Rio All-Suite Hotel & Casino
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
109 $*
MGMGrand.com
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
217 $*
208 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Vdara Hotel & Spa(Las Vegas)
166 $*
157 $*
Vdara.com
  • Restaurant
ARIA Resort & Casino(Las Vegas)
254 $*
239 $*
Aria.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
544 $*
523 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
1.154 $*
628 $*
Booking.com
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Bewertungen (17.794)
17.794 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. März 2013

Ich hatte das Rio als erstes Hotel für meinen USA Urlaub gebucht und bin sehr zufrieden. Als Kleinigkeit ist daas "Problem" der doch recht langen Wartezeit beim Check-In anzumerken. Zwar hat ein so großes Hotel auch viele anreisenden Gäste, aber wenn von ca. 10 möglichen Check.In Schaltern nur 2 besetzt sind, finde ich das nicht ganz so glücklich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Martin S!
Bewertet 11. März 2013 über Mobile-Apps

Es ist schon erstaunlich, dass sämtliche Motels, egal ob Motel 6, Super 8 oder Best Western, einen DEUTLICH besseren Service geboten haben als dieses 4-Sterne Hotel.
Schlechtes Personal, nicht das gebuchte Zimmer bekommen und fleckige Bettwäsche (Blut und dunkle irgendwas-Flecken) sind nur einige Punkte, die unseren Aufenthalt furchtbar gemacht haben. Als Gast fühlt man sich hier im besten Fall geduldet.

• Aufenthalt: März 2013
4  Danke, Maik1904!
Bewertet 24. Oktober 2012

Im Rio habe ich schon sehr häufig in den letzten Jahren übernachtet. Die Zimmer wurden zwischenzeitlich mit anderen Möbeln versehen, der alte riesige Röhrenfernseher hat auch ausgedient, ein Kühlschrank sowie ein (kostenloser) Safe sind auch vorhanden.

Unschlagbar ist das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe für meine Übernachtungen jetzt zwischen 45 und 50 USD bezahlt (eingeloggt mit meinem Total Rewards Account), da kann man angesichts des gebotenen Gegenwertes nicht meckern, zumal die Zimmer riesig sind und man eine tolle Aussicht auf die Umgebung dank der großen Fensterflächen hat.

Ich hatte ein Zimmer im Masquerade Tower. Diesen Tower bevorzuge ich wegen der besseren Aussicht und der Nähe zum Parkdeck.

Wohnbereich und Badezimmer waren auch blitzsauber und die Betten nicht durchgelegen, was einem einen angenehmen Schlaf ermöglicht.

Jetzt kommt das aber:

Neuerdings nimmt das Hotel eine Gebühr von 15 USD für das Einchecken vor 4 Uhr nachmittags! Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Man kommt früher an, ist damit auch früher im Casino und lässt sein Geld am Automaten oder am Tisch und dafür soll man eine Extragebühr zahlen?

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, auch wenn ich davon nicht betroffen war, da ich später eintraf.

Der nächste Kritikpunkt:

Auf dem Zimmer ist eine Kaffeemaschine vorhanden (Keurig). Bislang gab es auch dazu kostenlosen Kaffee, zumindest war das bei meinem letzten Aufenthalt im März noch der Fall.

Jetzt wird man darauf hingewiesen, dass man die für die Kaffeemaschine passenden Kapseln für 8 USD aus der Minibar (für 3 Kapseln) kaufen kann.

Wie bitte? Sowas ist einfach nur Geldschneiderei und von der Preisgestaltung völlig unverschämt und widerspricht eigentlich jedem Servicegedanken.

Fast jedes Motel bieter heuzutage kostenlosen Kaffee auf dem Zimmer an, hier soll man einen völlig überzogenen Preis zahlen!

Sicherlich sind das nur kleine Ärgernisse, die an der Qualität des Zimmers nichts ändern, ich war aber trotzdem über diese Art der Geschäftemacherei enttäuscht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
5  Danke, tarantula56!
Bewertet 21. September 2012

Das Rio ist (immer noch) eine gute Wahl für Las Vegas.
Es liegt gut einen Block vom Strip entfernt ( hinter dem Caesars ) aber mit dem kostenlosen ShuttleBus kommt man gut und schnell an den Strip.
Die Zimmer sind echt groß und geraumigund absolut ok,
Oft echt günstig zu bekommen!
Das Rio Buffett ist richtig gut, das längste Buffet der Stadt ??!! Sehr lecker!
Aber der Oberknaller ist der VooDooClub auf dem Dach: der beste Outdoorclub der Stadt: der Blick über den ganzen Strip bei Nacht ist der Hammer!
Im Voodoo kann man auch exzellent zu Abend essen,
Aber der Ausblick ist wirklich nicht zu tippen,
Die Terrasse geht über 2 Stockwerke, also viel größer als Moon im Palms,
Viel Höher und besser gelegen als Pure im Caesars.
Zurück zum Hotel: die Poolanlage ist sehr schön, nervig nur die Beschallung schon tagsüber....
Fazit: das Hotel ist nicht das Neueste, aber auf jeden Fall zu empfehlen wenn günstig zu bekommen!

Zimmertipp: Die Zimmer im Masquerade Tower sind neuer und besser, sowie näher am Parkplatz
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LAjosDoll!
Bewertet 14. Juni 2012

Unter der Woche kann man im Rio Suiten (hat nur Suiten ab ca 50qm) für nur 30 $ bekommen, wenn man sich die Mühe macht, die "Total Rewards" Player Card zu besorgen. Sie kostet nichts und man erhält ca 20% Rabatt auf den regulären Online Preis. Wenn man damit ein wenig spielt, ggf. sogar FreiNächte.

Das Rio ist für eines der etwas älteren Hotels gut in Schuß, Zimmer ausreichend sauber und die deckenhohen Fenster über die gesamte Zimmerfront machen die Zimmer hell und freundlich und sorgen für guten Blick.

High Floor verlangen, dann sieht man auch von der billigsten Kategorie bis zum Strip; schönen Blick auf den Pool gibt es sowieso.

Selbiger besteht aus 4 Pools in tropischer Landschaft; im Sommer nicht geheizt und recht kühl.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, vadda42!