschrift: 3700 West Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89103-4043
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 54 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 65 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 79 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio All-Suite Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio All-Suite Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Las Vegas
Rio Suite Hotel Und Casino